35. - {Schöner Nachmittag}

570 29 0
                                    

Stöhnend ließ ich mich auf meinen Rücken fallen, verringerte den Griff um Avalen welche sich grinsend meinen Bauch hinauf küsste.

,,Und?" Grinsend drückte sie ihre Lippen auf meine Brust. ,,Bist du immernoch sauer?" Fragte sie grinsend.

,,War ich doch gar nicht" Ich schnaufte während ich versuchte wieder ruhiger atmen zu können. ,,Ich war sauer auf Becca" Murmelte ich lächelnd.

,,Hmm" Seufzend glitt sie mit geschlossenen Augen und ihrer zunge durch meine brüste. ,,Aber ich war es" Flüsterte sie.

,,Baby... Bitte... Ich halte keine weitere runde mehr aus" Wimmerte ich und versuchte mich zu drehen als sie mit ihren Finger in mich glitt.

,,Und ich halte es langsam mit dir nicht mehr aus. Diese Situation mit Becca. Deine Mutter denkt du liebst sie, sie macht Stress und nervt mich" Murmelte sie seufzend.

,,Av..." Wimmernd zuckte ich zusammen als sie ganz langsam tiefer glitt. ,,Bitte... Tu mir das nicht an" Schrie ich wimmernd.

,,Ich tue sehr vieles aber bestimmt nicht etwas das du nicht willst. Du willst das" Sicherte sie mir grinsend zu.

,,Ich halte das echt nicht mehr aus-"

,,Weil der Sex so gut ist?" Grinsend gab sie mir einen kurzen kuss. ,,Ich finde ihn mindestens genauso gut" Erwiederte sie lächelnd.

,,Bitte Av" Schrie ich als sie sich aus mir heraus zog was mich sofort umdrehen ließ als sie mich ein wenig frei gab.

,,Du denkst auch du kannst mir weglaufen wenn du dich einfach umdrehst. Du hast nicht nur ein Loch" Merkte sie grinsend an während sie mein Haar beiseite strich.

,,Av! Das lässt du... auf sowas stehe ich nicht das kannst du mit dir selber machen" Grummelte ich und kuschelte mich ins Kissen.

,,Babe" Sie drückte ihre Lippen auf meinen Rücken. ,,Danke das du heute noch zu mir gekommen bist" Flüsterte sie lächelnd.

,,Ich wollte außerdem konnte ich mich an dir abreagieren" Nuschelte ich gegen ihr Kissen und griff nach ihrer hand.

,,Wenn dann habe ich mich ja wohl bei dir abreagiert aber ich möchte das jetzt mal geklärt haben" Seufzte sie und verschränkte unsere Finger miteinander während sie sich plötzlich neben mich auf den rücken fallen ließ.

,,Hmm?" Zögernd drehte ich meinen Kopf um sie ansehen zu können. ,,Wir sind zusammen was gibt es da noch zu klären?" Zweifelte ich.

,,Deine Gefühle. Liebst du sie wirklich nicht mehr? Oder hat deine Mutter vielleicht sogar recht?" Zögerte sie zu fragen was mich schlucken ließ.

,,Av" Ich schüttelte den Kopf während ich mich aufsetzte. ,,Ich... Habe ich dir nicht schon genug bewiesen wie sehr ich dich liebe? Wie soll das bitte klappen wenn du daran zweifelst?" Seufzte ich.

,,So meinte ich das ja auch nicht aber es könnte doch sein das du sie noch liebst was ich auch verstehen kann. Seine erste liebe vergisst man nicht so schnell" Erwiederte sie lächelnd und griff nach meiner hand.

,,Verdammt ich liebe aber dich! Wieso verstehst du das denn nicht? Zweifel doch weiter ey" Zischte ich, riss mich von ihr los und warf die Bettdecke beiseite.

,,Baby-"

,,Nein! Hör mir mal zu! Ich liebe dich! Ich habe mit ihr schluss gemacht und meine Mutter denkt das weil ich nicht so viel über dich rede! Aber wie auch? Du bist meine fucking Lehrerin! Das hier ist verboten und doch habe ich mich gegen sie sondern für dich entschieden und wieso? Weil ich dich liebe aber bitte. Zweifel weiter" Gab ich enttäuscht seufzend von mir.

Breaking rules to Love | ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt