Mila's Sicht:
,,Babe ich bin hier" Raunte Becca mir ins Ohr als ich zu Avalen sah die gerade die Cafeteria betrat. Heiß mehr fiel mir nicht ein.
Nicht nur das sie einen schönen Körper hat nein sie hatte auch noch einen unglaublich guten Style und von ihrer Ausstrahlung wollen wir gar nicht erst reden.
Lächelnd drehte ich meinen Kopf zurück zu meiner Freundin und strahlte sie an. Die liebe die ich ihr gegenüber fühlte war immer wieder so schön.
Und ich war so dumm. Ich ließ sie mich betrügen aber liebte sie Immernoch so sehr das ich es einfach machen ließ weil ich sie nicht verlieren wollte.
Lächelnd legte ich meine Lippen auf ihre was sie raunen ließ während sie mit ihrer Hand zu meinem arsch glitt.
,,Ich glaube unsere kleine neue Lehrerin findet unsere Mila heiß" Gab Casey grinsend Antwort die die beste freundin vom Becca war.
Wie ich sie doch hasste. Sie musste es immer übertreiben und konnte es nicht lassen. Sie war schließlich auch dafür schuld das Samy so ungern bei uns saß.
Zwar wollte ich vorhin zu Samy gehen aber diese sagte sie hätte jetzt einen Freund und wollte alleine mit ihm sein.
,,Diese Schlampe. Die hat vorhin auch schon so geschaut die soll ihre Hände bloß bei sich lassen" Knurrte Becca.
Zögerlich sah ich in die Richtung in der auch die anderen sahen und tatsächlich. Sie sah mir genau in die Augen was mich rot werden ließ.
Seufzend kuschelte ich mich bei Becca ein die sich aber plötzlich erhob und direkt auf Avalen aca Ms Borouw zu trat.
,,Was wollen sie eigentlich von meiner Freundin? Haben sie denn keine anderen Hobbys?" Fragte sie aufgebracht als sie schließlich vor ihr stand.
Augenblicklich war es ganz still in der Cafeteria. Höchstens hörte man das atmen. Alle Blicke lagen nun auf die beiden.
,,Wie war das bitte? Ich darf ja wohl hin schauen wo ich möchte" Gab Avalen entrüstet von sich und erhob sich von ihrem Stuhl.
,,Nein! Sie haben gefälligst ihre scheiß Augen von meiner Freundin zu lassen! Meine freundin! Sie werden sie nie so sehen wie ich... So nackt" Sagte Becca grinsend.
Augenblick verschluckte ich mich an meinem Wasser als ich an die Nacht zurück dachte während Avalen auflachte.
,,Erstens! Das will ich auch nicht und darf ich auch nicht immerhin ist sie meine Schülerin zweitens! Sag mal haben deine Eltern die kein benehmen beigebracht? Ist ja schon respektlos wie du dich gegenüber einer Autoritätsperson aufführst und drittens! Will ich nicht mit einer vergebenen ins Bett gehen ich bin nicht du" Sagte Avalen im ruhigen Ton.
,,Das werden sie bereuen! Mein Vater wird mit dem Direktor reden! Sie sind unaufhörlich!" Sagte Becca aufgebracht.
,,Schön dann mach das aber ich lasse mir eben nicht gerne etwas von einer Schülerin die es leider nicht besser weiß unterstellen!" Wurde nun auch sie etwas strenger.
,,Ich unterstelle Ihnen nichts! Jeder zweite wird mein Zeuge sein und Aussagen sie gesehen zu haben wie sie meiner Freundin auf den arsch geschaut haben! Sie sind Pädophil!" Knurrte Becca wütend.
,,Ich bin nicht Pädophil! Vielleicht solltest du auch mal auf die blicke deiner Freundin achten! Ist es das was dich stört?" Fragte sie genervt seufzend.
,,Sie spinnen ja! Meine freundin würde mich nie betrügen... haben sie denn nichts zu tun?" Fragte sie verachtend schnaubend.
,,In der tat habe ich das also wenn du rotz göre mir nun aus dem weg gehen würdest übrigens wirst du einen Aufsatz schreiben müssen. Ich bin deine Lehrerin der du respekt gegenüber bringen solltest und keiner deiner Freunde mit denen du so reden kannst wie du willst" Sagte sie seufzend.
DU LIEST GERADE
Breaking rules to Love | ✔️
Teen FictionBei einer Party betrinkt sich die werdende Lehrerin Frau (Avalen) Borouw nochmal so richtig und macht eine Wette mit ihrer Feindin. Sie soll mit einer Person aus dem Raum schlafen - Mila. Als Mila Morgens dann aber in die Klasse kommt und ihre neue...