Wochen vergingen und unser Kontakt schwand immer mehr und das alles nur weil ich nicht von meinen Gefühlen los kam.
Ich wollte mir ihr reden. Ihre Arme um mich spüren aber irgendwie schien es als hätte sie mich vergessen.
Sie beachtete mich schon gar nicht mehr. Nahm mich weniger als die anderen dran aber dennoch steckte sie mir immer wieder Lernpläne zu.
Das war auch das einzige was ich von ihr bekam. Ich hatte schnell gemerkt das sie mit Abstand wirklich Abstand meinte.
Anders kann ich ihr Verhalten nicht deuten; sie ignorierte meine Nachrichten, sah mich kaum bis gar nicht an und vermied es eher mit mir zu sprechen.
Der Druck auf meiner Brust wurde von Tag zu Tag schwerer. Noch schlimmer war es wenn ich sie lachen hörte.
Ich hatte sie letztens mit einer Frau gesehen. Ob sie wohl schon eine neue hatte weil ihr das doch zu lange dauerte?
War das vielleicht auch der Grund weshalb sie mich ignorierte? Weil sie sich auf ihre neue Beziehung konzentrieren wollte?
Ich verstand sie nicht. Ich wollte sie inzwischen so sehr das es weh tat. Es schmerzte und brannte förmlich in meiner Brust.
Es tat weh sie zu sehen aber es tat auch weh sie nicht zu sehen. Ich hasste und liebte es zugleich. Ihr Lachen. Ihr aussehen. Ihr Charakter aus Gold.
Ich wollte sie wieder haben aber niemals würde ich sie ansprechen. Sie zeigte mir deutlich was sie von uns hielt.
Ich hatte verloren. Ich hatte sie verloren. Nichtmal Freunde würden wir jetzt bleiben und Becca?
Becca versuchte wirklich alles um alles wieder gut zu machen aber ich hielt Abstand und wies sie immer wieder ab damit ich nicht in alte Muster fiel.
Ich wollte doch bloß Abstand aber nein sie konnte einfach nicht ruhe geben und versuchte ernsthaft mich weiter zu verletzen.
Wieso machte sie das? Wieso ließ sie mich nicht einfach gehen? Wieso machte sie nicht mit anderen rum so wie vor Monaten und Wochen?
Wieso dachte sie das ich ihr nach der sache ernsthaft nochmal vertrauen würde? Wieso hatte sie so eine Hoffnung darauf das ich ihr verzeihen würde?
Hoffte sie ehrlich ich würde wieder zu ihr kommen mit ein paar Wörtern? Niemals wieder. Ich hatte aus meinen Fehlern gelernt die mir teuer zu Schulden kamen.
Ich habe sie verloren. Avalen. Meine Lehrerin, Freundin und... geliebte. Ich mochte sie bereits mehr und wusste das ich sie lieben würde.
Die liebe zu Becca war in den letzten Wochen schon längst geschwunden und das schien auch sie zu merken und trotzdem ließ sie nicht locker.
Stattdessen rückte sie mir weiter auf der pelle rum und versuchte ernsthaft wieder mit mir zusammen zu kommen und alles wieder gut zu machen.
Ich konnte nicht verhindern das meine Gedanken sich zu Becca regten. Und so langsam schien ich zu glauben das sie mich vielleicht doch geliebt hatte.
Sie hatte mich geliebt da war ich mir sicher. Sie bereute es dem war ich mir ebenfalls sicher aber niemals könnte ich ihr wieder verzeihen.
Ich wollte das auch gar nicht. Ich wollte einfach nur Abstand und wollte das sie mich einfach in ruhe ließ.
Ich wollte Avalen. Ich wollte sie wieder um mich haben. Sie Spüren und küssen können. Sie wenigstens meine Freundin nennen können aber all das war nicht möglich.
Und das nur weil ich so blöd war. Ich war so blöd und habe mich für die falsche entschieden. Hätte ich doch mal auf sie gehört.
Sie hatte mir doch extra noch gesagt das sie wusste das ich mich für Becca entscheiden würde sobald sie eine ekelhafte Show bieten würde.
DU LIEST GERADE
Breaking rules to Love | ✔️
Teen FictionBei einer Party betrinkt sich die werdende Lehrerin Frau (Avalen) Borouw nochmal so richtig und macht eine Wette mit ihrer Feindin. Sie soll mit einer Person aus dem Raum schlafen - Mila. Als Mila Morgens dann aber in die Klasse kommt und ihre neue...