22. - {Pause}

556 23 0
                                    

Zögerlich löste ich mich wieder von Samy welche ihre Hand aus meiner zog und sich umsah. Zum Glück waren wir inzwischen alleine.

,,Das war... Das war ein heißer Kuss" Merkte sie schwer atmend an was mich das Gesicht verziehen ließ.

Wieso war ich auch so dumm und habe sie geküsst? Und das schlimmste dabei ist ja wohl das ich sie mir dabei vorgestellt habe auch wenn ihre Lippen nicht ganz so rau sind.

Wieso konnte ich es nicht einmal lassen und mal nachdenken anstatt sie immer zu verletzen? Außerdem seitwann will meine beste freundin mit Mädchen küssen?

,,Ja... ein wenig zu viel für beste Freunde. Ich hoffe sie hat das nicht gesehen" Murmelte ich während ich mich auf dem Schulhof umsah.

,,Keine sorge sie wird davon schon nichts mitbekommen haben und selbst wenn... Was ist daran so schlimm? Ihr seid nicht zusammen also betrügst du sie auch nicht" Lächelte sie.

,,Aber ich habe versprochen mich bei ihr zu melden sobald meine Gefühle für Becca weg sind. Das habe ich aber nicht gemacht weil sie mich schon längst abgeschrieben hat... Wirkt zumindest so" Brummte ich.

,,Jetzt hör aber mal auf so negativ zu denken. Anstatt das du einfach mal zu ihr hin gehst nörgelst du vor dich rum" Seufzte sie während sie sich von der Bank erhob.

,,Ach komm. Als ob du anders wärst. Du heulst doch auch wenn es mal nicht so läuft wie du willst" Schoss ich zurück was sie amüsiert lachen ließ.

,,Ich weiß nicht ob ich darüber jetzt lachen oder weinen soll. Fangen wir uns jetzt etwa an zu streiten? Mila es war ein Kuss" Lachte sie was mich das Gesicht verziehen ließ.

,,Und... Und er hat dir auch nicht mehr bedeutet? Du hast es wirklich wegen einem jungen getan?" Zögerte ich zu fragen.

,,Ja. So war es und nicht anders aber du kannst echt gut küssen das muss man dir lassen" Erwiederte sie grinsend was mich brummend die Augen verdrehen ließ.

,,Du auch" Gestand ich schließlich was sie leise lachen ließ während ich mich ebenfalls erhob un meine restlichen Sachen zusammen packte.

,,,Also wegen dem Plakat... Meinst du wir bekommen das heute noch hin? Ich weiß nicht... Das ist wirklich noch so viel" Zweifelte sie während sie es ineinander rollte.

,,Das schaffen wir und wenn... Wir haben für die Präsentation gelernt. Es ist eben nur das Plakat. Eine eins minus oder eine zwei schadet auch keinem" Lächelte ich während ich meine Tasche schulterte und ihr ihre Tasche abnahm.

,,Na wenn du das so siehst... Wir bekommen das schon hin. Miss Angel kann bestimmt mal ein Auge zudrücken" Erwiederte sie grinsend.

,,Wenn du meinst" Murmelte ich und trat schließlich an ihr vorbei gefolgt von ihr um ins Schulgebäude zu gehen.

,,Also was wollen wir heute noch machen? Ich habe gehört heute treten in der Innenstadt Bands auf. Willst du dahin?" Fragte sie lächelnd während wir über den Schulhof schlenderten.

,,Nein. Ich denke ich werde mich einfach wieder in mein Bett verkrümmeln und hoffen das sie schreibt" Murmelte ich leicht lächelnd.

,,Auf keinen Fall. Wenn du doch so traurig bist dann geh doch verdammt nochmal zu ihr anstatt hier rum zu heulen und am Ende vielleicht feststellen zu müssen das sie gar nicht vergeben ist und nur auf dich wartet" Brummte sie.

,,Du hast recht aber können wir vielleicht mal über etwas anderes reden?" Zweifelte ich während ich die Tür der schule aufzog und sie eintreten ließ.

,,Natürlich. Also heute abend... 20uhr? Wir können auch ein wenig trinken und anschließend bei mir schlafen" Schlug sie lächelnd vor.

,,Ich finde das ehrlich gesagt nicht so gut. Ich sollte nicht trinken. Ich schaffe das auch alleine" Murmelte ich lächelnd.

,,Oh mein gott! Wie alt bist du? Fünf? Komm aus deinem scheiß Loch und hör auf zu heulen!" Rief sie aufgebracht aus.

,,Tut mir leid?" Zögerte ich zu sagen was sie die Augen verdrehen ließ während wir über die Flure entlang Schritten.

,,Hör auf dich zu entschuldigen. Ich wollte dich ja jetzt auch nicht so blöd anmachen aber manchmal kannst du einen schon um den Verstand bringen" Seufzte sie.

,,Ja weißt du... Es ist nur das ich sie letztens mit einem Mann gesehen habe u-"

,,Und du denkst das sie zusammen sind bla bla bla. Weißt du wie oft ich mir das jetzt schon als ausrede anhören durfte? Du hast doch nur Angst weil du sie nicht verlieren willst dabei wirst du genau das wenn du nicht endlich auf sie zu gehst!" Versuchte sie auf mich einzureden.

,,Du hast recht... Ich sollte zu ihr gehen und mit ihr reden. Sie schreibt mir jetzt erst recht nicht mehr" Lächelte ich.

,,Ja aber nicht jetzt. Jetzt gehen wir erstmal in die Mensa und machen unser Plakat fertig damit wir auch noch eine schöne Note bekommen" Schmunzelte sie.

Seufzend trat ich die letzten Schritte zur Tür der Mensa ehe ich diese aufzog und hindurch trat und sie wieder zufallen ließ nachdem auch sie neben mir stand.

,,Samy? Ist das dein scheiß ernst? Du spannst mir meine eigene Freundin aus? Was musste ich da hören? Das du sie geküsst hast!?" Donnerte Becca plötzlich los was mich zusammen zucken ließ.

Gott wie ich das hasste. Ich glaube ich war wirklich einer der schreckhaftesten Menschen der Erde.

,,Ich habe sie geküsst das stimmt aber es war nicht der liebe wegen. Sie mag jemand ganz anderen" Brummte Samy während sie an mir vorbei trat zu einer der freien Tische.

,,Ich versuche alles. Wirklich alles um sie wieder zu bekommen aber du machst es mir verdammt schwer. Deswegen empfehle ich dir auch dich jetzt von ihr fernzuhalten!" Schoss sie zurück.

,,Zu schade das wir noch ein Plakat machen müssen und sie die Nacht dann auch noch bei mir schläft. Wie es wohl wäre wenn sie bei mir im Bett liegt?" Fragte Samy grinsend und zwinkerte mir zu.

Gerade noch so konnte ich ein leises lachen unterdrücken während Samy mal wieder sie selbst war und Becca provozierte.

,,Halte dich fern so-"

,,Becca! Hör doch mal auf zu drohen. Wieso tust du das? Meinst du ehrlich ich will dich zurück wenn du meiner besten freundin drohst?" Unterbrach ich sie barsch.

,,Das ist doch jetzt nicht dein ernst oder? Ich meine ich versuche wirklich alles um dich wieder zu bekommen und du... Du nimmst das Mädchen in schutz welches dich geküsst hat?" Zweifelte sie.

,,Sie hat mich als erstes geküsst ja... Aber danach bin ich es die gefragt habe ob ich sie küssen darf. Es hat mir gefallen aber du weißt genau das wir nicht mehr sind. Sie ist meine beste freundin und wollte ihren Freund eifersüchtig machen also lass es einfach" Knurrte ich.

,,Nur eine frage... Hast du je wieder vor zurück zu mir zukommen oder willst du das einfach stehen lassen zwischen uns?" Fragte sie während ich mich umdrehte um zu Samy zu gehen.

,,Becca es ist aus und das habe ich dir die letzten Wochen denke ich deutlich genug gemacht. Wenn du das nicht checken solltest dann ließ dir die Nachrichten durch in denen ich dir gesagt habe das du mich in ruhe lassen sollst" Seufzte ich.

,,Becca du hast scheiße gebaut und ich denke du selber solltest das erstmal begreifen bevor du es nochmal bei ihr versuchst" Lächelte Samy.

,,Na schön. Aber du kannst mir nicht immer entkommen. Du bist meine Freundin!" Ließ sie uns noch wissen ehe sie die Tür der Mensa auf stieß uns raus ging.

,,Was war das denn bitte? Scheint sie etwa immernoch nicht realisiert zu haben das es zwischen euch aus ist?" Zweifelte Samy während ich mich neben ihr nieder ließ.

,,Ist schwer es nicht zu verstehen wenn man sich so verhält wie ich... Ich will Av... uhm und ich hoffe sie kann einfach verstehen das es aus ist. Ich sollte nichtmal Mitgefühl haben. Wahrscheinlich schläft sie einfach mit anderen und will mich nur am Boden sehen weil ich es gewagt habe mit der großen Becca Schluss zu machen" Brummte ich.

,,Oh sicher aber zum Glück ist deine geheime liebe wieder präsent... Du wirst heute mittag zu ihr gehen so viel steht Fest" Trug sie mir lächelnd auf was mich nicken ließ. Das würde ich.

Breaking rules to Love | ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt