,,Was? Sie wollen die Polizei rufen? Aber ich habe doch nichts getan! Ich habe mich entschuldigt für das was letzte Woche passiert ist!" Gab Avalen geschockt von sich.
,,Ms Borouw das glaube ich ihnen auch aber sie sind gegenüber einer Schülerin tätig geworden. Das dulde ich nicht egal wie sehr sie sie auch aufgeregt hat" Ließ er sie monoton wissen.
,,Ja aber wenn ich doch sage sie hat mich nichtmal angefasst. Sie wird lauter, das letzte Woche war ein versehen also wozu brauchen sie die Polizei?" Gab ich verwirrt von mir.
,,Mila ich kann verstehen das du angst hast aber ich muss das tun. Es wird dir nichts weiteres passieren" Sicherte er mir zu was mich schlucken ließ.
Zögerlich sah ich zu Avalen die mit großen augen einfach nur ins leere starrte was das ziehen in der Brust nur noch größer werden ließ.
,,Mila! Du musst die Wahrheit sagen" Rief sie geschockt aus als Direktor Bartels tatsächlich zum Telefon griff.
,,Sie liebt mich. Denken Sie ehrlich sie nimmt sie da in schutz? Wohl eher nicht" Grinste Becca die an mich heran wollte aber der Blick meiner Mutter sagte einiges.
Etwas zerbrach in Avalen. Das sah ich genau aber dafür musste man sie kennen. Sie starrte gleichgültig zu uns aber ihre Augen glitzerten gefährlich.
,,Ich würde Ihnen gerne etwas zeigen Direktor Bartels deswegen bitte ich Sie auch noch zu warten mit dem Anruf" Murmelte ich.
,,Schatz was wird das denn jetzt? Ich habe gedacht dir geht es gut. Wieso sprichst du denn nicht mit mir?" Flüsterte meine Mutter seufzend.
Zögerlich trat ich einen Schritt von meiner Mutter weg während nun alle Blicke auf mir lagen.
,,Ich uhm... Das bleibt unter uns oder? Ich meine ic-"
,,Natürlich Mila. All das hier bleibt unter uns aber ich möchte wissen was du mir zu zeigen hast" Unterbrach mich Direktor Bartels.
Zögerlich griff ich nach dem Saum meines Shirt ehe ich es mir mit ruck über den Körper zog und meinen Zopf beiseite schob.
,,Oh gott Mila! Sag mal spinnst du!? Du kannst dich doch nicht einfach vor deinen Lehrern ausziehen!" Rief meine Mutter empört aus und zog sofort ihre Jacke aus.
,,Stopp Mom! Willst du das eine Frau. Eine unschuldige Frau wegen einer eifersüchtigen ex von mir ins Gefängnis kommt?" Fragte ich aufgebracht.
,,Darüber werden wir reden" Murmelte sie seufzend und trat wieder von mir weg während Samy mich mit gehobener augenbraue ansah.
,,Mila dein Verhalten ist gerade sehr komisch und ich bitte dich dein Shirt wieder anzuziehen" Wies mich der Direktor an.
,,Ja aber sehen sie das denn nicht? Ich habe keinen einzigen blauen Fleck? Weder lila noch blau. Mir geht es doch gut! Das ist ein Fake was Becca sich wahrscheinlich mit ihren Freunden ausgedacht hat weil die beiden sich hier nicht leiden können" Brummte ich.
,,Das uhm... Okay kannst du mir sagen was das für ein Fleck auf deiner hüfte ist?" Fragte Direktor Bartels und deutete auf diese.
Verwirrt sah ich an mich herunter. Errötete sofort als ich kleine Spuren von letzter Nacht fand.
Kurz blickte ich zu Avalen die mich ebenfalls mit großen augen ansah aber auch sofort wieder weg sah als mein Blick ihren fand.
,,Ehm naja... Meine Freundin und ich... Sie wissen schon. Naja ich denke ich muss mich hier jetzt nicht erklären und es ist ehrlich gesagt auch ziemlich unangenehm mich so vor meinen Lehrern zu präsentieren aber ich wollte hier nur etwas richtig stellen" Ließ ich ihn seufzend wissen.
DU LIEST GERADE
Breaking rules to Love | ✔️
Teen FictionBei einer Party betrinkt sich die werdende Lehrerin Frau (Avalen) Borouw nochmal so richtig und macht eine Wette mit ihrer Feindin. Sie soll mit einer Person aus dem Raum schlafen - Mila. Als Mila Morgens dann aber in die Klasse kommt und ihre neue...