83. - {Frechheit}

201 11 0
                                    

,,Hör zu du machst gleich keinen aufstand okay" Flüsterte Samy während wir vor dem Klassenzimmer auf meine Freundin warteten.

Oder sollte ich eher ex sagen schließlich hatte ich ja schluss gemacht aber irgendwie bereute ich es jetzt.

Ich habe sie kennengelernt und kann zu hundert Prozent sagen das sie kein Mensch ist der nur mit anderen spielt.

Sie würde mich niemals betrügen wobei ich ja nur eine Wette war aber ob sie jetzt wieder mit ihrer ex schlafen würde?

,,Wieso sollte ich denn einen Aufstand machen?" Erwiederte ich zweifelnd und hob meinen gebrochenen Arm an.

,,Das meinte ich nicht aber bitte provozier sie nicht. Du bist sauer und ich weiß das du gerne dazu neigst zu provozieren wenn du sauer bist" Seufzte sie.

,,Das wäre ja kindisch aber wenn ich alles im Nachhinein betrachte war das auch kindisch" Erwiederte ich und schüttelte den Kopf.

,,Jetzt komm schon. Du gehst nach dieser Stunde zu ihr und forderst die Wahrheit" Lächelte sie und klopfte mir auf die Schulter.

,,Ich soll mich entschuldigen? Für das?" Ich deutete hinter sie wo Saskia und Avalen gerade nebeneinander her gingen. ,,Vergiss es" Brummte ich.

,,Du hast sie freigegeben. Sie hat nichts falsch gemacht und ich denke sie hat nichts mit ihr" Flüsterte sie und stellte sich neben mich um Platz zu machen.

,,Mila kann ich mal kurz mit dir reden bitte?" Fragte Saskia lächelnd während Avalen an mir vorbei trat um die Klassenzimmer Tür zu öffnen.

,,Nein dazu habe ich gerade keine Lust aber hey... fragen sie doch eine andere. Die nimmt ihre Dienste bestimmt gerne in Anspruch" Erwiederte ich grinsend und sprach somit ihre Worte von damals nach.

,,Ich würde aufpassen was du sagst Fräulein. Wenn ich will liegt sie ganz schnell wieder in meinem Bett! Sie hat ja nicht umsonst die fünf tausend angenommen" Flüsterte sie grinsend.

,,Du spinnst ja. Sie denken ehrlich das diese Frau sich auf so ein billiges Niveau runter lässt?" Lachte ich.

,,Erstmal heißt es 'Sie!' Du hast ja null Respekt wenn du das nichtmal kannst" Zischte sie und zeigte mit ihrem Finger auf mich.

,,Gehen sie mit ihrem schrumpelligen Finger weg. Wieso sollte ich vor ihnen Respekt haben? Sie sind zwar eine Lehrerin aber bestimmt keine Person die man respektieren sollte" Lächelte ich.

,,Wenigstens habe ich am Wochenende meinen Spaß gehabt während du wahrscheinlich geweint hast" Grinste sie.

Schneller als ich selber wusste was ich da tat hob sich meine Hand auch schon und landete mit einem lauten klatsch auf ihrer Wange.

,,Sie sind vielleicht Lehrerin aber ich höre nicht auf sie. Sie hatten kein Sex mit ihr weil sie null Interesse an sie hat und das bleibt bestimmt unter uns" Grinste ich, klopfte ihr mit meiner gesunden Hand auf die Schulter und drehte mich schließlich um.

,,Denk ja nicht das das hier schon vorbei ist denn da-"

,,Klappe. Sehen sie nicht wie wenig Respekt ich habe? Ist schon traurig" Fiel ich ihr verachtend klingend ins Wort ehe ich die tür des Klassenraumes aufzog.

,,Alles besprochen? Hätte ja wohl schneller gehen können" Beschwerte sich Avalen als ich zu Samy trat.

,,Ach nerven sie mich nicht. Gehen sie doch raus wenn sie mit ihr reden wollen" Brummte ich und ließ mich neben meiner besten freundin nieder.

,,Hey! So redest du nicht mit mir und setz dich gefälligst hier vorne hin!" Donnerte sie los und deutete auf meinen eigentlichen Tisch.

,,Weinen sie gleich weil ich nicht das tun möchte was sie wollen?" Erwiederte ich während ich nach meinem Rucksack griff.

,,Ich glaube es nicht! Du setzt dich jetzt sofort hier hin oder du kannst direkt wieder raus und zum Direktor gehen!" Drohte sie mir.

,,Dann muss sie sich wenigstens nicht ihr blödes gerede anhören" Gab Becca ihren Senf dazu was mich nach hinten zu ihr schauen ließ.

,,Aufsatz und nachsitzen. Zudem dürfte ihr beide schön den Hof sauber machen. Drei Wochen lang" Trug sie uns auf und griff nach der Kreide.

,,Denken Sie eigentlich immer einen Aufsatz und nachsitzen aufzugeben hilft etwas? Das merken Sie doch wohl oder?" Fragte ich verachtend klingend.

,,Bei eurer Dummheit hilft schon lange nichts mehr aber ich mache mir eben die Hoffnung auch wenn es schon längst keine mehr gibt" Seufzte sie.

,,Sie Spinnen doch ehrlich. Denken Sie ehrlich wir lernen daraus? Wir brauchen sie nicht!" Rief Becca durch die klasse.

,,Ey sag mal bist du völlig bescheuert! Deine Freundin hat auch Gefühle! Siehst du nicht wie sie kurz davor ist einzubrechen!?" Zischte Samy.

,,Und? Hat sie da-"

,,Nein! Es reicht! Jeder macht mal Fehler aber was du gerade machst ist eine Schweinerei!" Donnerte sie plötzlich los.

,,Samy setz dich verdammt! Ich habe langsam echt keine lust mehr auf euch und freue mich schon wenn ihr hier weg seid!" Zischte Avalen.

,,Samy-"

,,Du weißt genau wie sich das anfühlt! Was war in der Grundschule!? Hab doch mal Respekt und stell deine Gefühle außen vor!" Fiel sie mir erneut ins Wort.

,,Was für Gefühle? Hast du etwa immernoch eine Freundin?" Fragte Becca grinsend und erhob sich während ich mich wieder nach vorne drehte.

,,Nein" Ich sah zu Avalen welche sich angestrengt auf die Lippen biss. ,,Ich meine doch aber es läuft gerade nicht so. Ich bin eben sauer weil ich den aufsatz nochmal schreiben sollte" Log ich.

,,Bitte geht einfach raus! Ich habe keine Lust mehr auf eure Art! Kinder leiden weil ihr dummen Menschen keine Lust habt! Hier wollen andere wirklich etwas lernen also raus und wartet vor der Klasse bis mein Unterricht zu Ende ist!" Schrie Avalen.

,,Muss ich auch ra-"

,,Ihr drei raus! Es reicht mir mit euch. Noch nie sind mir in meinem ganzen Leben so schlimme Schüler unter die augen getreten!" Fiel sie meiner besten freundin ins Wort.

,,Ja aber auch nur weil das hier ihre erste Klasse ist. Denken sie mal nach oder sind sie nicht ganz bei der sache?" Fragte Becca grinsend.

Ich sah zu Avalen welche tief einatmete und den Kopf gesenkt hielt während sie den Kopf schüttelte.

,,Becca geh raus" Murmelte ich während ich mich erhob als ich merkte das Avalen wirklich kurz davor war gleich vor der Klasse zu brechen.

,,Was ab-"

,,Raus! Du hast doch gehört was sie gesagt hat!" Schrie ich was die Klasse zusammen zucken ließ während sich auch Samy erhob.

,,Deine Logik muss man mal verstehen. Auf welcher Seite stehst du denn jetzt?" Zweifelte Becca und griff nach ihrer Tasche.

,,Du hast keinen Respekt. Null. Siehst du nicht was du tust? Du machst hier alles kaputt!" Donnerte ich los.

,,Ich? Ich mache hier alles kaputt? Wovon träumst du bitte? Ich habe Respekt aber auch ich habe mal schlechte Tage! Ich entschuldige mich gleich aber jetzt raus!" Versuchte ich das für meine ex oder Freundin wie auch immer zu regeln.

,,Du willst mit mir aufs Klo hm?" Flüsterte sie als sie an mir vorbei direkt zur Tür trat und diese öffnete.

,,Vergiss es ich liebe meine Freundin" Brummte ich und verdrehte meine Augen während Samy ihre sachen zusammen packte.

,,Ihr werdet vor dem Klassenraum warten. Ist einer von euch weg überlege ich mir etwas schönes und während des wartens werdet ihr seite 183 Bearbeiten" Wies Avalen uns an.

Zögernd sah ich zu ihr während sie uns entgegen blickte bis ihr Blick nur auf mir legen blieb und ich mich seufzend umdrehte.

Breaking rules to Love | ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt