38. - {Kennenlernen}

397 23 0
                                    

Grinsend sah ich zu meiner Mutter während diese stur zu Avalen sah welche wiederum zu mir sah.

,,Und ihr beide... Seid zusammen ja? Sie wissen schon das das verboten ist und ich sie sofort bei der Polizei melden könnte?" Zweifelte meine Mutter.

,,Jup aber du liebst deine Tochter und willst sie doch glücklich sehen oder?" Fragte ich grinsend und lehnte mich ein wenig über den Tisch.

,,Schatz darum geht es jetzt nicht das hier ist ernst. Ich bin deine Mutter und nicht Samy die darüber natürlich schweigt" Seufzte meine Mutter.

,,Also ich weiß sehr wohl was auf dem Spiel steht. Ich könnte in den Knast gehen und sie könnte ihren Abschluss verlieren" Murmelte Avalen.

,,Ja das ist schön das sie das wissen aber ich frage mich was sie gedenken zu tun. Sie ist meine Tochter. Denken sie ich überlasse sie ihnen einfach? Hattet ihr schon sex?" Zweifelte meine Mutter.

,,Mom!" Sofort lief ich rot an. ,,Das geht dich absolut nichts an!" Rief ich geschockt aus und griff nach der Hand meiner Freundin die auf ihrem Oberschenkel lag.

,,Nein Mila. Ich meine das ernst ich muss das wissen dann weiß ich nämlich was ich zu tun hab" Gab sie seufzend von sich.

,,Ja... Ich meine uhm... Ja. Mit tut das auch ehrlich leid aber ich kann mich ja auch nicht einfach trennen" Zögerte Avalen zu sagen.

,,Wenn ich kurz anmerken darf... Babe kannst du mir mal sagen wieso du jetzt so komisch bist? In der Schule kannst du schreien was das zeug hält und hier..." Lachte ich.

,,Keine sorge mein Schatz. Wenn du ihren Eltern vorgestellt wirst reden wir weiter" Verteidigte meine Mutter sie.

,,Also ich habe sie ehrlich gesagt nicht als meine Schülerin kennengelernt und wollte auch erst auf Abstand gehen. Ich weiß ich bin die Erwachsene aber es ging nicht. Verstehen sie? Das ist Liebe... Ich habe mich verliebt und bin meinen Gefühlen nachgegangen wie ihre Tochter" Seufzte Avalen.

,,Hey ich habe nichts dagegen das ihr beide zusammen seid. Klar es ist verboten aber ich werde meiner Tochter das Glück nicht kaputt machen dennoch möchte ich das sie das unterlassen. Mein Mann wird hiervon nichts erfahren. Nichts damit wir uns verstehen denn er hat sicher eine andere Sichtweise" Ließ sie uns streng wissen.

,,Ich danke Ihnen. Ich meine ich tue was verbotenes und könnte verstehen wenn sie zur Polizei gehen zumal ihre Tochter nichtmal alt genug ist... Aber ich liebe sie" Gestand Avalen.

,,Schatz gehst du mal eben nach oben? Ich würde gerne mit deiner Freundin alleine reden sie kommt dann sicher noch nach und wir essen dann später zusammen" Bat mich meine Mutter lächelnd.

,,Ja klar" Zweifelnd erhob ich mich von meinem Stuhl. ,,Da wäre aber noch etwas... Avalen hat mir Strafaufgaben aufgegeben und ich wollte no-"

,,Aufkeinenfall Schatz. Deine Lehrerin ist in der Schule die Chefin. Was ihr privat macht ist mir egal aber wenn es um den Unterricht geht gilt das was sie sagt" Unterbrach mich meine Mutter sofort.

,,Ja aber sie hat mir ohne Grund Aufgaben aufgegeben! Sie hatte nichtmal ein recht dazu!" Knurrte ich.

,,Mila bitte ja. Du warst während meines Unterrichts am Handy und das ist auch nicht das erste mal. Du beschwerst dich das du das alles nicht kannst aber wie auch wenn du dich immer ablenken lässt?" Seufzte Avalen.

,,Würdest du dich mal bitte daraus halten das ist eine sache zwischen uns!" Grummelte ich und verschränkte meine arme ineinander.

,,Wie gesagt du gehst jetzt nach oben. Außerdem gebe ich ihr da recht... dann setz dich doch am besten schonmal an deine Strafaufgaben" Lächelte meine Mutter.

,,Bitte. Du kannst nach Hause gehen bei mir brauchst du nicht anklopfen" Murmelte ich, drehte mich um und ging direkt aus dem Esszimmer.

Ich hörte noch das Lachen der beiden Frauen während ich auch schon direkt die Treppen hoch lief, meine Zimmertür öffnete und sie mit einem lauten scheppern hinter mir zufallen ließ.

Ich weiß ja das es mega kindisch ist gerade aber manchmal bin ich so wütend und das die beiden sich so gut verstehen wurmt mich.

Ich bin zwar froh das meine Mutter uns nicht verrät, sie sich mit ihr versteht und soweiter aber das ist mir dann auch schon wieder zu viel.

Sollen die doch miteinander lachen und reden. Sich über mich und mein verhalten lustig machen.

Brummend griff ich nach meinem Rucksack, zog mein Mathebuch, einen Block und mein Mäppchen hervor und schmiss mich aufs Bett.

Gerade als ich die Seite des Buches aufschlug welche ich bearbeiten sollte klopfte es plötzlich an meiner Tür was mich die Augen verdrehen ließ.

,,Mom geh! Ich habe jetzt keine Lust Außerdem mache ich Hausaufgaben" Grummelte ich und öffnete mein Mäppchen.

,,Na ich hoffe doch du behandelst deine Mutter nicht wirklich so" Schmunzelte Avalen während sie die tür öffnete.

,,Wolltest du nicht noch mit meiner Mutter reden bevor du gehst?" Zweifelte ich und drehte mich auf den rücken.

,,Von gehen war nie die Rede außerdem hat deine Mutter gesagt sie verschiebt das weil wir miteinander reden sollten" Ließ sie mich lächelnd wissen während sie die tür schloss.

,,Schön ich brauche jetzt aber meine ruhe immerhin muss ich ja meine Aufgaben machen" Grummelte ich.

,,Mila bitte... Sonst bist du doch auch so reif was soll das denn jetzt? Du weißt genau das du scheiße gebaut hast" Seufzte sie.

,,Ja aber ich habe gehofft das du das nicht ernst meinst. Du weißt das ich mich gar nicht auskenne und gibst mir auch noch so viel auf" Murmelte ich während sie sich ihre Schuhe von den Füßen streifte.

,,Okay wie wäre es wenn wir aus den Nachsitzstunden Nachhilfe machen? Die sachen von den Stunden zuvor gehen wir nochmal durch und jetzt wenn du nett bist vergesse ich vielleicht auch den Aufsatz" Schmunzelte sie.

,,Huh?" Ich musste hörbar laut schlucken als sie meine Bücher beiseite räumte und sich neben mir aufs Bett nieder ließ. ,,Ehrlich?" Murmelte ich lächelnd.

,,Denk ja nicht das es wegen deinem Kindlichen Verhalten ist. Das ist eine Chance aber bist du nochmal am Handy bist du dran" Versicherte sie mir.

,,Kann ich dir mein Handy nicht einfach am Stunden anfang geben? Dann komme ich auch gar nicht erst in Versuchung" Schlug ich grinsend vor.

,,Sicher und jetzt sei nicht mehr sauer auf mich. Solltest du dich nicht darüber freuen das deine Mutter und ich uns verstehen?" Fragte sie lächelnd.

,,Schon" Lächelnd zog ich die Decke über uns und kuschelte mich schließlich an sie. ,,Bin ich ja aber ihr beide vorhin wart gemein" Nuschelte ich gegen ihren Hals.

,,Aber mal ehrlich Mila. Wie kann deine Mutter das einfach so hinnehmen? Ich habe nie im Leben auch nur mit einer solchen Reaktion gerechnet" Gestand sie seufzend und zog mich auf sich.

,,Meine Mom liebt mich und würde alles für mich tun außerdem habe ich bis jetzt nur gutes über dich erzählt sodas sie ja wohl nur ein gutes bild von dir haben kann" Grinste ich.

,,Wir müssen aber nochmal darüber reden okay? Ich will und kann das nicht einfach so stehen lassen" Ließ sie mich wissen.

,,Werden wir aber können wir bis zum essen einen kleinen mittagsschlaf machen? Bin wirklich müde" Murmelte ich lächelnd.

,,Sicher Babe" Flüsterte sie und drückte ihre Lippen auf meine Stirn während ich auch schon in das Land der Träume weg driftete.

Breaking rules to Love | ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt