Zögerlich sah ich zu Avalen die vor mir saß während die anderen alle versuchten sich auf ihre Mathe Aufgaben zu konzentrieren.
,,Ist etwas?" Fragte sie leise während sie inne hielt dabei weiter die Klausuren vom letzten mal zu verbessern.
,,Ich eh... Ich brauche Hilfe. Ich weiß ich hatte Nachhilfe aber das ist wieder etwas neues und ich kann kein Mathe auch wenn ich versuche dir zu folgen" Zögerte ich zu sagen.
,,Wieso fragst du denn nicht gleich dann hätte ich dir früher helfen können" Lächelte sie während sie ihren Stift beiseite legte.
,,Kann ich das? Ich hatte die letzten Tage das gefühl du wärst sauer auf mich" Murmelte ich während sie sich von ihrem Stuhl erhob.
,,Du brauchst dir keine sorgen machen aber es hat mich eben verletzt" Flüsterte sie während sie ihren Stuhl zu mir heran schob.
,,Kaum das meine Freundin mal wieder bei ihnen vorne sitzen muss machen sie sich wieder an sie rann oder was?" Fragte Becca.
,,Wie wäre es wenn du dich endlich mal auf deine scheiß Aufgaben rann machen würdest? Manche brauchen eben mehr Hilfe als andere... Du hast ihr nicht geholfen also tue ich das jetzt. Außerdem bin ich die Lehrerin und kann ihr sagen was sie die letzten Tage verpasst hat!" Schoss sie gleich zurück.
Das nahm Becca zum Glück einfach nur schweigend hin während Avalen sich neben mir auf ihren Stuhl nieder ließ.
,,Ich habe dir ein paar Blätter rausgesucht passend zum neuen Thema. Ich darf dir das zwar noch nicht sagen aber deine Klausur war die beste von allen" Murmelte sie lächelnd.
,,Ehrlich?" Fragte ich lächelnd während sie sich streckte und ihre Mappe an sich heran schob in welcher ihre ganzen Blätter sind.
,,Ja ehrlich... Ich bin stolz auf dich. Aber zurück zu den blättern; ich habe dir jetzt mal einen Lernplan zusammen gestellt. Aufgaben die du über die Zeit bearbeiten kannst und wenn du doch hilfe brauchst sagst du bescheid. Ich habe dir wie bei den blättern jeweils Hilfestellung daneben geschrieben" Ließ sie mich lächelnd wissen.
,,Danke... Das ist nicht Selbstverständlichkeit u-"
,,Ich bin deine Lehrerin Mila. Es ist meine Pflicht dir etwas beizubringen außerdem tue ich es gerne für dich. Es freut mich das du es versuchst auch wenn du dieses Fach nicht magst" Lächelte sie.
,,Samy... Hat sie... Hat sie eine schlechte Note?" Zögerte ich zu fragen was sie das Gesicht verziehen ließ.
,,Ich darf dir das eigentlich nicht sagen... Aber sie hat eine zwei. Ich denke das ist gut. Aber eine Frage habe ich... Was machst du hier? Jetzt schon? Wieso liegst du nicht im Bett?" Fragte sie seufzend.
,,Ich wollte... Ich wollte... Naja ich wollte nichts mehr verpassen und es geht mir auch wieder viel besser" Murmelte ich seufzend.
,,Okay... Also bei dem Lernplan kannst du mir fragen stellen. Das ist auch alles einfacher als im Buch" Versicherte sie mir lächelnd während sie mir diesen rüber schob und sich schließlich mein Buch schnappte.
,,Also das neue Thema heißt Potenzen und Wurzeln das ist eigentlich auch kein schweres Thema. Bei dieser Seite musst du eigentlich erstmal lesen und fängst mit den Grundlagen an. Du kannst mit den Beispielen Arbeiten und ich schicke dir dann später ein Video wo ich dir das dann erkläre weil du ja nicht da warst letztens" Versprach sie mir lächelnd.
,,Danke... Ich weiß das ich das nicht verdient habe... Also danke das sie mir helfen" Murmelte ich lächelnd.
,,Immer gern" Erwiederte sie lächelnd während sie sich wieder erhob und zu ihrem Platz ging während ich ihr ihre Mappe rüber schob.
DU LIEST GERADE
Breaking rules to Love | ✔️
Teen FictionBei einer Party betrinkt sich die werdende Lehrerin Frau (Avalen) Borouw nochmal so richtig und macht eine Wette mit ihrer Feindin. Sie soll mit einer Person aus dem Raum schlafen - Mila. Als Mila Morgens dann aber in die Klasse kommt und ihre neue...