Lächelnd erwiederte ich den Kuss meiner Freundin während meine Mutter und Samy schonmal die Schlitten holen gingen.
,,Also..." Sie gab mir noch einen kurzen Kuss und löste sich schließlich was mich grummeln ließ. ,,Ich liebe dich und deine wunderschönen Lippen aber denkst du wirklich wir sollten uns die ganze Zeit küssen?" Zweifelte sie.
,,Wieso nicht? Wir haben jetzt endlich mal die Zeit für uns" Murmelte ich lächelnd und glitt mit meinen Händen in ihr Haar.
,,Und... Das Problem ist... Naja du machst mich heiß. Ich will mit dir ins Bett aber kann nicht" Flüsterte sie und gab mir einen kurzen kuss.
,,Wir können ins Bett aber ich war schon so lange nicht mehr Schlitten fahren. Glaub mir das macht spaß" Schmunzelte ich und kam ihr näher.
,,Hey ihr beiden hättet uns ja ruhig mal helfen können aber ihr seid ja lieber mit küssen beschäftigt" Rief Samy während sie gefolgt von meiner Mutter auf uns zu kam.
,,Tut uns leid? Bist du eifersüchtig weil du deine Freundin gerade nicht sehen kannst?" Erwiederte ich grinsend und löste mich von meiner Freundin.
,,Du weißt doch gar nicht was wir nachts machen... Abends wenn ich alleine bin du weißt was ich meine" Flüsterte sie und zwinkerte mir zu.
,,Oh ihr telefoniert? Das ist ja super toll aber hey ich verstehe dich" Log ich was sie inne halten ließ an mir vorbei zu gehen.
,,Hast du schonmal etwas von Sex Telefonat gehört? Ich sage was sie fummelt sich da unten rum. Da-"
,,Mädels! Oh gott das wollen wir nicht hören!" Unterbrach meine Mutter sie geschockt klingend welche Schneeflitter und Schlitten auf dem Boden nieder ließ.
,,Aber du weißt was ich meine oder? Bist du jetzt neidisch weil deine freundin das noch nicht mir dir machen wollte?" Flüsterte Samy grinsend.
,,Ava-"
,,Vergiss es bei sowas mache ich nicht mit. Ihr habt eure Sex Themen und wir machen das hier... Ehrlich. Nein" Fiel sie mir direkt ins Wort.
,,Ab-"
,,Babe nein. Wir sind hier also telefonieren wir nicht und es wird sicher auch nicht lange dauern also entspannen" Fiel sie mir erneut ins Wort.
,,Gemein" Grummelnd drehte ich mich wieder zu Samy. ,,Ich wette das ich noch in der ersten Nacht wenn wir wieder zuhause sind ein Sex Telefonat mit Avalen hab" Flüsterte ich und hielt ihr die hand hin.
,,Uh... Okay wenn du es schaffst dann bekommst du zwanzig euro aber wenn nicht dann bekomme ich vierzig" Grinste sie.
,,Warte!" Ich zog meine Hand weg als sie einschlagen wollte. ,,Wieso Geld? Was anderes oder du kannst das vergessen" Grummelte ich.
,,Okay..." Sie tippte sich gegen ihren kinn während meine Mom auf und zu trat. ,,Wenn nicht dann begleitest du mich mit auf die nächste Party aber wenn doch dann darfst du dir etwas aussuchen was ich machen muss" Schlug sie grinsend vor.
,,Okay wenn ich es schaffe dann musst du mich zu dem essen mit meinem Vater begleiten. Ich will da nicht alleine hin" Grummelte ich und hielt ihr meine Hand hin.
,,Das hätte ich auch so gemacht Mila. Ich lasse dich doch nicht alleine aber du entscheidest wenn es soweit ist" Lächelte sie und schlug ein.
,,Unglaublich das ihr beide eine wette macht" Flüsterte meine Mutter mir plötzlich ins Ohr was mich heftig zusammen zucken ließ.
,,Mom! Du kannst mich doch nicht immer so erschrecken!" Quängelte ich und verschränkte meine arme ineinander.
,,Na das was ihr da macht ist aber auch nicht gemein? Also wer rennt gegen wen?" Fragte sie lächelnd während ich mich zu ihr umdrehte.
,,Huh? Wie meinst du gegen wen rennen?" Zweifelte Samy während ich hinter ihr sah wo es etwas steiler ab ging.
,,Naja wir machen ja wohl auch ein Wettrennen oder? Ich möchte ein wenig spaß" Grinste sie und nahm ihren Schlitten in die hand.
,,Samy und ich als erstes. Da ihr schwerer seid nimmt ihr diese Schneeflitzer oder wie die Dinger heißen und wir die Schlitten" Klärte ich auf.
,,Also das ist... frech. Wir sind viel schwerer? Was soll das denn bitte heißen?" Gab Avalen empört klingend von sich.
,,Ach das war doch nicht so gemeint. Wir machen doch nur Spaß un-"
,,Nur spaß? Das kannst du vergessen. Wir werden euch sowas von fertig machen!" Erwiederte sie grinsend und gab mir einen kurzen kuss.
,,Ehrlich die Avalen gefällt mir viel besser. Kann Ms Borouw nicht auch so nett sein?" Beschwerte sich Samy.
,,Oh ich bin mir sicher Ms Borouw ist sicher auch ganz nett" Lächelte meine Mutter und reichte mir den Schlitten.
,,Was!? Ms Borouw ist so schlimm Mom! Du glaubst ja gar nicht wie viele Aufsätze sie mich schon schreiben lassen hat. Ganz zu schweigen von dem anschreien vor der Klasse und meinem Handy was sie mir weg genommen hat!" Beschwerte ich mich was Avalen unbeeindruckt wirkend eine augenbraue heben ließ.
,,Und wie kann sie dir bitte dein Handy weg nehmen wenn es während des Unterrichts gar nicht außerhalb deiner Tasche zu suchen hat?" Fragte sie lächelnd was mich bloß die Augen verdrehen ließ.
,,Aber sie ist auch am Handy wenn sie eine Nachricht bekommt. Sie ist total gemein!" Stand Samy mir bei.
,,Sie ist ja so gemein. Das geht ja wirklich gar nicht aber ich denke das macht sie alles um euch was bei zu bringen" Grinste meine Mutter.
,,Genau. Ich möchte euch nur helfen denn aus so was zieht ihr eure lehren. Naja ihr hört nicht deswegen gibt es so viel auf. In der Zukunft werden die Lehrer einmal sagen packt das Handy weg aber dann ignorieren sie es. Eure note" Meldete sich meine Freundin dazwischen.
,,Naja vielleicht hat sie ja recht... Aber nur wenn es plus Punkte für meinen Aufsatz gibt" Murmelte Samy grinsend.
,,Oh vergiss es! Du kannst mit meiner Mom fahren und Av mit mir!" Zischte ich und griff nach der Hand meiner Freundin.
,,Als ob du nicht auf diesen Moment gewartet hast damit du mit ihr fahren kannst" Schmunzelte sie während ich gefolgt von meiner Freundin an ihr vorbei trat.
,,Nein!" Gab ich nur versucht wütend klingend von mir konnte mir ein lachen dann aber nicht unterdrücken als auch die anderen lachen mussten.
,,Jetzt ist aber genug sonst verbringen wir noch den ganzen Tag hier mit dem reden und sind nicht einem Schlitten gefahren" Lächelte meine Mutter und nahm sich einen Schneeflitzer.
,,Ganz zu schweigen davon das wir auch noch Skifahren wollten" Merkte Avalen an während ich mich auf den Schlitten setzte.
,,Ist gut" Grinste Samy und ließ sich neben uns auf ihren Schneeflitzer nieder während Avalen hinter mir Platz nahm.
Zögernd ließ ich den Schlitten langsam nach vorne gleiten ehe ich meine Beine hoch nahm und es tief nach unten glitt.
,,Oh gott ist das schnell!" Rief ich während Avalen ihre arme von hinten um mich legte und ihre Lippen auf meine Wange drückte.
,,Es ist Steil" Rief sie grinsend und sah zur seite wo meine Mutter und Samy gerade neben uns nach unten glitten.
Schneller als wir dann aber ausweichen konnten weil wir den Stein nicht sahen fielen wir auch schon durch die Luft.
Durch den plötzlich Stopp und die Wucht flog ich tatsächlich Meter weit und hörte sofort das schreien meiner Mutter.
Nur ich flog gefüllt Stunden durch die Luft und kam als erstes mit meinen Arm auf den Boden ab der kurz darauf ein komisches Geräusch von sich gab und mich laut aufschreien ließ.
DU LIEST GERADE
Breaking rules to Love | ✔️
Genç KurguBei einer Party betrinkt sich die werdende Lehrerin Frau (Avalen) Borouw nochmal so richtig und macht eine Wette mit ihrer Feindin. Sie soll mit einer Person aus dem Raum schlafen - Mila. Als Mila Morgens dann aber in die Klasse kommt und ihre neue...