Zögerlich glitt mein Blick zu Avalen welche ihre sachen zusammen packte ebenso wie die anderen nachdem es geklingelt hatte.
Sollte ich mir Sorgen machen? Sollte ich jetzt Angst haben das sie uns irgendwie alle anschreit?
Oder das sie vielleicht sogar Schluss macht weil sie es vielleicht anders gesehen hat und denkt ich hätte sie geküsst?
Gott ja ich hatte Angst. Keine Angst vor Avalen sondern Angst vor Ms Borouw. Ms Borouw die arrogante Hexe.
Arrogant aber dazu noch ziemlich heiß. Ich konnte mich die ganze Zeit nicht konzentrieren weil sie heute mal wieder eine eng anliegende Hose an hatte.
Die folgen; ihr Arsch war wie ein Traum für mich aber das peinliche kam erst noch als sie sich zu mir umdrehte und genau sah wie mein Blick über ihren Körper glitt.
Aber verdammt sie hatte doch auch selber schuld. Sie sah einfach so heiß aus. Viel zu heiß um wahr zu sein.
,,Samy, Becca und Mila einmal bitte hier bleiben!" Erinnerte sie uns scharf als Becca schon dabei war die Klasse zu verlassen.
Augen verdrehend drehte sie sich wieder um während Samy auf mich zu trat und sich grinsend hinter mich stellte.
,,Ich wüsste ehrlich gesagt nicht was es da so blöd zu lächeln gibt Samy. Wie wäre es mal wenn ihr das hier ernst nehmen würdet?" Donnerte sie los.
,,Ms Borouw ehrlich? Ich muss los ich habe heute noch ein date und ziemlich viel vor" Brummte Becca während sie zu mir sah.
,,Deine schlampigen Sachen kannst du für dich behalten okay! Verdammt ihr seid in meinem Unterricht und ich habe keine lust mehr das ihr mir immer widersprechen müsst oder sonst was tut was nicht sein sollte!" Schrie sie.
,,Ja aber wir haben uns doch entschuldigt. Wir haben doch versprochen es nie wieder zu tun" Murmelte Samy.
,,Das interessiert hier keinen. Ihr denkt ihr seid schlaue Kinder? Ihr seid dumm wenn ihr denkt das ich nicht merken würde das ihr am Handy seid oder anderen Zetteln zu steckt!" Knurrte sie.
,,Aber wieso sind sie jetzt so gemein? Wir haben ihnen doch gar nichts getan also was ist ihr problem?" Seufzte Becca.
,,Mein Problem?! Ey sag mal bist du taub oder was!? Und wenn du bald nicht lernst Respekt zu haben wirst du sehen was du davon hast!" Donnerte sie los.
,,Ja okay aber wo sind denn dann die anderen? Wir sind sicher nicht die anderen die als einzige am Handy sind oder sowas!" Schoss Becca zurück.
,,Oh darum geht es auch nicht und ihr könnt den anderen ausrichten das sie wie ihr drei eine sechs bekommen sollte ich so etwas nochmal sehen" Lächelte sie.
Zögerlich blickte ich ihr ins Gesicht während sie sich zu dem Tisch beugte und unsere drei Klausuren aus ihrer Mappe zog.
,,Unsere Klausuren? Hätten Sie uns die nicht schon früher geben können? Ich dachte schon ich habe sie nicht mitgeschrieben und deswegen keine bekomme" Brummte Becca.
,,Bei deiner Dummheit hätte das keinen Unterschied zu deiner Note gemacht" Grinste Avalen was mich schlucken ließ.
,,Ey sagen sie mal was erlauben sie sich eigentlich so frech zu sein gegenüber mir!?" Schrie Becca was Avalen unbeeindruckt eine Augenbraue heben ließ.
,,Was ich mir erlaube? Ich versuche so gut es geht mich in dir zu spiegeln aber so verkorkst kann schon keiner mehr sein" Gab sie verachtend von sich.
,,Um ehrlich zu sein müssen Mila und ich gleich los also wir haben gar nicht mehr so viel Zeit" Warf Samy zögerlich ein.
DU LIEST GERADE
Breaking rules to Love | ✔️
Dla nastolatkówBei einer Party betrinkt sich die werdende Lehrerin Frau (Avalen) Borouw nochmal so richtig und macht eine Wette mit ihrer Feindin. Sie soll mit einer Person aus dem Raum schlafen - Mila. Als Mila Morgens dann aber in die Klasse kommt und ihre neue...