80. - {Der Aufsatz}

202 11 2
                                    

,,Und denkst du wir bekommen unsere Aufsätze heute zurück?" Fragte Samy lächelnd während wir über den Schulhof gingen.

,,Wir sind zu spät und haben sie in der ersten Stunde als Vertretung. Alles was du gleich erwarten kannst ist Ärger" Seufzte ich und schüttelte den Kopf.

,,Wir sind Freunde geworden. Sie soll sich mal ein wenig entspannen" Grinste sie was mich verzweifelt lachen ließ.

,,Du weißt wie sie zu mir ist wenn wir in der Schule sind? Privat ist sie anders merkst du was? Wir sind keine Ausnahme. Sie wäre eine perfekte Schauspielerin" Merkte ich zweifelnd an.

,,Zumindest wäre sie dann nicht deine Lehrerin" Witzelte sie was mich bloß die Augen verdrehen ließ.

,,Du bist ja heute wieder ganz lustig aber ich denke nicht das wir die Aufsätze bekommen. Zum einen hatte sie eigentlich gar keine wirkliche Zeit dazu, dann hat sie nur Vertretung bei uns und zum anderen hat sie gestern wie wir gefehlt" Schmunzelte ich.

,,Die soll das alles mal nicht so ernst nehmen. Ehrlich. Wir haben uns alle kennengelernt und ich denke das sie gleich ganz entspannend reagieren wird" Erwiederte sie.

,,Du hast Träume Samy" Murmelte ich und versuchte meine Jacke über meinen Arm zu ziehen.

,,Echt blöd das du dir gerade den Arm gebrochen hast mit dem zu schreibst und alles andere machst. Wird ziemlich schwer" Seufzte sie und half mir.

,,Samy... Was ist genau passiert? Ich meine ich kann mich irgendwie nicht mehr daran erinnern" Zweifelte ich und ließ ihr den Vortritt als sie die Türen der Schule zum Eingang auf zog.

,,Naja wir sind hinter euch gefahren und ich denke da war so ein Stein und weil ihr so schnell wart seid ihr eben nach unten geflogen vorallem weil es so steil war. Ihr seid irgendwie geflogen und Avalen ist im Schnee gelandet. Der Arzt sagte sie sei mit einem blauen Fleck gut davon gekommen aber du bist irgendwie länger geflogen. Wir wissen nicht wieso aber du bist auf deinem Arm gelandet und bist auch nicht aufgestanden. Deine Mom war krank vor sorge" Klärte sie mich seufzend auf.

,,Das hört sich nicht gut an aber ich wurde ja nur Operiert" Versuchte ich das ganze runter zu spielen während wir die Treppe hoch zum zweiten Korridor betraten.

,,Nur? Mila das ist nichts nur. Du wurdest Operiert. Nicht cool" Brummte sie und trat an mir vorbei als wir endlich vor dem Klassenraum standen.

,,Herein!" Hörte ich die Strenge Stimme meiner Freundin rufen nachdem Samy angeklopft hatte und wir die tür öffneten.

,,Entschuldigung wegen der Verspätung ab-"

,,Das ist mir scheiß egal. Nachsitzen. Heute bis heute nachmittag. Eure scheiß ausreden gehen mir auf die nerven" Fiel sie meiner besten freundin sofort ins Wort.

,,Ja aber si-"

,,Setzt euch und geht mir verdammt nicht auf die Nerven! Ihr hattet Ferien und schafft es nichtmal pünktlich zu kommen!" Unterbrach sie mich was mich schlucken ließ.

Zögernd trat Samy in den Klassenraum gefolgt von mir und schloss die Tür während ich zu meinem Platz ging.

,,Mila? Was tust du da? Du sitzt hier vorne vor meinem Pult oder hast du das etwa schon vergessen?" Zweifelte Ms Borouw.

,,Naja sie sehen doch das ihr Arm gebrochen ist also dachten wir das sie neben mir sitzen kann" Zögerte Samy zu sagen.

,,Danke Samy aber ich denke das Mila kompetent genug ist um für sich selber zu sprechen. Hier hin!" Erwiederte sie und deutete auf meinen alten Platz.

,,Aber ich dachte naja... Kann ich ni-"

,,Was du denkst ist mir völlig egal. Ihr denkt doch immer ihr macht alles richtig dabei ist es völliger misst also setz dich und ich wiederhole mich nicht nochmal! Ihr klaut mir gerade wertvolle Zeit!" Unterbrach sie mich direkt.

,,Ms Borouw sehen sie denn nicht das sie verletzt ist? Sie kann doch nichtmal wirklich schreiben" Versuchte Mo mich in Schutz zu nehmen.

,,Willst du auch noch nachsitzen? Hör zu Mila mir ist das scheiß egal. Du bist doch nicht beeinträchtigt durch diese Verletzungen oder? Schließlich hast du einen zweiten Arm. Es kommt auf die Lösung und nicht auf die Schrift an also nach vorne jetzt!" Donnerte sie los.

Zögernd griff ich nach meiner Tasche die ich bereits auf den Stuhl gestellt hatte und trat nach vorne.

,,Samy setz dich! Mila braucht sicher keine Hilfe und wenn doch kann ich helfen. Unglaublich das ihr mich schon wieder dermaßen stört" Zischte sie.

,,Na dann ignorieren sie uns doch. Unglaublich wie sie mit uns umgehen" Brummte Samy und ließ sich auf ihrem Stuhl nieder.

,,Ich werde das jetzt mal ignorieren aber ich hoffe du lässt dich nicht wirklich auf das Niveau von Becca nieder wo du doch eigentlich ganz okay bist" Erwiederte Avalen.

Ich umgriff meinen Rucksack mit meinem gebrochenen Arm was Avalen wieder zu mir schauen ließ während ich mit der anderen Hand meine Tasche öffnete.

,,Warte" Seufzte sie während sie um ihr Pult herum direkt auf mich zu trat und nach meiner Tasche griff um mir zu helfen.

,,Danke" Murmelte ich lächelnd was sie bloß eine augenbraue heben ließ. Sie hätte wirklich eher Schauspielerin werden sollen.

,,Gut. Nur damit ihr alle bescheid wisst wir schreiben morgen einen test in Mathe. Da ihr meint immer alles in den Ferien zu vergessen und Mila... ich werde mich mit dir in die Ecke setzen und du sagst mir was die lösung ist und ich schreibe. Ausnahme verstanden?" Ließ sie uns wissen was mich nicken ließ.

,,Ms Borouw ist das wirklich nötig? Vorallem kurzfristig w-"

,,Ich kann ihn auch jetzt schreiben lassen! Ich müsste von euch verlangen alles darauf haben zu können also wehe da ist morgen auch nur eine vier oder eine drei!" Unterbrach sie Mo sofort.

,,Ms Borouw?" Ich hob meine Hand was sie nicken ließ. ,,Was uhm... Was ist mit den Aufsätzen?" Zögerte ich zu fragen und sah kurz zu Samy.

,,Richtig. Ich hoffe ihr hattet scheiß Ferien denn ich hatte schöne aber naja... Die Aufsätze sind ganz okay ausgefallen und zwei werden sie nochmal schreiben müssen" Ließ sie uns wissen.

,,Oh also falls sie es wissen wollen.. Naja meine ferien wa-"

,,Es interessiert mich einen scheiß okay. Aufsatz bis übermorgen und jeder der jetzt auch nur einen mucks von sich gibt darf gleich folgen!" Unterbrach sie Lilia.

Zögernd sah ich zu Avalen welche aus ihrer Tasche eine schwarze mappe heraus zog und aus dieser Papiere hervor zog.

,,Ich war überrascht da bin ich ehrlich und man hat gesehen wer sich dran gesetzt hat. Mila und Timur ihr müsst die Aufsätze nochmal schreiben" Ließ sie uns wissen.

,,Aber das kann doch gar nicht sein! Ich habe extra den Aufsatz von Maja abgeschrieben!" Beschwerte sich Timur sofort.

,,Genau. Auf deiner Stirn steht förmlich wie dumm du bist deswegen weiß ich das auch. Hast den Grund ja gerade selber genannt" Erwiederte sie und klatschte mir meinen Aufsatz hin.

,,Ms Borouw wenn ich fragen darf... Mila und ich haben das zusammen gemacht. Wieso muss sie nochmal?" Zögerte Samy zu fragen.

,,Dummheit. War eigentlich ganz gut aber leider nur eine zwei und ich habe eine eins verlangt. Beim nächsten mal einfach Deutsch dazu lernen und dann hast du deine eins" Ließ sie sie wissen.

,,Also habe ich es nicht geschafft weil... weil ich einen schreibfehler hatte?" Gab ich verzweifelt lachend von mir.

,,Ich habe gesagt kein einziger Fehler. Der Aufsatz war eine eins aber du hast trotzdem ein Fehler gemacht" Merkte sie an.

Breaking rules to Love | ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt