,,Mom? Was machst du mit meinem Ipad?" Zweifelte ich als ich gefolgt von Avalen das Haus betrat.
,,Uhm... Ich wollte noch etwas aufschreiben aber ohne es böse klingen zu lassen was machst du hier?" Erwiederte sie ebenso zweifelnd.
,,Naja ich dachte ich gehe heute Geschenke holen und Avalen hat eigentlich nur etwas vergessen letztens" Ließ ich sie lächelnd wissen.
,,Okay na wenn das so ist dann kann ich dich ja auch direkt fragen" Schmunzelte meine Mutter während wir beide auf sie zu traten.
,,Kannst mich alles fragen aber ich muss gleich wieder los" Merkte Avalen an was meine Mutter inne halten ließ.
,,Etwas wichtiges vor oder wirst du mit meiner Tochter Geschenke einkaufen gehen?" Fragte sie lächelnd während ich mich neben meiner Mutter nieder ließ.
,,Ich muss gleich noch packen und fahre dann morgen und mit einkaufen gehe ich auch nicht weil es einfach ein viel zu hohes Risiko wäre wenn man uns sieht" Seufzte Avalen.
,,Okay das ist gut so denn ich wollte mit euch beiden reden" Stellte sie klar und legte mein Ipad beiseite.
,,Mom ich weiß ja das du das hier akzeptierst weil ich glücklich bin aber ich finde dein Verhalten ist doch etwas komisch" Merkte ich zweifelnd an.
,,Hey ich war letztens mit deiner Freundin Kaffee trinken und wir haben uns angefreundet also irgendwie liegt es nicht nur an dir. Sie ist ein toller Mensch mein Schatz" Schmunzelte meine Mutter.
,,Du hast was?" Ich drehte mich zu meiner Freundin die neben mir an der Ecke Platz genommen hatte. ,,Du warst mit meiner Mutter Kaffee trinken und hast es mir nichtmal gesagt?" Zweifelte ich was sie schlucken ließ.
,,Ich weiß das hätte ich dir sagen sollen aber wieso unnötiges Drama? Deine Mom ist toll" Merkte sie lächelnd an.
,,Das sie toll ist weiß ich selber aber wieso geht ihr hinter meinem Rücken essen?" Fragte ich und verschränkte meine arme ineinander.
,,Schatz wir hätten dich ja mitgenommen aber du weißt selber das das nicht geht und-"
,,Ich weiß das es nicht geht Mom und bitte hör auf mich Schatz zu nennen. Ich meine das ernst. Wieso wart ihr essen?" Fragte ich erneut.
,,Ich wollte deine Freundin kennenlernen. Die Frau die meine Tochter so glücklich macht was ist denn das Problem?" Verteidigte sich meine Mutter.
,,Mila wir waren essen weil ich wissen wollte was du dir zu weihnachten wünscht. Sie ist deine Mutter und kennt dich am besten. Ich denke du solltest sie jetzt nicht so blöd anmachen denn so hatten wir auch die chance mal richtig zu reden weil wir beide immer direkt gehen weil du nicht willst das hier bin" Merkte Avalen an.
,,Ja aber... Willst du das denn? Willst du das? Fühlt sich das nicht komisch an? Ich mag es in deiner Wohnung aber ich kann dir nur mein Teenager Zimmer bieten" Verteidigte ich mich.
,,Ich weiß und ehrlich gesagt bin ich auch zum Kaffee trinken hier aber nicht mehr. Wir haben einen Rückzugsort aber deine Mutter... Ich wollte sie auch mal besser kennenlernen. Immerhin ist sie deine Mutter und du kennst mich oder meine Familie. Meinen Bruder und seine Frau. Was meine Eltern angeht kann ich dir das nicht wirklich bieten weil sie mich nicht so sehr lieben wie diese Frau es dir gegenüber tut und uns sofort verpfeifen würden also nein. Ich sage danke und halte gerne kontakt" Redete sie auf mich ein.
,,Es ist jetzt auch okay. Wir haben uns getroffen unter einem Vorwand also wir machen nichts hinter deinem Rücken Mila" Seufzte meine Mutter während ich tief durch atmete.
,,Ich weiß... Es tut mir auch leid aber es ist komisch. Ihr versteht euch irgendwie und du nimmst es so hin lässt mich aber auch zweifeln weil es eigentlich nicht richtig ist und du als meine Mutter richtig agieren solltest" Murmelte ich und verzog mein Gesicht.
,,Mila-"
,,Du bist meine Mom. Meine Mom. Ich liebe dich und ich könnte mir niemals jemand anderes vorstellen die eine bessere Mom für mich wäre. Das sollte keine beleidigung sein aber ich habe Angst das du es dann doch bereust und ich dich verliere weil... Weil ich sie nicht verlassen würde wenn du es wollen würdest. Ich würde es dir sagen aber ich würde mich hinter deinem Rücken mit ihr treffen" Ließ ich sie wissen.
,,Schön zu wissen mein Schatz aber schau mal... Avalen ist eine tolle frau und ich akzeptiere das. Du bist 17 Jahre alt und kannst deine Entscheidungen selber. Ich kann nicht sagen tu das oder das weil du 17 bist dennoch würde ich nichts sagen aber ich bitte dich... euch beide euch endlich in der Schule zu entfernen. Ich dachte das tut ihr schon längst aber das erklärt das fette grinsen jedes mal wenn du nach Hause kommst. Bitte. Ihr könnt das nicht weiter so machen" Seufzte meine Mutter.
,,Sicher werden wir das. Wir haben miteinander gesprochen und angesichts der Situation letztens haben wir beschlossen in der Schule nur noch über den Unterricht zu reden" Erwiederte Avalen lächelnd.
,,Okay können wir... Das vielleicht vergessen und über das reden was du sagen wolltest?" Zweifelte ich und verzog mein Gesicht.
,,Babe jetzt mach nicht so ein Gesicht. Ich kenne dein Temperament und ich liebe es und es war auch nicht richtig dir das nicht zu sagen" Lächelte Avalen.
,,Okay wenn das dann geklärt wäre... Ich habe mir Gedanken gemacht während du bei ihr geschlafen hast über unseren Ausflug" Begann meine Mutter lächelnd.
,,Uhm... Ja also ja das habe ich. Ich meine... Ja" Stotterte ich rot werdend was Avalen leicht grinsen ließ.
Sie wusste genau das ich gerade an die letzten Tage dachte an welchen wir einfach nur in ihre Wohnung geblieben sind.
Wir waren nicht einmal draußen. Nicht einmal. Stattdessen blieben wir in ihrer Wohnung hatten glaube ich wirklich in jedem Raum sex.
So viel Spaß hatte ich noch nie und ich musste mich nichtmal dafür schämen. Stattdessen genoss ich es genauso sehr wie sie es tat.
,,Okay... Naja ich habe gedacht wir fliegen da du es ja sehr gerne im Winter magst in die Schweiz. Es soll wie jedes Jahr wieder schneien und wir könnten Schlitten fahren oder Skifahren" Schlug sie lächelnd vor.
,,Oh ja! Und wie immer gehen wir beide zusammen shoppen! Kommt Dad denn diesmal mit?" Zweifelte ich.
,,Du kennst ihn doch. Seine Arbeit steht an erster Stelle und er geht lieber arbeiten" Seufzte sie was mich das Gesicht verziehen ließ.
,,Also wie immer... Aber dann können wir wieder Shoppen gehen. Oh und kann Samy mit? Sie war doch auch immer dabei naja zumindest letztes Jahr" Merkte ich grinsend an.
,,Ich habe schon mit ihren Eltern geredet und sie würden es erlauben aber nicht mitkommen können" Ließ sie mich lächelnd wissen.
,,Das wird toll und... Wir können telefonieren oder? Oder ist das blöd?" Fragte ich grinsend und drehte mich wieder zu meiner Freundin um.
,,Also ehrlich gesa-"
,,Tut mir leid das ich dich da unterbrechen muss aber ich war ja auch noch nicht fertig. Normalerweise fahren wir zu viert. Mit der Mama von Samy aber da sie ausfällt weil sie auch Arbeiten muss dachte ich das du einfach mitkommen kannst" Schlug sie vor und legte mein Ipad beiseite.
,,Bitte. Ich meine kommst du? Samy wird auch keine Sprüche von sich geben... Naja wahrscheinlich schon aber ich werde dafür sorgen das sie es nicht macht. Wir werden Spaß haben und wir brauchen keine Angst haben das uns jemand sieht " Lächelte ich und griff nach ihrer hand.
,,Ich komme gerne mit" Willigte sie ein während sie mir entgegen funkelte und ihre hand mit meiner verschränkte.
DU LIEST GERADE
Breaking rules to Love | ✔️
JugendliteraturBei einer Party betrinkt sich die werdende Lehrerin Frau (Avalen) Borouw nochmal so richtig und macht eine Wette mit ihrer Feindin. Sie soll mit einer Person aus dem Raum schlafen - Mila. Als Mila Morgens dann aber in die Klasse kommt und ihre neue...