,,Ich kann nicht glauben das du das getan hast! Wie kannst du nur? Wie kannst du dich vor deinem Direktor und deiner Lehrerin ausziehen!?" Fuhr meine Mutter mich an sobald wir alleine auf dem Parkplatz standen.
Zugegeben ich habe es ja auch nicht gerne gemacht aber ich wollte und konnte ihr nur so helfen.
Anders hätte mir dieser Direktor wahrscheinlich nicht geglaubt weil Becca ja auch immer die Wahrheit sagt.
Aber zum Glück ist jetzt alles aufgeklärt und er hat nicht die Polizei gerufen sonst wäre das alles vielleicht noch viel schlimmer ausgegangen.
Ich will mir gar nicht ausmalen was passiert wäre wenn die Polizei gekommen wäre und sie noch erfahren hätten das meine neue Freundin gleichzeitig auch meine Lehrerin war.
,,Ich weiß... Es tut mir ja auch leid Mom aber hast du den Blick von Ms Borouw gesehen? Sie tat mir indem Moment einfach leid und ich wusste das ich ihr nur so helfen kann" Versuchte ich mich zu Verteidigen.
,,Schön. Ich finde es toll das du ihr helfen wolltest aber sie ist eine Erwachsene Frau die das auch alleine hätte regeln können! Ich liebe dich das weißt du aber das... Baby das geht nicht" Seufzte sie.
,,Wie gesagt ich wollte ihr helfen aber das wird sicher nicht mehr vorkommen. Becca wird ihre Strafe erhalten und fertig" Lächelte ich.
,,Hey! Mila bleib sofort stehen!" Erklang plötzlich Becca's wütende Stimme hinter mir von weiter weg.
,,Was will die denn schon wieder? Reicht es nicht langsam? Die hat echt nie genug" Grummelte meine Mutter und verschränkte ihre arme ineinander.
,,Becca was ist denn? Meine Mutter und ich wollten noch etwas essen gehen un-"
,,Das ist mir so egal hörst du! Es geht mir langsam so auf die Nerven das du diese Schlampe von Lehrerin immer beschützen musst!" Unterbrach sie mich sofort.
,,Becca du hast mir letztens fast die Nase gebrochen. Du hast Samy fast verletzt und das ging zur weit! Nicht nur das einer deiner Freunde es fast geschafft hätte meine Klausur zu faken nein du gehst soweit das du nur weil du eine Lehrerin nicht magst sie in den Knast gehen lassen würdest für etwas was sie nicht getan hat!" Schrie ich.
,,Schatz komm runter. Wir geh-"
,,Ich komme nicht runter Mom! Siehst du nicht was sie macht? Sie terrorisiert andere Menschen" Unterbrach ich meine Mutter sofort.
,,Hör doch auf zu lügen!" Becca riss mich zu ihr herum. ,,Du hast mich betrogen und fickst jetzt irgendein anderes Mädchen welches du vielleicht mal am Wochenende siehst weil sie weiter weg wohnt... war doch so oder?" Fragte sie grinsend während sie mein Arm fest umgriff.
,,Becca... Du tust mir weh! Lass mich los verdammt" Zischte ich und wollte mich von ihr los reißen.
,,Wenn du meine Tochter nicht gleich in ruhe lässt kann ich für nichts mehr garantieren" Flüsterte meine Mutter bedrohlich ruhig und legte ihre Hand auf meinen Arm.
,,Sie sind die Mutter? Dann wissen sie sicher was sich ihre Tochter geleistet hat oder?" Fragte sie grinsend und sah zu mir rüber.
,,Becca la-"
,,Nein! Deine Mutter kann ruhig erfahren was hier los ist! Du bist eine kalte und herzlose schlampe!" Schrie sie.
,,So jetzt pass mal auf!" Schrie meine Mutter plötzlich los, packte meine ex Freundin am Kragen und riss sie von mir los.
,,Ich weiß das du kalte und herzlose schlampe meine Tochter betrogen hast. Sie hat mit jemand anderes geschlafen und jetzt hat sie eine neue Freundin. Wieso kommst du damit nicht klar? Eine Person die man liebt der geht man nicht jede Woche aufs neue fremd oder sogar jeden Tag!" Schrie sie ihr entgegen.
DU LIEST GERADE
Breaking rules to Love | ✔️
Teen FictionBei einer Party betrinkt sich die werdende Lehrerin Frau (Avalen) Borouw nochmal so richtig und macht eine Wette mit ihrer Feindin. Sie soll mit einer Person aus dem Raum schlafen - Mila. Als Mila Morgens dann aber in die Klasse kommt und ihre neue...