,,Musst du gleich wirklich schon los? Kannst du nicht noch ein wenig bleiben? Du kannst doch sagen das du im Stau standest" Brummte ich und ließ mein Brötchen auf den Teller sinken.
,,Nur weil du so ein Glück hast das all die Lehrer die du heute hast krank sind kann ich nicht auch einen auf krank machen" Erwiederte Avalen schmunzelnd welche mir auf der anderen seite des Tisches entgegen blickte.
,,Soll ich dann also gleich schon nach Hause? Meine Mom ist nichtmal da... Das wird so langweilig" Grummelte ich.
,,Nein. Ich werde dir meinen Ersatzschlüssel auf die Kommode vorne legen. Wenn du mal eben kurz raus möchtest dann kannst du wieder rein wenn nicht dann schließ aber bitte ab und lege den Schlüssel unter die Matte" Bat sie mich lächelnd.
,,Huh? Vertrauen geht bei dir aber schnell" Schmunzelte ich und beugte mich über den Tisch hinweg zu ihr um ihr einen kurzen kuss geben zu können.
,,Nicht bei jeder Person also nutz es nicht aus" Mahnte sie mich und ließ ihren Stift auf ihren Block sinken was mich das Gesicht verziehen ließ.
,,Ich weiß ja das ich selber Lehrerin werde aber du machst mir das wirklich alles andere als schmackhaft" Zweifelte ich.
,,Was soll das denn bitte heißen? Ich bin eine gute Lehrerin auch wenn ich manchmal übertreibe" Gab sie verwirrt werdend von sich.
,,So meine ich das ja auch nicht aber die Tatsache das du von morgens bis abends an deinen Unterlagen hängst ist ja grausam" Ließ ich sie zögerlich lächelnd wissen.
,,Jetzt hör mal zu Fräulein" Grinsend griff sie über den Tisch hinweg nach meiner hand. ,,Ich hätte das ja gerne gestern abend gemacht aber erinnerst du dich was da passiert ist?" Fragte sie mit gehobener augenbraue.
,,Uhm... Wir sind im Bett gelandet nach einem sehr ersten intensiven Streit?" Zweifelte ich was sie lachen ließ.
,,Das war die Folge aber wieso hatten wir Streit? Weil du mich abgelenkt und dann auch noch dein Glas Wasser über meine Blätter verteilt hast also beschwer dich nicht. Wegen dir muss ich das alles nochmal machen" Merkte sie grinsend an.
,,Du musst aber zugeben das die Nacht schön war" Murmelte ich rot werdend während sie ihren griff um meine hand verstärkte.
,,Studien sollen ergeben haben das man ja auch besseren Sex haben soll wenn man Streit hatte" Schmunzelte sie und strich meinen Arm nach oben.
,,Du... Du willst jetzt aber nicht das wir uns... uns jeden Tag streiten oder?" Stotterte ich und entriss ihr meinen Arm.
,,Nein aber um auf das Thema Lehrerin werden zurück zukommen... Du hast zwar scheiße viel Arbeit aber es macht auch Spaß wenn du die richtige Klasse und die richtigen Kollegen hast" Schmunzelte sie.
,,Und hast du die richtige Klasse und die richtigen Kollegen?" Fragte ich lächelnd während ich nach meinem Glas Saft griff.
,,Die Kollegen sind teils nett ja und man kann sich mit ihnen unterhalten. Vorallem mit Mrs Chezynei. Die richtige Klasse seid ihr gewiss nicht. Ihr seid die reinste Hölle" Ließ sie mich an ihren Gedanken teil haben.
,,Du kannst nicht sagen das die ganze Klasse die Hölle ist. Es gibt Schüler wie Samy und mich die ganz nett sind!" Verteidigte ich uns sofort.
,,Das ich nicht lache! Ihr beide seid nach Becca die schlimmsten. Dauernd am Handy, in der Klasse herrscht Unruhe wenn es um euch drei geht ganz davon zu schweigen das ihr zu viel redet... Wäre ja schön wenn auch nur die Hälfte eures gesagten über den Unterricht sein würde" Erwiederte sie grinsend.
,,Was!? Wir sin-"
,,Vorlaut, frech und einfach nur Störenfriede. Lasst das Handy weg, seid leise und folgt meinem Unterricht und ihr habt eine eins was aber wahrscheinlich nicht mehr passieren wird" Seufzte sie und schüttelte den Kopf.
,,Und wo stehe ich?" Grinsend erhob ich mich, trat um den Tisch und stellte mich hinter sie. ,,Sicher eine zwei oder drei oder?" Fragte ich grinsend.
,,Eine vier" Sie lachte. ,,Du hast eine vier von mir bekommen mein Schatz aber das kann sich natürlich alles noch ändern" Schmunzelte sie während sie sich erhob.
,,Du spinnst ja!" Mit großen augen sah ich ihr entgegen. ,,Das sprengt meinen ganzen Durchschnitt! Reicht es dir nicht das du dich in der Schule auspowern kannst wenn du willst?" Gab ich fassungslos werdend von mir.
,,Babe du bist so würden es zumindest andere Lehrer sagen respektlos gegenüber mir. Du bist am Handy, bist laut und bringst Stress mit dir. Das geht durch die Reihen. Babe... deine Noten stehen gerade nicht so gut durch den ganzen Stress. Gute Arbeiten reichen nicht. Auch deine Meldungen tragen zu deiner Leistung bei" Seufzte sie und gab mir einen Kuss.
,,Geh einfach" Grummelte ich, drehte mich um und ging direkt aus der Küche ins Wohnzimmer wo ihre Tasche stand.
,,Babe du weißt genau das du selb-"
,,Ja! Ja ich bin selber schuld aber du weißt selber was ich seit Anfang des Schuljahres anstrebe! Ich kann meine Qualifikation zum Abi vergessen wenn das weiter so läuft" Verzweifelte ich.
,,Ich bringe dir deine Noten heute mittag mit, wir gehen sie durch und schauen mal aber ich muss los" Murmelte sie lächelnd.
,,Tut mir leid... Wir sehen uns" Erwiederte ich seufzend, ergriff ihre Tasche und drückte sie ihr in die Hand während ich meine lippen auf ihre drückte.
,,Bringe heute mittag dann essen mit!" Ließ sie mich noch wissen als sie nach vorne trat ehe sie auch schon ging.
War ich wirklich so schlecht? Ich hatte zwar ein paar Stunden versäumt sicher weil Becca mich so aufgelöst hatte aber das?
Unter nicht so gut stellte ich mir jetzt ein paar Vieren, eine fünf und den rest dreier vor aber Lehrer übertrieben ja auch gerne mal.
Toll. Jetzt ließ sie mich doch tatsächlich mit meinen Gedanken alleine und mit Samy konnte ich jetzt nichtmal reden weil sie heute die ersten beiden hatte.
Das plötzlich klingeln an der Haustür ließ mich inne halten dabei wieder zurück zur Küche zu gehen um alles aufzuräumen.
Ob sie wohl etwas vergessen hatte? Oder vielleicht machte sie doch frei weil sie bei mir sein wollte?
Okay das konnte ich direkt vergessen weil sie Avalen Borouw war. Außen hart aber innen weich wie eine feder.
Ich liebte diesen Punkt der mir sagte das nur ich wusste wie sie wirklich war während alle anderen vor ihr Respekt und Angst hatten.
Dennoch wusste ich das ich aufhören sollte in ihrem Unterricht aufzufallen. Das würde sicher bald noch ganz böse enden.
,,Warte!" Brummend lief ich nach vorne als es erneut klingelte. ,,Ba... Entschuldigen sie?" Fragte ich als die Person schon eintreten wollte.
,,Oh eh..." Sie kratzte sich am Nacken. ,,Ich habe hier eigentlich eine gewisse Avalen Borouw erwartet. Wissen sie wo sie ist?" Zweifelte die mir fremde Frau.
,,Aha... Und was wollen sie von ihr?" Zweifelte ich und versperrte ihr den weg was sie ruckartig inne halten ließ.
,,Ich denke das hat dich nichts anzugehen... Sag mal ich kenne dich doch von irgendwo her" Murmelte sie und musterte mich eingehend.
,,Ich weiß ja nicht wer sie sind und ich will es ehrlich gesagt auch gar nicht wissen aber meine Freundin ist nicht da also gehen sie bitte!" Zischte ich.
,,Ruhig kleines Kätzchen. Sicher das wir uns nicht kennen? Irgendwo schonmal gesehen?" Fragte sie erneut was mich verzweifelt stöhnen ließ.
,,Hör zu. Bilde dir ruhig etwas ein aber das ist mir egal. Ich habe jetzt keine Zeit!" Grummelte ich und sah sie erwartungsvoll an.
,,Gut dann sag ihr aber bitte das ihre alte Freundin Saskia Ruben hier war und um ein Treffen bittet. Bekommst du das hin oder fehlen dir dafür auch schon die Manieren?" Fragte sie überfreundlich lächelnd.
,,Für jemanden wie dir brauche ich einfach keinen Respekt übrig haben. Ich sage es aber glauben sie nicht an ein Ergebnis. Bye, bye" Grinste ich und schlug ihr einfach die Tür vor der Nase zu.
DU LIEST GERADE
Breaking rules to Love | ✔️
Dla nastolatkówBei einer Party betrinkt sich die werdende Lehrerin Frau (Avalen) Borouw nochmal so richtig und macht eine Wette mit ihrer Feindin. Sie soll mit einer Person aus dem Raum schlafen - Mila. Als Mila Morgens dann aber in die Klasse kommt und ihre neue...