Ferien. Endlich Ferien was heißt wir würden endlich mehr Zeit füreinander finden und uns entspannen können.
Zu Silvester würde sie zu ihrem Bruder fahren und zu Weihnachten hatte sie vor extra da zu bleiben um mit mir zu feiern.
Ich hatte ihr gesagt das sie zu ihrem Bruder fahren sollte aber sie wollte es nicht also habe ich sie eingeladen mitzukommen.
Naja meine Mutter hat das zwar erlaubt aber als mein Vater dann sagte das er auch an Weihnachten arbeiten würde da sagte sie das sie auch da gerne mit zu dem Bruder kommen würde.
Also würden die beiden sich auch mal kennenlernen und wir alle konnten Weihnachten zusammen feiern.
Das mein Vater zu solchen Feiertagen nicht bei uns war war nichts mehr neues deswegen war ich auch nicht sonderlich enttäuscht.
Schließlich lief es schon seit Jahren so das er für andere die Arbeit übernahm damit diese bei ihrer Familie bleiben konnten.
An uns dachte er erst gar nicht was meine Mutter immer wieder aufs neue verletzte das sah ich wenn er uns dir Nachricht überbrachte.
Ehrlich gesagt freute ich mich sogar darüber das wir zu ihrem Bruder fahren würden denn so hatte ich die Chance auch nochmal mit ihm zu reden.
Ich denke einfach das er Angst hat um seine Schwester die über dieses Thema nicht gerne redet.
Aber ich will ihr nur helfen und er kennt sie am besten also soll er mir sagen was ich tun soll wenn es soweit sein sollte.
Ich würde aber auch nochmal mit ihm sprechen wollen. Immerhin war mein Vater Arzt und konnte ihm vielleicht nochmal helfen.
Avalen und ich haben endlich alles aus der Welt geschafft und sie war auch wirklich nicht mehr sauer eher besorgt.
Ich hab mich wie ein kleines Kind gefühlt als sie ihre Lippen auf meine Stirn gedrückt hat aber es war irgendwie schön.
Ich wusste das sie sich nur sorgen gemacht hat und das hat sie auch deutlich gemacht als sie mir auch noch ein Bad eingelassen hatte.
Danach habe ich gehört wie sie telefoniert hat und klang dabei sogar ziemlich sauer aber es war auch ihre ex.
Natürlich. Avelen hatte gesagt das es sie nicht so schlimm getroffen habe und sie jedeglich ein blaues Auge hatte was sie aber über Schminkt hatte.
Also habe ich eigentlich alles abbekommen aber dafür habe ich meine Traumfrau und bin einfach super glücklich.
Diese Saskia kann mir nichts. Avalen gehört mir und liebt mich. Sie hat sie ebenso betrogen und wenn man das tut braucht man sich auch nicht mehr entschuldigen.
Klar ist das irgendwie nett aber dann zu sagen das man diese Person liebt ist gelogen denn sonst wäre es gar nicht erst so weit gekommen.
Lächelnd stieg ich aus dem Bus während die anderen Kinder sich auch schon an mir vorbei drängten weil sie jetzt alle Schule aus hatten.
Nur ich hatte mein Versprechen eingelöst und würde Samy jetzt abholen kommen die ich seit drei Tagen nicht gesehen habe.
Keine Ahnung wieso aber seit drei Tagen sagte sie plötzlich das sie keine Zeit habe was mich doch etwas verwunderte.
Denn sonst kam sie immer sofort zu mir oder ich zu ihr aber diesmal schien es als hätte sie doch etwas besseres zu tun.
Ich stutzte als ich doch tatsächlich meine beste freundin sah welche mit einem Mädchen aus der Oberstufe dort stand.
Diese hatte ihre Hände an ihre hüfte gelegte und küsste sie was mich den Mund öffnen und den Kopf schütteln ließ.
Sie hatte eine Freundin? Das musste sie mir definitiv erklären. Wieso sagte sie mir denn nichts? Und was ist mit Mats?
Gerade als das Mädchen sich dann von ihr löste, sich umdrehte und ging drehte sich auch Samy um und sah mir direkt entgegen während ihr Lächeln erlosch.
,,Also..." Lächelnd trat ich auf sie zu und zog sie für einen Moment in meine arme. ,,Ich denke du hast mir was zu erklären" Schmunzelte ich was sie das Gesicht verziehen ließ.
,,Das uhm... Das ist... Das war Annika. Wir... sind zusammen" Zögerte sie zu sagen was mich nicken ließ.
,,Und wann hattest du vor mir das zu sagen? Wieso überhaupt so plötzlich und seit wann läuft das?" Zweifelte ich was sie schlucken ließ.
,,An dem Abend an dem du in meinen Armen eingeschlafen bist bin ich doch gegangen weil meine Mutter wollte das ich nach hause komme" Begann sie zögernd.
,,Ja ich war auch sehr überrascht aber das ist doch nichts schlimmes" Lächelte ich und griff nach ihrer hand die ich etwas drückte.
,,Eigentlich war ich fast auch schon zuhause als ich plötzlich überfahren wurde. Wortwörtlich. Es war Annika. Sie ist mit ihrem Fahrrad voll in mich rein. Naja geprellte hand aber sonst nichts schlimmes" Ließ sie mich lächelnd wissen.
,,Sonst nichts? Da hätte sonst etwas passieren können! Hat sie denn nicht aufgepasst?" Zweifelte ich.
,,Naja es war dunkel und wir haben einander nicht gesehen aber sie hat mich ins Krankenhaus begleitet" Gab sie rot werdend von sich.
,,Aha und das war liebe auf den ersten Blick? Wow. Endlich hast du mal jemanden der anscheinend auch dich zum lächeln bringt" Schmunzelte ich.
,,Naja... Sie hat mich auf diese Party eingeladen. Ich denke ich habe was entwickelt als sie sich über mich gebeugt hat. Sie geht mir seitdem nicht mehr aus dem Kopf und irgendwie sind wir dann im Bett gelandet" Murmelte sie grinsend.
,,Im Bett!? Samy... Mensch ich bin stolz und für sie? Ist das für sie auch etwas ernstes?" Fragte ich lächelnd.
,,Naja sie hat mich an dem Morgen als ich in ihren armen aufgewacht bin gefragt ob wir zusammen kommen wollen" Gab sie verträumt seufzend von sich.
,,Ich freue mich wirklich. Das ist schön. Du verdienst jemanden der dich liebt" Merkte ich an und zog sie in meine arme.
,,Ehrlich gesagt habe ich nicht damit gerechnet das du so reagierst. Weil uhm... Naja ich bin vorher ausschließlich mit Jungs ausgegangen" Zögerte sie zu sagen.
,,Ich weiß aber wo ist das Problem? Man entscheidet nicht für wen man Gefühle entwickelt. Alles was zählt ist das du glücklich bist" Flüsterte ich grinsend.
,,Ja... Naja sie ist die Schwester einer Lehrerin die du leider nur zu gut kennst... glaub mir bis eben wusste ich es selber nicht bis sie es einfach erwähnt hat" Gestand sie und presste ihre Lippen aufeinander.
,,Diese Saskia?" Zweifelte ich während ich mich wieder von ihr löste was die das Gesicht verziehen ließ.
,,Nein... Ms Borouw aca deine Freundin. Ich wusste ja nichtmal das sie noch eine Schwester hat" Klärte sie mich auf.
,,Das ist nh witz. Samy das ist nicht lustig. Ich freue mich für euch aber sie hat nur einen Bruder von Schwester hat sie mir nie etwas gesagt" Brummte ich während ich hinter ihr Avalen aus dem Schulgebäude gehen sah.
,,Naja vielleicht gibt es ja noch eine andere Ms Borouw oder ich war einfach so in Gedanken und verwechsel das weil ich gerade Mathe bei ihr hatte" Seufzte sie.
,,Ja das denke ich auch eher. Avalen hätte mir schon gesagt das sie eine Schwester hat" Murmelte ich während Avalen stehen blieb und direkt zu uns sah.
,,Hör zu Avalen kommt heute zu mir weil wir die Ferien miteinander planen wollen. Wie wäre es wenn du kommst?" Schlug ich lächelnd vor.
,,Oh eh... Ich habe eigentlich etwas vor. Also ich wollte nach Hause und dann uhm... zu Annika" Zögerte sie zu sagen.
,,Ja gut das wäre schlecht wenn sie Avalen da sieht aber du kannst so gegen 16 Uhr mit ihr kommen da sollte sie schon wieder weg sein" Schmunzelte ich.
DU LIEST GERADE
Breaking rules to Love | ✔️
Novela JuvenilBei einer Party betrinkt sich die werdende Lehrerin Frau (Avalen) Borouw nochmal so richtig und macht eine Wette mit ihrer Feindin. Sie soll mit einer Person aus dem Raum schlafen - Mila. Als Mila Morgens dann aber in die Klasse kommt und ihre neue...