75.- {Schweiz 1}

236 10 0
                                    

,,Sind wir bald da?" Fragte ich grinsend während ich aus dem Fenster unseres Taxis sah während Avalen neben mir still da saß.

Tatsächlich haben wir alle nicht in ein Taxi gepasst alleine schon wegen den ganzen Klamotten weswegen wir uns aufgeteilt haben.

Avalen und ich und meine Mom und Samy. Seit nun über einer halben Stunde fuhren wir durch die Schweiz.

Ich hasste das fliegen nicht. Normalerweise nicht aber ich glaube das war bisher der schlimmste Flug in meinem ganzen Lebens.

Noch nie habe ich so etwas schlimmes erlebt. Nicht nur das mir etwas übergeschüttet wurde und ich meine Haare dafür im Flugzeug waschen durfte.

Nein Avalen wurde auch noch schlecht und meinte mir mitten im Flug beichten zu müssen das sie es hasste zu fliegen nachdem sie gekotzt hatte.

Lecker. Ich kann Menschen wirklich nicht beim kotzen zusehen weil ich es dann selber tun muss weswegen ich dann doch ganz froh war zuhause zu sein.

Dennoch war ich froh als wir endlich aus dem Flugzeug stiegen und direkt aus dem air pot traten. Erholung.

Ich hatte wirklich all meine Kraft ausgebaut weil ich noch nie so einen schlimmen Flug hatte aber es gab sicher auch schlimmeres.

Nur das wollte ich mir nicht vorstellen weil es dann darum ging wie mein Flugzeug abstürzte oder es waren eben andere Szenarien.

,,Babe wir sind in wenigen Minuten da. Du musst dich noch gedulden" Beantwortete Avalen meine Frage und griff nach meiner hand.

,,Ich war noch nie in der Schweiz. Sonst immer eher so nördlich" Murmelte ich grinsend und drückte meine Lippen auf ihre Wange.

,,Das ist sicher auch ganz schön... Wie haben dir eigentlich die Tickets gefallen die ich dir geschenkt habe?" Fragte sie lächelnd und drehte ihren Kopf vom Fenster weg um mich ansehen zu können.

,,Sehr gut und ich freue mich schon. Am besten fliegen wir dorthin wenn Sommerferien sind. Dann haben wir genug Zeit" Grinste ich.

,,Wie sieht es bei dir eigentlich mit dem Abi aus? Ich meine du willst es ja machen aber auf welcher Schule weil ich drei weitere jahre voller versteck spiele sicher nicht durch halte" Murmelte sie seufzend.

,,Naja ich dachte... Also wechseln tue ich definitiv denn mir geht es genauso wie dir aber ich dachte da so in der nähe gibt es doch eine Schule" Schlug ich vor.

,,Ich werde mal schauen ja? Wir wollen schließlich das du das beste Abi später in der Tasche hast" Schmunzelte sie.

,,So Ladys... Wir wären dann da" Fiel der Taxifahrer uns dazwischen was mich wieder aus dem Fenster schauen ließ.

Sofort öffnete ich die Tür während hinter uns das Taxi hielt indem Samy und meine Mom saßen während Avalen ebenfalls ausstieg.

Lächelnd trat diese auf den Taxifahrer zu und zog ihren Geldbeutel hervor was den Taxifahrer seinen Kopf schütteln ließ während er auf meine Mutter deutete.

,,Es sieht so gut aus! Wir müssen definitiv so viel wie möglich erleben!" Merkte Samy grinsend an während sie auf mich zu trat.

,,Oh ja aber ich möchte auf jeden fall Skifahren und Schlittenfahren. Weißt du was die da bereden?" Zweifelte ich und sah hinter ihr zu meiner Mutter die sich mit dem anderen Taxifahrer unterhielt.

,,Sie wollte zahlen. Also für uns alle vier. Ich denke Avalen hatte eigentlich das gleiche vor" Merkte sie grinsend an was mich das Gesicht verziehen ließ.

,,Wir haben zwar genug Geld aber meine Mutter soll nicht alles zahlen nur weil... Sie Mitleid hat" Murmelte ich seufzend.

,,Hey. Also deine Mom hat die Taxifahrt übernommen. Das nächste mal werde ich es dann zahlen" Lächelte Avalen während sie auf uns zu trat.

,,Also wir haben fünf Tage? Was wollen wir eigentlich noch außer Schlitt und Skifahren machen?" Fragte meine Mutter lächelnd was Samy und mich zusammen zucken ließ.

,,Gott Mom du kannst uns doch nicht so erschrecken" Beschwerte ich mich und schlug ihr auf die Schulter was sie lachen ließ.

,,Sollen wir ihnen nicht helfen?" Zweifelte Avalen als die beiden Taxifahrer sich daran machten unsere Taschen aus dem Auto zu holen.

,,Nein. Sie haben gesagt sie stellen die Taschen vor unsere Hütte... Hütte drei ja also die direkt hier" Ließ meine Mutter uns lächelnd wissen.

,,Und wie viele Zimmer hat das Haus? Ich meine das sieht jetzt nicht gerade groß aus" Zögerte Samy zu sagen.

,,Naja Küche, Badezimmer und ich denke ein kleiner Wohnbereich im ersten Stock. Im zweiten Stock sind eigentlich nur die drei Schlafzimmer. Ich werde mir auf jeden fall ein Zimmer nehmen. Ich denke Samy du bist groß und kannst auch alleine schlafen außer es sollte ein problem für dich sein dann kann Mila auch zu Samy" Zählte sie auf und wandte sich am Ende zu Avalen.

,,Ach das ist kein Problem. Wir haben doch die letzten Monate über auch mal zusammen geschlafen" Willigte sie sofort ein.

,,Oh das habt ihr sicher" Murmelte Samy grinsend was mich scharf die Luft ein atmen ließ.
Was?

,,Also nur weil ich hier gerade nicht deine Lehrerin bin und es Ferien sind heißt es nicht das du sowas sagen kannst. Ich denke nicht das du wissen willst was wir machen und in der Schule lässt du das bitte" Brummte Avalen welche selber ein wenig rot wurde.

,,Also Mom... Wir waren bevor du gekommen bist gerade dabei zu planen was wir die tage machen" Lächelte ich während Avalen ihren Arm um meine Schulter legte.

,,Naja ich denke heute gehen wir es nicht mehr so krass an. Es ist ja schon spät und ich denke ihr wollt auch nur noch essen. Das heißt wir Kochen gleich, packen die Sachen aus je nachdem wie ihr wollt und dann gehen wir schlafen damit wir morgen ganz früh raus können" Schlug sie lächelnd vor.

,,Und morgen gehen wir ja durch die Stadt weil ihr Shoppen wollt" Fügte Avalen hinzu was Samy sofort zu mir schauen ließ.

,,Babe... Wir können uns ja dann alle das gleiche holen un-"

,,Nee... auf sowas stehe ich nicht" Ich drehte mich ihr zu und machte kuller Augen. ,,Aber wenn du es unbedingt willst sicher" Änderte sie ihre Meinung brummend.

,,Und danach gehen wir alle Schlittenfahren auch wenn ich mir das heute schon gewünscht hätte" Grinste Samy.

,,Aber es wird ja schon langsam dunkel deswegen wäre das wohl eher gefährlich" Beruhigte meine Mom sie.

,,Gut. Also eure Taschen sind dann jetzt vor euren hütten und wir würden dann in fünf Tagen wieder kommen" Fiel einer der beiden Taxifahrer dazwischen.

,,Alles klar. Dann bis dann und danke für die tolle Fahrt durch die Berge" Bedankte meine Mutter sich was die beiden nicken ließ.

Grinsend griff ich nach der Hand meiner Freundin, und zog sie Richtung Hütte während die anderen beiden uns folgten.

,,Wir gehen dann direkt hoch damit wir unsere Zimmer beziehen können" Murmelte ich grinsend während meine Mutter den Schlüssel aus ihrer Tasche zog.

Ebenfalls lächelnd griff Avalen nach einem Teil unserer Taschen gefolgt von mir ehe wir auch schon das Haus betraten.

Aber ohne diesem groß Aufmerksamkeit zu schenken traten wir einfach ein und gingen direkt nach oben in den zweiten Stock.

Nahmen direkt das erste Zimmer welches uns einen wunderschönen Ausblick auf die Berge schenkte.

Eigentlich war alles bloß in einem schlichten braun gehalten. Ein Bett, ein Schrank, ein Nachttisch und eine Kommode. Jetzt konnte es los gehen.

Breaking rules to Love | ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt