62. - {Einfach nur ein schöner morgen}

273 17 0
                                    

Grinsend glitt ich mit meinen Lippen durch ihre brüste während sie die augen noch geschlossen hielt.

Es war gestern noch ein wunderschöner Abend gewesen welchen wir mit Pizza essen, Cola trinken und film sehen verbracht haben.

Also ja es war wunderschön aber schöner noch war wie sie mich dann ins Zimmer getragen hat ehe wir all unsere Kleidung los wurden.

Was danach passiert ist muss ich euch ja wohl nicht sagen dennoch war es wunderschön wie immer.

,,Mila..." Brummte Avalen müde blinzelnd und sah kurz zu mir runter ehe sie ihren Kopf wieder ins Kissen fallen ließ.

,,So heiße ich ja... sonst noch was?" Fragte ich grinsend während ich mit meiner hand ihren Körper nach unten glitt.

,,Nein aber... Aber können wir duschen? Mir ist kalt und ich brauche dringend eine Dusche. Hier richt es nach sex" Merkte sie müde brummend an.

,,Aber dann gibt es keine morgendliche Versöhnung. Was willst du lieber? Außerdem riecht es hier wundervoll" Verteidigte ich diesen Geruch.

,,Sicher. Kannst du schnell machen? Ich will wirklich duschen gehen und dann mit dir essen gehen" Ließ sie mich müde lächelnd wissen.

,,Babe ich habe mir Gedanken gemacht... Ich sollte die Geschenke alleine kaufen gehen. Man könnte uns sehen und auch das essen würde ich lieber hierher verlegen. Also lass uns was schönes holen und dann fertig" Zögerte ich zu sagen.

,,Das ist eine sehr schöne Idee aber ich bin viel zu müde um jetzt raus zu gehen" Murmelte sie müde lächelnd und schloss ihre Augen wieder.

,,Und..." Vorsichtig kam ich hoch und lehnte mich direkt an ihr Ohr. ,,Was ist wenn wir das von letztens wiederholen?" Flüsterte ich ihr grinsend ins Ohr.

,,Du meinst... der-"

,,Ja genau das meine ich aber hier im Bett und anschließend können wir gerne duschen gehen aber ich würde gerne noch liegen bleiben einfach" Fiel ich ihr grinsend in Wort als sie verstand.

,,Du bist ein Monster" Raunte sie müde klingend während sie sich aufsetzte und mich auf ihren schoß zog.

,,Und ich bin heiß auf dich. Komm schon ich will gerade nicht duschen. Wer weiß was in der Dusche passiert nachdem hier" Murmelte ich grinsend und glitt mit meinen Händen in ihr Haar.

,,Naja... Ich... Uhm aber dafür musst du dich umdrehen. Wenn du verstehst" Ließ sie mich grinsend wissen was mich schlucken ließ.

,,Aber du meinst nic-"

,,Nein. Nein das nicht aber ich habe auch meine Vorstellungen. Dreh dich um und ich bin für alles offen" Fiel sie mir ins Wort.

Zögernd drückte ich meine Lippen auf ihre was sie breit grinsen ließ während sie sich streckte um ihre Schublade öffnen zu können.

,,Baby" Keuchte sie und riss sich von meinen Lippen los als ich langsam begann vor und zurück zu rutschen.

Keuchend umgriff ich ihren kinn und presste meine Lippen wieder auf ihre während sie die Schublade öffnete und ihren Strapon raus zog.

,,Warte. Du musst kurz von mir runter" Nuschelte sie gegen meine Lippen was mich inne halten ließ.

,,Also... Wie wäre es denn wenn ich das mache?" Schlug ich zögernd vor was sie einen Moment inne halten ließ ehe sie los lachte.

,,Das meinst du nicht ernst?" Zweifelte sie während ich mich wieder zu ihr vor lehnte.

,,Ich meine ja nur. Ich bin offen für Neues und mir würde es gefallen mal die Kontrolle zu haben" Merkte ich grinsend an.

,,Nur finde ich das nicht so geil. Die Kontrolle gehört mir also füge dich" Flüsterte sie und sah mir dabei starr in die augen.

,,Naja... Vielleicht doch eine Dusche und da-"

,,Vergiss es. Du hast mich heiß gemacht" Fiel sie mir direkt ins Wort ehe sie uns plötzlich umdrehte.

,,Av-"

,,Nein. Du hast mich heiß gemacht. Denkst du du kommst mir jetzt davon?" Fiel sie mir grinsend ins Wort.

Aber ohne auf meine Antwort zu warten presste sie ihre Lippen auf meine und drang mit ihrer Zunge in meinen Mund ein.

Sie setzte sich etwas auf und schnallte sich ihn um während ich ihren Nacken umgriff und mit ihrer Zunge einen heißen Kampf führte.

Darüber konnte sie jedoch nur grinsen weil sie merkte das ich versuchte die Kontrolle zu erlangen welche ich aber nicht hatte.

Stattdessen griff sie nach meinen Haaren, löste sich von meinen Lippen als sie meinen kopf nach hinten zog und legte ihre feuchten Lippen Stattdessen auf meinen hals.

Leise stöhnend glitt ich mit meinen Händen in ihr Haar und riss sie wieder zu mir hoch um ihre Lippen wieder auf meine spüren zu können.

Aber bevor ich auch nur hätte reagieren können stieg sie plötzlich von mir runter und griff erneut nach dem Knauf ihrer Schublade.

,,Babe?" Zweifelte ich und legte meine Hand auf ihren Rücken während sie in der Schublade herum kramte.

Grinsend drehte sie sich wieder zu mir um mit zwei Seilen was mich zweifelnd eine augenbraue heben ließ.

,,Gib mir deine Hände" Flüsterte sie welche ich ihr zögernd reichte gefolgt von meinen Beinen als sie danach verlangte.

Beides fesselte sie zusammen nur mit dem unterschied das sie meine Beine etwas lockerer ließ und drehte mich auf die seite.

,,Av-"

,,Scchhh" Fiel sie mir ins Wort während sie sich nah von hinten an mich legte was mich tief durch atmen ließ.

,,Av-"

,,Klappe jetzt. Ich fick dich das wolltest du doch oder? Ich habe die Kontrolle und jetzt sei leise" Zischte sie und legte ihre Hand auf meine Wange.

Sie drehte mein Gesicht zu sich um und presste ihre Lippen auf meine während sie meine Beine ein wenig spreizte.

Ich stöhnte nein ich Schrie schon beinah laut auf als sie von vorne in mich glitt und mich noch näher an ihre Brust zog.

,,Schhh" Rügte sie mich während sie meine beiden brüste umfasste und tiefer glitt was mich leise stöhnen ließ.

,,Bitte!" Flehte ich während ich versuchte meine Hände los zu machen weil ich sie auch anfassen wollte.

,,Nein" Flüsterte sie mir ins ohr und glitt langsam aus mir raus und wieder rein was mich verzweifelt wimmern ließ.

Grinsend drehte sie mein Gesicht zu sich und glitt mit ihrer Zunge in meinen Mund als ich laut aufstöhnte.

,,Komm schon Baby" Flüsterte sie und glitt mit einen ruck noch tiefer was mich heftig zusammen zucken ließ.

Diese Frau war einfach der Wahnsinn. Sie wusste genau was sie macht und war einfach nur perfekt.

Breaking rules to Love | ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt