"Ich bin so vollgefuttert ! Hielt ich mir den Bauch und lasse mich rückwärts auf das große King Size Bett fallen, dass mitten im Zimmer stand. "Dito" Karhu, kuschelte sich Anni müde zu mir und platzierte ihren Kopf auf meiner Brust. Einfühlsam schob sie ihre warme Hand unter mein Tshirt, so dass ich jeder ihrer Fingerspitzen auf der Haut spüren konnte. Seufzend genoss ich das Feuer auf meinem Bauch. Ein kleines Grinsen konnte ich mir dennoch nicht verkneifen, da ihre Hand zur Abwechselung mal warm war." Ist dir bewusst wie sehr ich mich in den vergangenen Stunden danach gesehnt habe?" Sachte streichel ich durch ihr Zopfartiges Haar.
Dich vollzufuttern?"
Nein, stieg ich leise in ihr Lachen ein. Das hätte niemals funktioniert.
Was leider sehr zum bedauern, funktioniert hat, DICH, in den letzten Stunden wie eine Fremde zu behandeln. Hauche ich einen Kuss auf ihren Kopf.
Ich weiß, wir alle tragen unser Päckchen. Weshalb es
mir viel beduetet, dass du trotz Chaos zu Hause mich begleitet hast. Wenn du lieber bei Thea geblieben wärst, hätte ich das verstanden. Der kleine Zwerg macht zur Zeit viel durch.
Anni hob überraschend den Kopf und blickte mir direkt in die Augen.
Hey! Für dich habe ich immer Zeit, Samu!" Und wenn nicht, nehme ich sie mir, so wie jetzt auch."
Du stehst in keinem Konkurenzkampf mit meiner Nichte. Thea war und ist aktuell bei meinen Eltern in guten Händen. Ich hätte niemals zugelassen, dass du ohne mich nach Deutschland geflogen wärst, dafür liegst du mir erstens viel zu sehr am Herzen und zweitens, wenn ich etwas verspreche, dann halte ich es. "Du darfst mich brauchen, ich bin ganz dein,ok"?
Außerdem ist heute dein Tag! Sei Stolz auf Dich. Diese Einladung bekommt nicht jeder, dafür musst du einiges auf dem Kasten haben, familientauglich und Sympathisant sein, um in einer Familien und Kindergerechten Show eingeladen zu werden.
Hinzu kommt, 95 Prozent der Zuschauer wissen, dass du nicht aus Deutschland kommst. Niemand erwartet, dass du perfekt deutsch sprechen kannst.
Geh zu den Aufnahmen, zeig dich und wenn es nicht perfekt wird, "Scheiß drauf"!
Ich möchte die Kritiker dann mal in einem finnischen Format, finnisch sprechen sehen!
Die Verantwortlichen können sich glücklich schätzen, dass du diesen Auftrag angenommen hast. Und weißt du auch warum ?
Weil sie wissen, dass sie heute Abend die besten Quoten einfahren werden. Verstehst du? Drückte sie mir ihren Finger auf meine Brust.
Du bist Samu. Nicht irgendjemand. Du wirst diesen Abend rocken und ich weiß du wirst das richtig gut machen, ob mit Versprecher oder ohne.
Was hast du denn zu verlieren?
Deine Musik und Erfolge kann dir keiner mehr nehmen und die Momente mit deinen/ euren Fans erst recht nicht. Ob jetzt 10 Leute mehr oder weniger zu eurer Tour kommen, macht den Kohl am Ende auch nicht fett. Wir sind stolz auf dich, weil du Samu bist. Der, der sich mal verlaufen, dann wieder gefunden hat. Der, der sein Leben vor andere stellt. Ein Mensch, der das Herz am rechten Fleck hat. Klug und witzig ist. Uns ist egal, ob du perfekt eine andere Sprache sprechen kannst.
Auch eine Thea, deine Familie werden sich die Show ansehen, glaubst du wir sehen uns umsonst eine deutsche TV- Show an und verstehen außer Hallo und Tschüß nichts?Der Großteil der Leute die heute kommen interessieren sich nicht ansatzweise für die Show, höchstens 20%. Der Rest will sein Idol einfach nahe sein.
Just saying. Wir lieben dich und daran wird sich nach dieser Show auch nichts ändern, weil du soviel mehr bist!
Wenn wir schon beim bedanken sind, grinste sie breit, bin ich die Person, die sich bedanken müsste...
Heute Morgen noch in Helsinki, ein paar Stunden später in Deutschland und als wenn das nicht alles schon surreal genug wäre, in einem f*cking 5 Sternehotel mit Frühstück auf dem Zimmer und einer tollen Skyline. Sag mal passiert das alles wirklich, oder ist das ein Traum? Wenn ja, weck mich bitte nicht auf.
Ich musste grinsen. Ich kannte ihre Gedanken, weil meine am Anfang genauso waren, teilweise noch immer sind. Es lief nicht alles schlecht, aber es gab Dinge, die in den Tiefen eines Menschen steckten die keiner sehen konnte oder sollte. Nicht jeder Erfolg führte auf lange Sicht zum Glück. Wenn das Adrenalin Abends im Hotel abklang, vollkommen einsam zur Ruhe kam, niemand einen verstand, weil man ja alles hat, stimmte das traurig. Wenn ich dann noch vor dem Einschlafen meine Gedanken sortierte und feststellte wie einsam ein Mensch sein konnte, dass man als Mensch versagt hat, Entscheidungen hinterfragt, deswegen kaum zur Ruhe kam, immer auf der Suche war, kostete das schon mal die Nacht. Irgendwann sehnte ich mich danach das die Gedanken aufhörten. Seit Kindheitstagen glaubte ich, ich sei eine einzige Enttäuschung für alles und jeden und nicht gut genug. Meine früheren Beziehungen bestätigen mir diese Zweifel anstatt sie zu mindern .
Schwäche zeigen ~ Weichei, Zweisamkeit in der Öffentlichkeit meiden, um die Menschen zu beschützen die ich liebte, entfachte ein riesiger Streit. Jedes Mal wurden mir Vorhaltungen gemacht. Ich gab, gab noch mehr, doch am Ende war ich nie gut genug. Es machte mich traurig und wütend zu gleich, trieben mich unbemerkt an den Rand der Verzweiflung. Ich bin kein einfacher Mensch und weiß Gott kein heiliger. Jedoch bin ich auch nur ein Mensch mit Gefühlen Gedanken und Träumen. Meine Gedanken kamen auf langer Sicht nicht mehr zur Ruhe, alles was ich wollte: Einen sicheren Hafen in stürmischen Zeiten. In dem ich, ICH sein durfte.
Einen Hafen wie Anni.Wo es keinen platz für die geschaffene Kunstfigur gab. Die auf Knopfdruck eine Rolle spielen konnte.
Der echte Mensch mit seinen Ecken und Kanten. Der endlich einen sicheren Hafen in stürmischen Zeiten nach langer Suche gefunden hat. Ihre Worte bedeuteten mir gerade einfach alles. Sie hatte recht. Verdammt, ich war niemanden etwas schuldig. Ich war ein freier Mensch.
"Du musst mich wirklich lieben, mh? Grinse ich sie frech an.
Sie grinste frech zurück.
Und wie- Du Spinner! Meine Lippen trafen lächelnd auf ihre und zog sie fester an mich.
Ist es ok, wenn wir ein bisschen chillen und netflixen? Die nächsten Stunden werden anstrengend genug.
"Hey-Alles was du willst." Strich sie mir eine Strähne aus dem Gesicht.
Hattest du Mikko bescheid gegeben, das du gut im Hotel angekommen bist? Perkerle! Ich wusste ich habe was vergessen, griff nach meinem Handy auf dem Nachtisch. WhatsApp kündigte bereits mehrere ungelesene Nachrichten an.
Siehst du Karhu! Das passiert, wenn man morgens nicht vernünftig isst. Dann leiden die Synapsen, lachte Anni. Zu meiner Verteidigung nahm ich ein Kissen und warf es ihr an den Kopf.
Meine Synapsen arbeiten sehr gut. Vielleicht sollte Frau Doktor nicht immer alles daran setzen meine Synapsen durchbrennen zu lassen."Der Fotograf ist doch nicht süß." 👹
Aber die Frau an seiner Seite ist es. Sie sieht wie immer verboten gut aus und es ist verdammt schwer, die Finger von ihr zulassen. Besonders, wenn Mann mit ihr angeben möchte und sie mich wieder kurz vorm durchdrehen gerettet hat.💋😘
Zitierte ich unseren gemeinsamen Chatverlauf.
DU LIEST GERADE
Monday-Knockout
FanfictionAusgerechnet als mein Taekwondo Trainer sich zum Tritt eindreht, ich kannte die Technik, musste diese süße Lady den Fitnessbereich betreten. In tollen Sneakern, schwarzer Sportleggings, schwarzes Crop-Top, dunkele Haare mit einem Hauch von karamell...