3. - {Kennenlernen}

1.3K 36 9
                                    

Avalens Sicht:

Seufzend öffnete ich langsam die Augen nachdem ich aus dem Bett gefallen war und mir die Hand auf meine Wange hielt ehe ich hoch sah und in das schlafende Gesicht des Mädchens blickte.

Echtmal wie kann man sich nur so breit machen? Aber wenn ich schon nicht mehr schlafen kann dann sollte sie das wohl auch nicht mehr tun.

Seufzend griff ich nach meinem Handy welches auf dem Nachttisch lag und machte das Display an was mich die Augen zusammen kneifen ließ. Verdammt so hell. Langsam öffnete ich sie wieder und seufzte gequält auf. 05:23Uhr das heißt ich hätte noch mindestens eine Stunde weiter schlafen können aber nein sie musste mir alles versauen.

Schnaubend legte ich das Handy wieder auf den Nachttisch und rappelte mich hoch ehe ich sie vorsichtig wieder zurück auf den Rücken drehte und die Decke zurück zog. Verdammt. Ja sie ist verdammt heiß.

Sie ist mir schonmal irgendwo begegnet ich weiß nur gerade nicht woher. Grinsend mit einem funken stolz betrachtete ich die nackte Schönheit vor mir.

Dunkle haare, hammer brüste und der Körper erst. Ich schätzte mal sie ging Sport machen so Trainiert wie ihr Körper ist. Sie hat unglaublich schöne Augenbrauen und die Lippen laden mich schon beinah ein sie endlich zu küssen. Oh ja keine frage sie war heiß.

Aber ich denke sie ist keiner dieser üblichen Mädels die sonst mit jedem ins Bett gehen. Ich denke sie brauchte gestern einfach Frust Abbau aber mir ging es schließlich nicht anders nach der begegnung mit meiner ex Freundin.

Grinsend setzte ich mich langsam auf ihre Hüfte was sie seufzen ließ während ich die Decke vorsichtig über uns zog und mich komplett auf sie legte und mit meiner Zunge über ihren Hals glitt was sie leise stöhnen ließ.

,,Hey wach auf! Wir haben nicht mehr so lange Zeit!" Hauchte ich ihr ins Ohr ehe ich ihr ins Ohrläppchen biss was sie aufkeuchen und schließlich die Augen öffnen ließ.

,,Was machst du da?" Fragte sie keuchend nach als ich begann mit einer Hand ihre rechte Brust zu massieren während die andere neben ihr abgestützt war und meine Lippen ihren Hals entlang fuhren.

,,Na was glaubst du wohl oder hat dir das gestern etwa nicht gefallen?" Hauchte ich ihr ins Ohr was sie hörbar schlucken ließ ehe sie meinen Kopf in ihre Hände nahm und ihre Lippen auf meine presste was mich grinsen ließ.

Sie stöhnte laut auf als ich mit meinen Lippen und meiner Zunge immer weiter ihren Körper hinab glitt während meine Hände ihre brüste massierten. Ihre eine hand lag in meinem Haar und drückte mich sachte dennoch bestimmend etwa tiefer während sie sich mit der anderen wie gestern ins Bettlaken krallte.

Grinsend sah ich zu ihr hoch als ich mit meiner Zunge das erste mal an diesem Morgen durch ihre schon feuchte Mitte glitt und mit meinen fingern um ihre perle kreiste während die andere Hand die konturen ihrer Bauchmuskeln entlang fuhr. Oh ja sie musste auf jeden fall Sport betreiben.

Langsam drang ich in sie ein was sie laut aufstöhnen ließ ehe sie nach wenigen stößen auch schon kam was mich verwirrt zu ihr schauen ließ während sie sich die Hand vors Gesicht hielt.

,,Also so schnell war ich noch nie" Gab ich schmunzelnd von mir was sie schnauben ließ ehe sie meinen Kopf erneut gegen ihren intim bereicht drückte was mich leise aufstöhnen ließ ehe ich ihr das gab was sie gerade brauchte und wollte.

Nachdem wir dann auch noch zusammen Duschen waren wo wir natürlich auch nicht die Hände voneinander gelassen haben verabschiedete ich mit den Worten das ich hoffte wir würden uns irgendwann mal wieder sehen.

Zuhause angekommen zog ich mich dann aus und zog mir die Sachen über die schon vorbereitet auf dem Bett lagen. Typisch Lehrer eben: Schwarze Jeans, Weißes T-Shirt welches ich mir in die Hose steckte und dann noch ein schwarzes Jacket über. Perfekt wenn ich jetzt noch meine weiß roten sneaker anzog.

Breaking rules to Love | ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt