32. - {Direktor}

492 18 2
                                    

Zögerlich glitt mein Blick zu Samy die sich ein Blick duell mich Becca lieferte während wir alle einfach nur still vor dem Büro des Direktors saßen.

,,Unglaublich das ich solche Kinder wie euch Unterrichte und sollte da was dran sein Becca wird das herbe Konsequenzen mit sich ziehen" Donnerte Avalen los die plötzlich aus dem Büro des Direktors trat

,,Ms Borouw beruhigen sie sich bitte. Ich bitte euch alle vier in mein Büro!" Erklang es vom Schulleiter der hinter meiner Freundin auftauchte.

,,Natürlich" Brummte Samy welche nach meiner hand griff und mich mit auf die Füße zog. Konnte es noch schlimmer werden?

,,Sehen sie denn nicht wie Ms Borouw mich behandelt? Müsste es dafür nicht auch einen Verweis geben?" Motzte Becca und deutete mit ihrem Finger auf meine Freundin.

,,Würdest du dich nicht wie eine dreckige schlampe benehmen dann wären wir gar nicht hier! Was soll denn der scheiß? Du machst hier die Zukunft einer Lehrerin kaputt weil du was willst? Mich?" Lachte ich.

,,Das reicht! Sie kommen jetzt sofort ins Büro oder das ganze hier wird noch Konsequenzen für sie alle mit sich tragen!" Donnerte Direktor Bartels los.

Brummend trat ich an Samy vorbei und zog sie hinter mir her. Natürlich entging mir nicht Avalen's grinsen.

,,Setzen Sie sich. Ich bitte Sie alle inständig einander ausreden zu lassen. Ich habe gleich noch ein wichtiges Treffen und habe keine Zeit für so einen misst" Seufzte Direktor Bartels und deutete auf die vier Stühle vor seinem Tisch.

Zögerlich ließ ich mich direkt auf einer der Stühle nieder gefolgt von Avalen die rechts neben mir Platz nahm und Samy die auf der anderen seite saß.

,,Nun ich habe von Ms Borouw hören müssen das sie dich verletzt hat Mila? Stimmt das?" Fragte Direktor Bartels während er ein leeres Blatt und einen Stift an sich nahm.

Geschockt sah ich zu Avalen welche stur gerade aus sah während Samy neben mir scharf die Luft einzog und Becca die sich ein anfälliges schnauben nicht unterdrücken konnte.

,,Du bist doch unfassbar! Was fällt dir eigentlich ein so eine scheiß Lüge zu verbreiten!? Willst du mich etwa dazu zwingen mit dir zusammen zu kommen?!" Schrie ich während ich mich ruckartig erhob.

,,Mila! Setz dich gefälligst und führ dich nicht wie ein kleines Kind auf!" Donnerte Avalen los was mich den Kopf zwischen die Schultern ziehen ließ während ich mich wieder auf meinen Platz setzte.

,,Danke Ms Borouw. Mila Ms Borouw hat mir um genauer zu sein berichtet das sie letzte Woche etwas lauter geworden ist und auf den Tisch geschlagen hat. Sie hat dich mit irgendwas getroffen?" Fragte Direktor Bartels deutlich ruhiger nach.

,,Naja... Das war ja auch nicht extra. Man muss aber auch sagen das sie provoziert wurde! Ich meine-"

,,Das reicht mir schon Mila. Ich habe gehört das sie dir oder der Klasse schon öfter etwas lauter gegenüber geworden ist? Stimmt das?" Unterbrach er mich was mich schlucken ließ.

,,Kann ich bitte gehen? Ich will nicht hier sein. Das ganze ist doch der größte scheiß! Sie haben ja keine ahnung!" Schluchzte ich und schüttelte den Kopf.

,,Mila wenn Ms Borouw etwas getan hat von dem ich vielleicht wissen sollte musst du mir das sagen" Wies er mich an.

,,Es ist nicht sie" Schluchzte ich und musste ein lächeln unterdrücken weil ich diese Karte immer spielte wenn es nötig war und bis jetzt hatte sie mir auch immer geholfen.

Gerade als er den Mund öffnen wollte um etwas zu sagen klopfte es plötzlich an der tür was mich verwirrt zu dieser umdrehen ließ.

,,Herein!" Rief Direktor Bartels während sich die Tür auch schon öffnete und zu meinem Pech meine Mutter das Zimmer betrat.

Breaking rules to Love | ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt