Das klingeln der Glocke ließ uns alle entspannt aus atmen während Avalen ihren Kopf hob und sich zu uns umdrehte.
,,Mila denk dran das du den Aufsatz nochmal neu schreibst. Wünsche euch einen schlechten Tag und jetzt raus!" Rief sie über den lärm hinweg.
Zögernd sah ich zu Avalen welchen ihren Blick über mich gleiten ließ und schließlich bei mir hängen blieb, dann auf meinen gebrochenen Arm.
,,Av-"
,,Ms Borouw das haben wir geklärt" Fiel sie mir sofort ins Wort was mich schlucken ließ während ich ihr meinen Rucksack aus der Hand riss.
,,Danke aber ich bin ja nicht körperlich benachteiligt also kann ich das auch schon alleine" Zischte ich.
,,Mila benimm dich" Sie stützte sich mit ihren Händen auf meinen Tisch ab und lehnte sich zu mir runter. ,,Wir sind hier nicht bei mir sondern in der Schule. Vergiss das nicht" Flüsterte sie.
,,Mila können wir dann oder soll ich dir lieber noch helfen?" Erklang die stimme meiner besten freundin hinter mir.
,,Ich schaffe das schon aber ich wollte noch mit Ms Borouw sprechen also gehst du bitte mal raus?" Zögerte ich zu fragen und drehte mich zu ihr um.
,,Ja sicher... wegen deinem Aufsatz? Wir können ihn kopieren" Flüsterte sie lächelnd was mich grinsend nicken ließ.
,,Wenn du das machst kannst du damit rechnen einen doppelt so langen Aufsatz schreiben zu dürfen" Drohte Avalen mir.
,,Die hat ja ihre Tage. Na dann stimm deine Freundin mal wieder glücklich. Ich geh dann schonmal vor" Schmunzelte sie und drehte sich von uns weg.
,,Hör zu Mila. Du weißt das wir regeln aufgestellt haben und ich weiß sie sind wirklich nicht gerade leicht aber das muss nunmal sein. Schreib den Aufsatz einfach ab nur ohne Fehler. Ich habe sie dir angestrichen" Ließ sie mich wissen.
,,Ich weiß und es sind nicht die Regeln über die ich sprechen möchte auch wenn ich sagen muss das du ziemlich gemein warst" Merkte ich seufzend an.
,,Hey das gibt ein gutes Alibi ab also beschwer dich nicht" Schmunzelte sie und setzte endlich wieder ein Lächeln auf.
,,Gut das du in keiner Grundschule bist. Da würdest du ja wirklich verzweifeln" Witzelte ich während sie nach meinem Rucksack griff.
,,Mila hier in der Schule ist das was anderes. Willst du über etwas bestimmtes reden oder über... uns? Denn wenn das so ist dann musst du jetzt gehen und warten bis wir uns außerhalb sehen" Seufzte sie.
,,Nein ehrlich gesagt möchte ich mit dir über etwas anderes sprechen. Über meinen Aufsatz" Begann ich und erhob mich von meinem Stuhl.
,,Ich habe gesagt das ich dich nicht bevorzuge also hör auf" Erwiederte sie und stopfte meine sachen in meinen Rucksack.
,,Ja aber es war nur ein Fehler. Ich sehe das doch. Kann ich nicht diesen Satz abschreiben? Vorallem das du mir dafür eine zwei gibst!" Zischte ich.
,,Hör auf. Hör auf Mila. Du wirst den Aufsatz wie ich vor der Klasse gesagt habe nochmal schreiben. Komplett!" Wurde sie etwas lauter.
,,Weißt du was ich vermisse? Seit dem Krankenhaus bist du anders. Strenger. Noch strenger das sieht man ja" Flüsterte ich was sie den Kopf schütteln ließ.
,,Hab du doch mal so einen scheiß Job dann weißt du auch was er so mit sich bringt!" Knurrte sie und stellte sich hinter mich.
,,Du bist mega gemein. Ich meine das kennen wir ja aber du bist irgendwie anders. Hast du nh Problem oder so?" Zweifelte ich und drehte mich zu ihr um als sie mir meinen Rucksack überziehen wollte.
,,Naja... Ehrlich gesagt ja. Dein gebrochener Arm geht mir echt auf die nerven. Die Situation an sich" Merkte sie an.
,,Tut mir leid? Ich kann doch bestimmt nichts für den Unfall also was soll ich bitte haben?" Zweifelte ich.
,,Nichts aber es nervt mich das es passiert ist während ich nichts habe! Gar nichts!" Zischte sie was mich das Gesicht verziehen ließ.
,,Aber du hast doch keine Schuld Babe" Murmelte ich seufzend, trat zu ihr heran und gab ihr einen kurzen kuss.
,,Keine küsse in der Schule" Merkte sie seufzend an und legte ihren Kopf schief während ich mich erneut zu ihr vor lehnte.
Seufzend ließ sie meine Tasche auf meinen Tisch fallen ehe sie mich auch schon packte und auf den Tisch hob.
Aber gerade wo sie mich küssen wollte klopfte es plötzlich an der tür woraufhin sie sich ruckartig von mir löste.
,,Ach schön das ich euch hier zusammen antreffe. Ich wollte nämlich mit euch beiden reden" Schmunzelte Saskia und betrat die klasse.
,,Ehrlich gesagt weiß ich nicht was du meinst und ich muss auch jetzt los. Mila du schreibst deinen Aufsatz nochmal" Brummte Avalen.
,,Warte. Hey ich wollte mich bei euch entschuldigen. Ich meine ich bin hier die Erwachsene und das letztens vor den Ferien ging echt gar nicht" Entschuldigte sie sich.
,,Das glaube ich dir nicht also sag lieber was du willst damit ich endlich gehen kann ohne angst haben zu müssen das du meiner Freundin irgendwas tust" Zischte Avalen und stellte sich vor mich.
,,Stell dir vor ich hätte jetzt ein Aufnahme gerät dabei. Für meine Schläge gibt es keine Beweise mehr" Schmunzelte sie und zwinkerte mir zu.
,,Das reicht. Sie sind doch selber kindisch wenn sie nichtmal normal reden können" Erwiederte ich während ich mich erhob.
,,Ouh... Was hast du denn da gemacht? Das sieht ziemlich schlimm aus" Fragte sie grinsend und deutete auf meinen umgebenen Arm von Gips.
,,Das interessiert dich doch gar nicht. Hör zu entweder du gehst jetzt sofort oder ich melde dich!" Zischte Avalen und schubste sie weg.
,,Gut dann bin ich jetzt ganz ehrlich. Ich bin hier weil ich dir deine fünf tausend Euro geben will" Wurde sie plötzlich ernst und hielt ihr den Aktenkoffer entgegen.
,,Wofür bitte?" Zweifelte ich während ich hinter Avalen hervor trat, den Aktenkoffer an mich nahm und öffnete um sicher zu gehen das es auch stimmte.
,,Tu das nicht ja. Hör auf das ist kein Spaß mehr" Knurrte Avalen und zog mich vor sich was mich das Gesicht verziehen ließ.
,,Av... Das tut weh" Zischte ich und riss mich aus ihrem griff los woraufhin sie sich sofort löste und mich mit großen augen ansah.
,,Soll ich es ihr sagen oder tust du es?" Fragte Saskia grinsend was mich wieder zu ihr umdrehen ließ.
,,Was? Die Wahrheit? Ich glaube dir sowieso nicht" Versuchte ich meine Freundin zu verteidigen.
,,Gut dann hör mir aber zu ja?-"
,,Saskia verdammt! Halt dich verdammt nochmal da raus und verschwinde am besten einfach!" Schrie Avalen plötzlich los.
,,Deine Werte Freundin ist nicht deine Freundin. Sie nutzt dich aus. Damals habt ihr auf der Party miteinander geschlafen richtig? Naja das war eine Wette. Fünf tausend Dollar dafür. Sie hat mir morgens ein Bild von dir schlafend geschickt als Beweis. Schöner Po übrigens. Achja und damit wir das nicht vergessen hat sie dran gehangen das sie mit dir zusammen kommt" Merkte sie an.
,,Du lügst! Wie kannst du nur so krank und ekelhaft sein und so etwas behaupten! Avalen würde so etwas niemals tun!... oder?" Fragte ich und drehte mich zu dieser um als kein Ton Erklang.
,,Ich hätte dich niemals auf dieser Party angesprochen... Und wäre auch niemals mit dir zusammen gekommen" Gestand sie und sah an mir vorbei.
,,Ich... Ich war eine blöde Wette? Aber ich dachte du liebst mich! Ich habe Becca für dich aufgegeben! Habe den Kampf gegen mich selber gewonnen und... und der Urlaub? Wolltest du mir den Arm brechen!?" Wurde ich lauter.
,,Jetzt komm mal runter okay. Du warst nh scheiß Not Lösung für sie nichts weiter. Geh einfach und lass uns alleine" Seufzte Saskia.
,,Also doch... Ich hab ja gesagt das es nur ein Traum sein kann. Du bist ja schlimmer als Becca. Es ist aus" Schluchzte ich, klatschte ihr eine und drehte mich einfach um um zu gehen.
DU LIEST GERADE
Breaking rules to Love | ✔️
Teen FictionBei einer Party betrinkt sich die werdende Lehrerin Frau (Avalen) Borouw nochmal so richtig und macht eine Wette mit ihrer Feindin. Sie soll mit einer Person aus dem Raum schlafen - Mila. Als Mila Morgens dann aber in die Klasse kommt und ihre neue...