Zögerlich sah ich zu Avalen die gerade an der Tafel stand und der Klasse versuchte etwas zu erklären.
Und ich? Ich verstand es mal wieder nicht auch wenn sie wirklich gut und ausführlich versuchte es zu erklären.
Ich versuchte ja den Themen zu folgen aber Mathe war wie Brokkoli. Ich mochte es nicht und würde es auch nie mögen können.
Den meisten scheiß brauche ich im späteren Leben doch sowieso nicht. Ich will Lehrerin werden.
Sicher nicht Mathe Unterrichten also wozu lerne ich den ganzen scheiß mit den Parabeln und all den anderen Kram?
Ich sah nochmal kurz zu Avalen die immernoch vertieft dabei schien der Klasse etwas beizubringen.
Wie konnte man nur auf Mathe stehen? Vorsichtig schob ich mein Handy aus meiner Tasche und ließ das Display erhellen ehe ich mein Handy entsperrte und direkt auf Samy's Kontakt ging.
Mila: Sag mal verstehst du das? Ich verstehe nichts! Kannst du mir vielleicht Nachhilfe geben?
Samy: Denkst du ich verstehe das? Haha.
Mila: Seit wann bist du im Unterricht am Handy?
Samy: Das gleiche könnte ich dich fragen...
Mila: Dieses Fach ist der Horror und dann auch noch bei so einer Lehrerin.
Samy: Und ich dachte ich bin die einzige die sie so streng findet. Voll abgehoben.
Mila: Oh ja...
Noch ehe sie etwas hätte erwidern können wurde mir das Handy plötzlich aus der Handy gerissen woraufhin ich geschockt meinen Kopf hob.
,,Arrogant und abgehoben also? Streng? Schön zu hören. Samy und du dürft heute Nachsitzen bei mir" Donnerte Avalen los was mich schlucken ließ.
,,So meinten wir das gar nicht. Es war eben nur das Fach... Wir mögen es beide nicht" Versuchte Samy uns beide locker raus zu reden.
,,Das ist mir sowas von verdammt nochmal egal! Ihr habt in meinem Unterricht gefälligst aufzupassen. Wie dumm muss man eigentlich sein um hier vorne ans Handy zu gehen?" Rief sie aufgebracht.
,,Tut mir leid" Murmelte ich und sah zögerlich zu ihr hoch. Und wieder dieses funkeln in ihren Augen.
,,Schön. Ich werde mit dir zum Direktor gehen damit ich mir auch sicher bin das du dort ankommst. Ihr anderen Arbeitet an Seite 35 weiter" Wies sie die klasse an.
,,Ja aber ich war doch auch an meinem Handy was ist denn mit mir? Muss ich nicht zum Direktor?" Zweifelte Samy.
,,Wenn du noch einen Ton von dir gibst kannst du den Rest der Woche Nachsitzen" Donnerte sie los während ich mich erhob.
Zögerlich folgte ich ihr nachdem sie sich ihr Handy und ihren Schlüssel gepackt hatte und schließlich mit mir aus der Klasse trat.
,,Avalen... Ich meinte das gar nicht so. Ich wollte nur nicht widersprechen. Wie soll das denn aussehen? Du hast selber noch gesagt das wir aufpassen müssen und ich wenn nötig auch schlecht über dich reden kann" Murmelte ich während man das kleine knirschen ihrer Sneaker hörte.
,,Darum geht es mir nicht Mila! Du untergräbst meine Autorität! Ich bin deine Lehrerin und du hast mir gefälligst zu gehorchen... Zumindest wenn wir hier in der Schule sind!" Zischte sie während sie ruckartig stehen blieb.
DU LIEST GERADE
Breaking rules to Love | ✔️
Teen FictionBei einer Party betrinkt sich die werdende Lehrerin Frau (Avalen) Borouw nochmal so richtig und macht eine Wette mit ihrer Feindin. Sie soll mit einer Person aus dem Raum schlafen - Mila. Als Mila Morgens dann aber in die Klasse kommt und ihre neue...