Zögerlich sah ich zu Avalen welche gerade über den Pausenhof trat. Direkt auf den Mann zu der ihr die ganze Zeit die letzten Wochen schon hinter geierte.
,,Mila? Was ist denn los mit dir? Ich dachte wir machen das Plakat noch fertig damit wir das heute präsentieren können" Zweifelte Samy die neben mir auf der Bank saß.
,,Tut mir leid aber... Naja ich bin gerade einfach nicht so auf die Schule fokussiert" Seufzte ich während ich mich zu ihr drehte.
,,Nein das bist du in der Tat nicht. Du bist lieber auf die Person die gerade über dem Schulhof geht fokussiert" Erwiederte sie lächelnd.
,,Was? Woher weißt du das sie es ist? Bist du mir hinterher gegangen als ich bei ihr war!?" Fragte ich geschockt während ich sie mit großen Augen ansah.
,,Bitte man sieht doch wie ihr euch anblickt... Ich meine sie ist zwar älter und nicht mein schema aber wenn Miss Schneider dir gefällt ist das in Ordnung. Ich wusste ja das sie älter sein würde aber so alt?" Zweifelte sie was mich lachen ließ.
,,Du denkst ehrlich ich stehe auf Miss Schneider? Ohman da bin ich aber erleichtert!" Lachte ich was sie brummen ließ.
,,Ich weiß es ehrlich gesagt nicht aber... Gut zu wissen das deine Angebetete gerade hier lang gelaufen ist. Hätte ich doch mal richtig hingeschaut" Grummelte sie.
,,Tja das ist dann wohl Pech für dich und Glück für mich... Was ist denn jetzt eigentlich mit dem Plakat?" Fragte ich lächelnd und deutete zur verdeutlichung auf dieses welches vor uns lag.
,,Das können wir jetzt mal für ein paar Minuten vergessen! Ich will antworten. Ich habe das recht als deine beste freundin fragen zu stellen" Brummte sie.
,,Okay dann eh... Dann stell mir doch ein paar fragen und ich schaue was ich tun kann" Erwiederte ich lächelnd.
Zögerlich glitt mein Blick nochmal über den Schulhof. Gerade perfekt um zu sehen wie dieser ekelhafte ihr die Hand auf die Schulter legte während sie ihm etwas zu erklären schien.
Am liebsten wäre ich sofort aufgestanden und hätte ihm meine Meinung gesagt aber wie würde das bitte für die anderen aussehen?
,,Okay... Also meine erste frage lautet... Wie alt ist sie? Wir können ja klein anfangen" Fragte sie lächelnd was mich schlucken ließ.
,,Sie ist 24 aber wird glaube ich bald schon 25. So ganz sicher bin ich mir da aber auch nicht" Zögerte ich zu antworten.
,,Also ist sie eigentlich noch recht jung... Dann können es ja eigentlich nur Ms Borouw, Ms Calone oder Ms Meiers sein'?" Zweifelte sie was mich schlucken ließ.
,,Samy dazu werde ich dir keine Auskunft geben. Ich bringe sie immernoch in Gefahr auch wenn ich dir vertraue und weiß das du es nie jemand anderen sagen würdest" Seufzte ich.
,,Das kann ich natürlich verstehen... Ich werde darüber auch nicht weiter fragen aber ich will sie kennenlernen. Ich meine sag mit etwas über sie. Wie ist sie so?" Fragte sie lächelnd.
,,Oh sie ist wunderschön. Ihr Lächeln ist so unglaublich. Ihr Charakter ist aus Gold und von ihrem aussehen ganz zu schweigen... Sie ist so ein toller Mensch auch wenn sie manchmal anders rüber kommt. Sie ist so Herzensgut und si-"
,,Hast du dich verliebt? Tut mir leid das ich dich jetzt unterbrochen habe aber das klingt so als ob du verliebt wärst" Zweifelte sie.
,,Nein. Ich bin ganz sicher nicht verliebt. Ich habe mich vor Wochen erst von Becca getrennt... Meine Gefühle für sie sind weg da kann ich doch von einer anderen Frau schwärmen" Murmelte ich rot werdend.
DU LIEST GERADE
Breaking rules to Love | ✔️
Teen FictionBei einer Party betrinkt sich die werdende Lehrerin Frau (Avalen) Borouw nochmal so richtig und macht eine Wette mit ihrer Feindin. Sie soll mit einer Person aus dem Raum schlafen - Mila. Als Mila Morgens dann aber in die Klasse kommt und ihre neue...