Grinsend drückte ich meine Lippen auf Avalen während sie mit ihren Händen unter mein Shirt glitt.
Es war verdammt schön in letzter Zeit. Bereits in einer Woche würden wir schon Ferien haben und dann konnte es endlich los gehen.
Wir würden zwar noch Pläne machen aber ich freute mich einfach darauf das ich mal Zeit mit ihr verbringen kann. Mehr Zeit.
Ja das ist alles was ich will denn sie macht mich im moment so glücklich wie kein anderer Mensch.
Selbst meine Mutter scheint sie ehrlich zu akzeptieren weil sie gestern bei uns essen durfte auch wenn sie eher zögerlich war.
Aber das kann ich verstehen. Ich hätte immerhin selber eigentlich gedacht was sie an die Decke gehen würde wenn sie es herausfinden sollte.
Stattdessen blieb sie cool aber dennoch wollte ich mich nicht zu früh freuen denn alles schöne hatte auch mal ein Ende.
Damit meine ich natürlich nicht Avalen und mich aber die gute Laune und das gute Verhältnis zwischen den beiden kommt mir noch etwas komisch vor.
Ich will mich einfach nicht zu früh freuen. Was ist denn wenn sie doch etwas dagegen hat aber einfach nichts sagt weil sie mir mein glück wünschen möchte?
Keine Ahnung dennoch gab es noch einen Grund sich zu freuen denn es waren Ferien das hieß zwei Wochen frei.
Zwei Wochen die ich teilweise definitiv auch mit Avalen verbringen werde und die Freude ist groß denn es ist nur noch ein halbes Jahr bis wir uns dann endlich zeigen dürfen.
Sicher wird sie ein paar Monate warten wollen weil man sich nicht direkt zeigen sollte dennoch bin ich unendlich glücklich endlich mit ihr zusammen sein zu können.
Ich liebe diese Frau und würde sie nicht wieder gehen lassen außer sie würde mich verlassen was natürlich nicht in Frage kommt.
Es war alles perfekt und geplant großartig einiges. Ich meine an Weihnachten wollten meine Mutter und ich alles wie immer machen.
Zusammen essen mit meinem Vater der in letzter Zeit kaum eine Rolle in meinem Leben spielt weil er so viel arbeitet.
Wann habe ich ihn das letzte mal überhaupt wirklich gesehen? Keine Ahnung dennoch freue ich mich auf Weihnachten.
Dann würde Silvester kommen aber da mein Vater arbeiten muss werden meine Mutter und ich zu Avalen und ihrem Bruder fahren.
Zumindest möchte ich sie darum bitten weil ich unbedingt mit ihr feiern möchte aber gleichzeitig sie auch mit ihrem Bruder feiern soll weil es schließlich vielleicht sein letztes Weihnachtsfest und Silvester ist.
Ich finde es ganz schön traurig und ich weiß Avalen ist stark aber ich werde trotzdem da sein auch wenn sie mich von sich weg stoßen wird.
,,Also! Ich würde euch beide mal bitten aufzuhören. Wie dumm seid ihr eigentlich? Schließt nichtmal die tür ab?" Erklang plötzlich die Stimme meiner besten freundin hinter Avalen welche sich sofort löste.
,,Musst du uns so erschrecken? Das war ge-"
,,Das ist mir egal. Ich will nicht das du dieses scheiß Jahr nochmal machen musst oder mir einen voll heulst nur weil ihr euch hier nicht unter Kontrolle habt. Was ist denn mit euch los? Ihr seid in letzter Zeit sehr auffällig" Merkte sie seufzend an während sie zu ihrem platz ging.
,,Naja wir sind glücklich. Es ist alles zwischen uns geklärt was es zu klären gab" Ließ ich sie lächelnd wissen während Avalen sich nun vollständig von mir löste und zu ihrer Tasche ging.
,,Das ist auch schön aber merkt ihr eigentlich selber nicht wie Risikoreich ihr gerade lebt? Das ist nicht mehr normal und wenn du nicht willst das das auffliegt dann macht es zuhause aber nicht hier. Ich will euch nur warnen aber am ende ist es ja immernoch euer ding" Seufzte sie und schüttelte den Kopf.
,,Also ich muss jetzt auch los. Wir uhm... sehen uns später. Samila denk an den Aufsatz welchen du noch abgeben musst" Murmelte Avalen seufzend und zog sich ihren Mantel über.
,,Wie bitte? Ich Schütze euch und muss das trotzdem machen? Was ist mit Mila?" Beschwerte sie sich.
,,Gut. Es hat dich zwar nichts anzugehen aber sie arbeitet das im Bett ab" Brummte sie während sie nach vorne zur Klassenzimmertür trat.
,,Wow. Soll ich jetzt auch mit ihnen schlafen? Nicht böse gemeint aber unfair ist das schon" Grummelte Samy und verschränkte ihre arme ineinander.
,,Ist gut dann macht sie das auch aber ich muss jetzt wirklich los also schöne rest Woche" Seufzte sie ehe sie auch schon die tür öffnete und nach draußen trat.
,,Ich hasse deine Freundin weißt du das? Sie ist wirklich die einzige die mich Samila nennt. Ich hasse diesen Namen" Beschwerte sie sich nun bei mir.
,,Nimm ihr das nicht übel. Ich mag meinen Namen jetzt auch nicht so. Vorallem meinen zweit Namen und jetzt stell dir vor wie sie meinen ganzen Namen ruft" Seufzte ich.
,,Mila ich meine das aber ernst. Ihr müsst aufpassen. Das hier gerade darf nicht mehr passieren. Ich gönne euch das vorallem dir nachdem ganzen scheiß aber mach es nicht kaputt nur weil ihr die Finger nicht voneinander lassen könnt" Redete sie auf mich ein.
,,Ich weiß das es mit einem großen Risiko verbunden ist aber manchmal ist es einfach so schwer weil wir uns nicht zeigen können" Versuchte ich uns zu verteidigen während ich nach meiner Tasche griff und auf den Tisch zu ihr zu trat.
,,Das werdet ihr bald gar nicht mehr wenn ihr euch erwischen lasst und sie in den knast muss" Merkte sie zweifelnd an.
,,Ist ja gut! Ich werde mit ihr reden aber... Danke. Ich denke ich selber habe es nicht gemerkt. Sie verdrängt es gerade und ist selber auch nicht in Gedanken" Seufzte ich und ließ mich neben ihr nieder.
,,Ist alles okay oder ist etwas schlimmes passiert?" Zweifelte sie und setzte sich etwas auf was mich schlucken ließ.
,,Ihr Bruder hat Krebs aber darüber möchte ich nicht näher drauf eingehen außer sie will das du es weißt" Lächelte ich seufzend.
,,Ist okay... Achso und damit ich es nicht vergesse... Wir haben Vertretung bei einer gewissen Ms Ruben" Ließ sie mich grinsend wissen.
,,Oh das heißt kein Unterricht. Ich hatte sowieso keine Lust auf Geschichte" Erwiederte ich grinsend und klatschte mit ihrer hand ein die sie mir entgegen streckte.
,,Naja Geschichte nicht aber ich dachte wir könnten dann den Aufsatz zusammen beginnen weil wir ja drei Stunden Geschichte hätten" Schlug sie lächelnd vor.
,,Bitte nicht. Ich habe gerade gar keinen Kopf für Mathe und bin froh wenn ich mal entspannen kann" Versuchte ich ihren Versuch abzuschmettern.
,,Aber dann hast du Zuhause nichts mehr zu tun außerdem könntest du meine Hilfe gebrauchen immerhin verstehe ich ein wenig von Mathe" Schmunzelte sie.
Gerade als ich antworten wollte öffnete sich perfekt zum klingeln die Tür und eine groß gewachsene Frau trat gefolgt von unseren Mitschülern die klasse.
,,Wow... die hat nh gute Figur" Flüsterte Samy grinsend was mich bloß die Augen verdrehen ließ während ich darauf wartete das sie sich der Klasse zu drehte.
,,Also ich bin Ms Ruben! Ich möchte keine Gespräche mit anhören müssen! Höre ich was könnt ihr heute Nachsitzen. Es ist mir scheiß egal was ihr macht. Eure Generation ist sowieso nicht mehr zu helfen also... Viel Spaß" Ließ sie uns wissen.
,,Oh nein... Das darf nicht wahr sein... Ich muss hier raus!" Flüsterte ich voller Panik werdend als mir die Frau plötzlich entgegen sah.
Grüne Augen die einem nur so entgegen funkeln. Dunkle Haare und eine eigentlich schöne Figur aber auch die Frau die letztens vor der Wohnung meiner Freundin stand.
,,Was ist denn los? Kennst du die Lehrerin etwa oder hast du ein Problem? Musst du pinkeln?" Zweifelte Samy und beugte sich zu mir vor.
,,Nein... Nein sie ist... Sie ist die ex von Avalen. Gott die Frau die letztens vor ihrer Wohnung stand wo ich aufgemacht habe. Weißt du? Sie kennt mich" Flüsterte ich und sah ihr mit großen augen entgegen.
DU LIEST GERADE
Breaking rules to Love | ✔️
Teen FictionBei einer Party betrinkt sich die werdende Lehrerin Frau (Avalen) Borouw nochmal so richtig und macht eine Wette mit ihrer Feindin. Sie soll mit einer Person aus dem Raum schlafen - Mila. Als Mila Morgens dann aber in die Klasse kommt und ihre neue...