16. - {Mama's Rat}

601 22 2
                                    

Mit einem müden raunen drehte ich mich auf die andere seite als mich das klingeln meines Handys weckte.

Verwirrt hob ich meinen Kopf als ich mich daran erinnerte meinen Wecker gestern Abend ausgemacht zu haben da ich ja für heute und Morgen Krank geschrieben war.

Brummend drehte ich mich wieder auf die andere seite, streckte mich zu meinem Nachttisch und griff nach meinem Handy.

Fünf verpasste Anrufe und 27 neue Nachrichten von Becca.

Gefreut hätte ich mich ja jetzt wenn es Avalen gewesen wäre wobei ich sie nichtmal warten lassen würde.

Ich wusste nicht ob ich damit einen Fehler gemacht hatte. Ich wollte sie so sehr in meinem Leben auch wenn das im Moment noch verboten war.

Ich konnte in letzter Zeit an niemand anderes denken. Ich war auch noch so ein Arsch und habe selbst beim Sex mit Becca an sie gedacht.

An ihre Hände. Ihre Lippen. Ihren Körper auf meinen. Ihre Berührungen und ihre Stimme. Ist ja gut das ich nicht noch ihren Namen gestöhnt habe.

Ich war so blöd. So so blöd. Ich wollte sie aber es war verboten. Wieso machte das Universum mir mein Leben manchmal so schwer?

Wieso konnte ich nichtmal in frieden Leben? Die Zeit genießen? Wobei ich das ja eigentlich würde wenn Avalen bei mir wäre.

Sie hatte mich jeden Tag zum lächeln gebracht. War für mich da und hat mich einfach in ihren Armen gehalten.

Selbst nachdem Sex war sie da. Ließ mich nicht alleine sondern legte ihre Arme um mich und ließ mich behutsam in den Schlaf gleiten.

Das wollte ich. Nicht sowas wie Becca und ich es hatten und das wurde mir erst jetzt bewusst aber lieben tat ich immernoch sie.

Selbst nach ihrem Schlag liebte ich sie. Ihre Kette trug ich auch immernoch. Und ihre Nachrichten; sie sollten mich eigentlich glücklich machen.

Das einzige aber an was ich denken konnte war Avalen und ihre sanftheit. Wie sie mir immer wieder zu lächelte, lachte und mich einfach nur umarmte.

Während ich von Becca's Nachrichten einfach nur genervt war. Wieso liebte ich sie wenn ich an Avalen und niemand anderen denken konnte? Das machte doch mal so gar keinen Sinn.

Ich wusste ja selber nicht was mit mir los war aber es war einfach nur komisch. Ich liebte Becca aber wollte Avalen.

Ich müsste mich Entscheiden das wusste ich. Entweder für die Person bei der ich sicher war eine glückliche Zukunft führen zu können oder bei der Person die ich seit unserem ersten Treffen liebte die mich aber bis jetzt nur verletzt hatte.

Man konnte sagen mein Leben war kompliziert. Gestern erst musste meine Mutter mich dazu bringen mich zu beruhigen.

Ihr wisst ja gar nicht wie sehr ich mich gefreut habe als Avalen mir gestern geschrieben und sich erkundigt hatte wie es mir ging.

Ich wusste das ich sie verletzt hatte und das das von ihrer Seite nie mit einer Freundschaft funktionieren würde.

Das hatte mir ihr Verhalten deutlich gezeigt. Sie hatte mich zwar besorgt gemustert aber gestern hat sie das Gespräch direkt beendet und auch sonst war sie einfach distanziert.

Aber konnte man es ihr verübeln? Ich hatte sie verletzt. Sie wusste es bevor ich mich überhaupt entschieden hatte.

Aber ich wusste auch das ich zu ihr gehen konnte. Zumindest hatte sie mir das versprochen auch wenn ich daran nicht mehr wirklich glaubte.

Das klopfen an meiner Tür riss mich aus meinen Gedanken woraufhin ich das Handy sinken ließ und sah wie meine Mutter die Tür öffnete.

,,Guten Morgen mein Schatz. Ich wollte eigentlich nur kurz fragen ob du etwas brauchst weil ich sonst gleich zur Arbeit fahre" Lächelte sie.

,,Mom... Hast du nh Minute für mich? Ich brauche dich und deinen Rat" Murmelte ich was sie überrascht schauen ließ.

,,Natürlich. Für dich immer mein Schatz" Sicherte sie mir lächelnd zu während sie in mein Zimmer trat und die Tür hinter sich schloss.

,,Ich habe Becca betrogen" Platzte ich gleich mit der Bombe raus was sie geschockt inne halten ließ.

,,Mila Schatz... Ich dachte du liebst sie? Was ist denn zwischen euch passiert das dich sowas machen lässt?" Fragte sie seufzend während sie sich zu mir ans Bett setzte.

,,Sie hat mich über Monate betrogen und ich wusste es habe aber den Mund gehalten weil ich sie nicht verlieren wollte weil ich sie liebe" Murmelte ich während ich die aufkommende Nässe in meinen Augen spürte.

,,Und dann hast du sie auch betrogen? Wieso seid ihr beide zusammen Schatz? Das tut dir nicht gut. Ist das der Grund wieso du so traurig warst?" Zögerte sie zu fragen was mich das Gesicht verziehen ließ.

,,Ehrlich gesagt habe ich nur mit einer Frau geschlafen... Sie ist älter als ich aber sie ist so toll" Gestand ich.

,,Eine ältere... Frau? Eine ältere? Du hast mit einer älteren Frau geschlafen? Schatz ich liebe dich aber bitte sag mir wie alt sie ist" Bat sie mich zweifelnd.

,,24... Sie ist 24. Wir haben uns auf einer Party kennengelernt und als ich sah wie Becca mal wieder mit einem Mädchen nach oben verschwand bin ich mit ihr in ein Zimmer gegangen. Du weißt schon diese Zimmer wo alle drinne vögeln. Die eigenen schließt man eben ab" Klärte ich sie seufzend auf.

,,Nein Schatz zu meiner Zeit gab es noch nicht so viele Partys und Sex. Sie ist also 24... Was ist jetzt das Problem?" Fragte sie lächelnd was mich schlucken ließ.

,,Ich liebe Becca... Ich war doch diese zwei Wochen ständig bei Samy... Das war gelogen. Ich war bei ihr. Bei der Frau" Gestand ich leise während ich mir die Tränen von den Wangen strich.

,,Eigentlich würde ich jetzt sagen das ich wirklich sauer bin weil du weißt wie sehr ich es hasse belogen zu werden aber erstmal möchte ich wissen was das ist und wie es dir geht" Seufzte sie.

,,Ich war so glücklich Mom. Sie hat mich glücklich gemacht. Es war keine Phase in der ich einfach mal auf eine sieben Jahre ältere Frau stand. Ich mag sie aber ich liebe Becca" Zweifelte ich und fuhr mir mit der Hand verzweifelt durchs Gesicht.

,,So darfst du nicht denken. Ich habe dich zwar nicht gesehen weil wir uns kaum gesehen haben in diesen zwei Wochen aber ich habe manchmal gesehen wie du auf dein Handy geschaut hast. Genauso wie gestern. Siehst du... Bei Becca bist du genervt aber bei deiner geheimnisvollen Frau freust du dich? Das zwischen Becca und dir ist keine Liebe mein Schatz. Das ist toxisch. Sie wird dich kaputt machen wenn du das nicht beendest. Ich kenne diese Frau zwar nicht und es mag mir nicht ganz gefallen das sie sieben Jahre älter als du ist aber sie ist reif. Sollte sie zumindest in ihrem Alter sein und ich denke sie wird sowas nicht mit dir tun. Sie macht dich glücklich? Schatz geh zu ihr. Klär das und sei glücklich. Becca war deine erste Liebe das weiß ich. Ich weiß noch genau wie glücklich du damals darüber warst als du mir berichtet hast das ihr zusammen seid aber in den letzten Monaten wurdest du immer trauriger. Bist auf Partys gegangen die du eigentlich nichts magst und hast dich sonst ins Lernen gesteigert" Lächelte sie.

,,Also denkst du ich sollte mit Becca Schluss machen?" Zögerte ich zu fragen während sie nach meiner Hand griff.

,,Genau das denke ich und dann bitte ich dich auf das was diese Frau für dich bereit hält einzulassen. Lass sie in dein Leben kommen. Schnapp sie dir bevor es jemand anderes tut. Mit ihr wirst du glücklich und wenn sie es auch nicht ist dann ist es einfach nicht der Moment. Ich habe auch lange gebraucht bis ich auf deinen Vater gestoßen bin. Schatz... Geh zu dieser Frau. Lass sie dich glücklich machen. Du verletzt euch doch nur beide damit und am Ende ist keiner glücklich. Nur Becca weil sie dich weiter verarschen kann. Das willst du doch nicht oder?" Fragte sie lächelnd.

Grinsend fiel ich ihr um die Arme was sie lachen ließ während ich ihr immer wieder einen Kuss und ein Danke Hauchte.

,,Ich bin immer für mein kleines Mädchen da. Ich will dich glücklich sehen mein kleiner Schatz" Murmelte sie lächelnd und drückte ihre Lippen auf meine Stirn.

Breaking rules to Love | ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt