Seufzend trat ich den Flur entlang während ich mit meinen Gedanken mal wieder bei Avalen war.
War es denn so eine gute Idee zu ihr zu gehen ohne mich anzukündigen? Was wenn dort ein Lehrer war oder sie besuch hatte?
Gerade als ich die Tür zum Ausgang der Schule öffnen wollte vibrierte plötzlich mein Handy was mich verwirrt inne halten ließ.
Zögernd zog ich es aus meiner Hosentasche. Mit bewusst werdend das ich enttäuscht sein würde wenn ich nicht ihren Namen las.
Avalen: Hey wenn du willst kannst du zu Raum B308 kommen. Der Mathe Raum. Ich würde mich freuen wenn wir miteinander reden könnten.
Mit großen Augen sah ich immer wieder auf mein Handy und dann nach vorne. Las mir die Nachricht immer und immer wieder durch.
Sie war es. Sie hatte mir geschrieben. Sie wollte mich sehen. Ich würde endlich wieder richtig mit ihr sprechen können.
Ich habe so lange darauf gewartet und endlich wird es wahr. Endlich kann ich wieder mit ihr reden.
Mit einem entschlossenen lächelnd drehte ich mich wieder um, packte mein Handy weg und ging schnellen Schritten den Weg entlang.
Klopfte an der Tür und trat zögerlich hinein als mich ihre sanfte Stimme herein bat. Gott war ich nervös.
,,Hey" Murmelte ich lächelnd während ich ein trat und die Tür hinter mir schloss während sie ihren Stift zur seite legte.
,,Kann ich etwas für dich tun Mila? Oder wieso bist du jetzt hier?" Fragte sie verwirrt was mich inne halten ließ.
,,Eh... Du hast mir geschrieben? Du hast mich doch hierher gebeten oder was meinst du?" Gab ich ebenso verwirrt zurück.
,,Ich habe dir bestimmt nicht geschrieben. Mein Handy fehlt mir schon den ganzen Tag" Zweifelte sie während sie sich in ihrem Stuhl zurück lehnte.
,,Das heißt mich hat jemand in deinen Namen hierher gebeten? Du willst mich also gar nicht sehen?" Fragte ich mit verzogenem Gesicht.
,,Nein. Ehrlich gesagt wollte ich dich nicht sehen. Vorallem nicht weil du wohl mit Samy zusammen bist. Ich dachte du würdest auf mich zu kommen wenn du so weit bist aber dem scheint wohl nicht so" Seufzte sie.
,,Doch. Das zwischen Samy und mir war ein einmaliger Kuss. Sie wollte nur ihren Freund oder was auch immer eifersüchtig machen. Ich wollte zu dir kommen. Die ganzen Wochen über aber du hast ja angefangen einen Mann zu daten. Weißt du wie schlimm das für mich ist? War ich so nh schlechte Freundin das du direkt auf Männer umsteigen musst?" Zweifelte ich.
,,Das... Du meinst diesen braun haarigen Mann? Guter Anzug und so? Das war mein Bruder Mila" Lachte sie während sie sich erhob.
,,Oh... Das konnte ich ja nicht wissen aber das ist gut zu wissen weil dann.. dann kann ich dir ja sagen das ich dich will" Stotterte ich.
,,Du hast ehrlich gedacht ich habe jemand anderes obwohl ich dir versprochen habe zu warten?" Fragte sie lächelnd.
,,Ich habe dich ziemlich verletzt. Da kann ich es verstehen das du lieber jemand anderen nimmst" Murmelte ich.
,,Ich habe dir gesagt was passieren wird und habe mich darauf eingestellt. Ich wusste es. Das war okay. Ich wollte eben nur Abstand weil ich dir die Zeit geben wollte welche du offensichtlich hattest" Lächelte sie was mich schlucken ließ.
,,Ich hatte mehr als genug Zeit und Gespräche mit meiner Mutter und meiner besten freundin. Ich mag dich Avalen. Die rede ist nicht von lieben aber ich will deine Freundin sein. Das Mädchen das dich täglich zum lachen bringt. Ich will dich in meinen Armen halten wenn es dir schlecht geht. Ich weiß das ich dich jetzt wohl ziemlich verwirre aber ich bin mir meiner Gefühle für dich noch nicht sicher" Gestand ich rot werdend.
DU LIEST GERADE
Breaking rules to Love | ✔️
Teen FictionBei einer Party betrinkt sich die werdende Lehrerin Frau (Avalen) Borouw nochmal so richtig und macht eine Wette mit ihrer Feindin. Sie soll mit einer Person aus dem Raum schlafen - Mila. Als Mila Morgens dann aber in die Klasse kommt und ihre neue...