18. - {Es ist Aus!}

653 24 0
                                    

,,Mila? Mila was ist los? Ist etwas passiert? Hast du Ärger bekommen?" Fragte Samy besorgt als ich an ihr vorbei trat direkt in den Klassenraum.

,,Ich habe einen Entschluss gefasst" Ließ ich sie bloß wissen während ich mich wie immer auf einen der vorderen Plätze nieder ließ.

,,Boah kannst du auch mal klartext reden? Sonst verstehe ich ja nichts" Motzte sie während sie sich neben mir nieder ließ.

,,Ich habe vor... Ich will mit Becca Schluss machen. Ich bin mir sicher" Lächelte ich was sie die Augenbrauen heben ließ.

,,Wow... wer hat dich zur Erkenntnis gebracht? Deine Mutter? Ich oder jemand anderes?" Fragte sie etwas überrascht.

,,Sie. Sie hat mich daran erinnert das sie es ist die mich auch wenn nur kurz zu einer der glücklichsten Menschen gemacht hat. Ich will sie. Sie will mich und ich bin mir bei ihr sicher" Lächelte ich.

,,Sie also? Sagst du mir irgendwann auch noch ihren Namen? Ich kenne doch nur alle Lehrer mit nachnamen" Murmelte sie was mich schlucken ließ.

,,Den wirst doch noch erfahren wenn du sie selber triffst aber wie gesagt werde ich nichts über sie sagen. Ich will nichts riskieren" Flüsterte ich lächelnd.

,,Damit komme ich aus wenn ich dich endlich mal wieder glücklich lächeln sehe. Ich bin froh das du endlich mal zur Besinnung kommst" Schmunzelte sie.

,,Bitte? Zur Besinnung kommen? Ich war schon die ganze Zeit nur ich. Ich war nur eben so blöd weil ich mich hab verarschen lassen" Brummte ich was sie lachen ließ.

,,Da hast du wohl recht aber das hat ja jetzt auch alles ein Ende. Du wirkst ja jetzt schon glücklich" Erwiederte sie lächelnd während sie mir über die Wange strich.

,,Sicher das du nicht auch wenigstens Bi bist? Du kommst manchmal wirklich so rüber also ob" Zweifelte ich was sie erneut lachen ließ.

,,Nein. Ehrlich nicht. Ich liebe nur meine beste freundin und bin froh das es dir besser zu gehen scheint. Ich denke wir haben es zusammen geschafft" Lächelte sie seufzend.

,,Ja... Aber es kommt verdammt hart auf uns zu. Ich meine wir dürfen uns ja gar nicht zeigen und so" Murmelte ich seufzend.

,,Hmm... Weiß deine Mutter eigentlich auch das es eine Lehrerin ist oder weiß sie nur von einer Frau?" Zögerte sie zu fragen.

,,Sie weiß von einer Frau die etwas älter ist aber damit hat sie keine Probleme. Sie hat mich sogar eher dazu ermutigt mit Becca Schluss und mit Av... Ihr zusammen zu kommen" Stotterte ich.

,,Av? Ohman... es gibt so viele Namen die mit Av anfangen. Ava? Avalen? Avida?" Grinste sie was mich schlucken ließ.

,,Samy das ist ehrlich nicht lustig. Sie könnte in den Knast kommen sollte das rauskommen weil ich noch minderjährig und ihre Schülerin bin" Zischte ich.

,,Denkst du ehrlich ich würde das Glück meiner besten freundin gefährden wollen? Nein ich werde dir zur seite stehen und euch schützen" Murmelte sie lächelnd.

Zögerlich nickte ich während ich nach meiner Tasche griff um meine Sachen für den Unterricht heraus zu holen.

,,Oh nööö... Mila wir haben eine Stunde frei weil der olle krank ist das heißt... Wir können raus" Grinste Samy neben mir.

Gerade als ich etwas sagen wollte öffnete sich plötzlich die Tür und Becca betrat den Klassenraum.

,,Mila schatz... Wir müssen reden also könntest du mal bitte raus kommen?" Brummte sie was mich schlucken ließ.

,,Natürlich" Zögerte ich zu sagen während Samy versuchte sie mit ihren blicken zu töten und ich mich erhob.

,,Ich würde gerne mit dir über deine Freundin reden. Du bist wieder so komisch... Und der Sex letztens..." Seufzte sie während sie hinter uns die Tür schloss.

Breaking rules to Love | ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt