Mila's Sicht:
Das darf doch nicht wahr sein! Sie ist meine neue Lehrerin? Warum habe ich denn nicht an so einen scheiß gedacht immerhin sah man doch das sie ein paar jahre älter als ich war.
,,Mila willst du uns vielleicht sagen wieso du zu spät bist?" Fragte Frau Chezynei mich was mich schlucken ließ während ich schon die wärme in meinen Wangen spürte.
,,Frau Chezynei chillen sie doch mal sonst kommt mein Baby doch auch immer pünktlich" Sagte Becca was mich innerlich die Augen verdrehen ließ während die Frau von letzter Nacht interessiert eine Augenbraue hob.
,,Tut mir leid das kommt nicht wieder vor hab nur den Bus verpasst" Sagte ich gezwungen lächelnd was sie nicken ließ ehe sie auf die reihe in der meine noch freundin saß deutete was mich seufzen ließ.
,,Nun ich bitte um ruhe! Und hören sie Frau Borouw bitte zu!" Sagte Frau Chezynei streng als die Klasse wieder unruhiger wurde während ich durch den Gang lief und mich schließlich auf den einzigen freien platz nieder ließ. Neben Becca.
,,Guten Tag ich bin Avalen Borouw. Ich werde sie zukünftig in Sport, Geschichte, Englisch und Mathematik unterrichten und freue mich auf die Zusammenarbeit... Noch irgendwelche fragen?" Stellte sie sich monton vor ehe auch schon die üblichen Hände nach oben gingen. Natürlich die Jungs.
,,Wie alt sind sie?" Fragte Ben grinsend nachdem Frau Borouw ihn dran genommen hatte was sie seufzen ließ.
,,Das ist nicht gerade relevant für den Unterricht oder für die Zeit die wir miteinander verbringen werden sonst noch fragen welche vielleicht logisch erklingen?" Fragte sie seufzend nach was Frau Chezynei hinter ihr etwas stolz lächeln ließ.
,,Nun da hier keine fragen mehr sind würde ich sagen wir starten mit dem Unterricht bzw mit den Organisatorischen sachen" Sagte Frau Chezynei lächelnd während sie sich ans pult setzte gefolgt von Frau Borouw die sich neben ihr auf einen Stuhl nieder ließ.
,,Zunächst... Mila würdest du Frau Borouw später netterweise die Schule zeigen? Der Schulleiter hatte nach gefragt" Fragte Frau Chezynei was mich das Gesicht verziehen ließ.
,,Sie hat heute keine Zeit wir haben heute noch was vor wenn sie verstehen was ich meine" Sagte Becca grinsend und legte mir ihren Arm um die Schulter während man hörte wie einige der Schüler anfingen zu kichern.
,,Lass das das ist ja peinlich!" Flüsterte ich ihr zu was sie die Augen verdrehen ließ ehe sie wieder anfing zu grinsen und mein kinn zu sich drehte ehe sie ihre Lippen sanft auf meine drückte was mich seufzen ließ.
Ja das letzte Nacht war einfach ein fehler. Ich liebe sie. Nur sie. Ich weiß das sie mich mal wieder betrogen hat aber sie weiß das ich ihr einfach nicht widerstehen kann immerhin war ich schon seit ende der vierten Klasse in sie verliebt.
,,Mila und Becca es reicht jetzt aber! Mila du wirst heute mittag nach der Schule Frau Borouw eine führung geben und Becca du wirst den rest der Woche Nachsitzen weil du es nicht lassen kannst mich zu provozieren" Sagte Frau Chezynei streng was mich von ihr zurück weichen ließ.
,,Tut mir leid natürlich werde ich ihr eine Führung geben" Nuschelte ich was sie zufrieden nicken ließ während Becca ihre Strafe nur grummelnd entgegen nahm und ich meinen Kopf auf ihre Schulter legte.
,,Gut dann möchte ich zwei von euch bitten die Lockbücher für dieses Jahr aus dem Bücherkeller holen zu gehen" Sagte frau Borouw lächelnd als Frau Chezynei sich kurz nach draußen verabschiedete um zu telefonieren.
,,Wir machen das!" Sagten Samy und ich gleichzeitig und hoben unsere Hände was sie überrascht die Augenbraue heben ließ aber dann nickte und uns raus schickte wobei ich meine ihren Blick auf mir ruhen zu spüren.
DU LIEST GERADE
Breaking rules to Love | ✔️
Teen FictionBei einer Party betrinkt sich die werdende Lehrerin Frau (Avalen) Borouw nochmal so richtig und macht eine Wette mit ihrer Feindin. Sie soll mit einer Person aus dem Raum schlafen - Mila. Als Mila Morgens dann aber in die Klasse kommt und ihre neue...