Mila's Sicht:
Seufzend sah ich mich um während Lisa dabei war mich voll zu Quatschen und ich mich am liebsten einfach nur im Erdboden versinken lassen würde.
Wie konnte ich auch nur so verdammt blöd sein? Wie konnte ich nur denken das sie mir bei ihrer zweiten Chance treu bleiben würde? Und warum war ich überhaupt so dumm und habe ihr noch eine zweite Chance gegeben?
Und jetzt stand ich hier mit Lisa. Einem Bier in der hand und schon viel zu betrunken um mich überhaupt auf das Gespräch mit ihr richtig Konzentrieren zu können während meine freundin Becca wahrscheinlich gerade irgendwo jemanden flach legte.
Und das schlimmste an allem war sie hat mir ins Gesicht gesehen als sie mit dem Mädchen an ihrer Hand die Treppe hoch gegangen ist aber noch schlimmer: Morgen ist der erste Schultag nach den Ferien aber das wirklich schlimme ist das ich sie ab Morgen wieder jeden Tag sehe.
Sie wird so tun als wäre nie etwas gesehen und dachte in diesem Moment wahrscheinlich sowieso das ich viel zu betrunken war wobei sie genau wusste das ich nur sehr sehr selten trank aber was sollte ich denn anderes machen? Mich mit Eis und einer liebes schnulze in mein Bett verkriechen und vor mich hin schluchzen?
Nein bestimmt nicht. Nicht für so eine Frau. Es ist die zweite Chance und schon wieder betrügt sie mich aber meckert bei der kleinsten Sache wenn ich mich auch nur mal mit einem anderen Mädchen unterhalten habe. Ich denke einfach das ich Schluss machen sollte.
,,Hast du mir überhaupt zu gehört?" Fragte Lisa empört und wedelte mit ihrer Hand vor meinem Gesicht rum was mich kurz zusammen zucken ließ ehe ich noch einen schluck von meinem Bier nahm.
,,Tut mir leid aber ich bin gerade nicht wirklich in Stimmung außerdem merkst du doch selber sicher das ich gerade nicht wirklich aufnahme fähig bin oder?" Lallte ich schmunzelnd was sie seufzend die Augen verdrehen ließ.
,,Dann eben nicht aber erwarte nicht das ich dich nochmal so beachte oder mit dir flirte" Sagte sie schnaubend was mich unbeeindruckt die Augenbraue heben ließ.
,,Das sollte flirten sein? Du hast mir irgendwas von deinen Pferden erzählt und dann übers Heiraten gesprochen" Sagt ich verwirrt und konnte gerade noch das lachen verhindern.
,,Verdammt fick dich! Dann lass dich doch weiter von Becca verarschen aber heul später nicht rum" Schrie sie mir ins gesicht ehe ich auch schon die rote Flüssigkeit ihres Getränks auf meinem weißen Shirt zu spüren bekam was mich scharf die Luft einziehen ließ doch da drehte sie sich schon um und ging einfach.
,,Scheiße verdammt" Fluchte ich auf und stellte meine flasche Bier auf den Gartentisch ehe ich mit verzogenem Gesicht an meinem Shirt zog als auch schon ein Junge an mir vorbei lief und mir zu zwinkerte.
Da spricht mich mal eine Frau an und ich gehe nicht wirklich drauf ein weil ich lieber Treu bin im gegensatz zu ihr. Am besten mache ich noch heute Schluss damit sie morgen auch nichts erwarten muss. Naja aber wirklich flirten hätte man das sowieso nicht nennen können.
,,Hey brauchst du vielleicht hilfe?" Erklang es plötzlich hinter mir woraufhin ich kurz zusammen zuckte vor schreck ehe ich mich zögerlich umdrehte und einer Bildhübschen Frau entgegen blickte.
Wow. Also ich meine wirklich Wow. Sie hatte Braune haare, Blau grüne Augen die mir schmunzelnd entgegen blickten und von ihrem trainierten Körper wollen wir gar nicht erst Anfangen. Ich schätze sie mal so auf mitte Zwanzig. Einfach wow ich kann es gar nicht oft genug denken.
,,Ehm... nein? Danke aber ich schaffe das auch schon alleine" Sagte ich lächelnd während ich schon spürte wie ich rot anlief als sie mit ihrer Hand über mein Shirt wanderte und mir entgegen schmunzelte.
DU LIEST GERADE
Breaking rules to Love | ✔️
Teen FictionBei einer Party betrinkt sich die werdende Lehrerin Frau (Avalen) Borouw nochmal so richtig und macht eine Wette mit ihrer Feindin. Sie soll mit einer Person aus dem Raum schlafen - Mila. Als Mila Morgens dann aber in die Klasse kommt und ihre neue...