samu und anni

72 5 1
                                    

7.00Uhr
Wir- umringt von türkisen Meerwasser bei angenehmen 30 Grad
und keiner Menschenseele, außer meiner wunderschönen Freundin, die auf dem Vordeck im Bikini, braun gebrannt,mit einer  bunten Hawaii Kette, auf Boa lag und mit einem Strohhalm aus einer halben Kokosnuss trank.

"Schau nur, rief sie gegen den Fahrtwind, wir kommen dem Paradies immer näher!".Dreht Anni strahlend ihr Gesicht zu mir, die Augen versteckt hinter einer Piloten Sonnenbrille.
Lachend drosselte ich den Motor und antworte ihr stolz: "Mein Paradies liegt längst vor mir und male in der Luft mit dem Zeigefinger ihre Silhouette nach".  Erheitert blickt sie über ihren Brillenrand und schüttelt lachend den Kopf. "Übertreibs nicht, Karhu!".Feixt sie.
Über die karibischen Wellen fing ich lachend an Paradise von Coldplay zu singen: "This could be para-para-paradise
(Oh oh oh oh oh, oh oh oh) ..."
Auch kleine Delphine sprangen neben dem Boot her, als wollten sie uns den Weg weisen. Hinzu kam eine  beeindruckende Aussicht, mit
weißen Sandstrand,vielen Palmen und Kokosnüssen.
Beflügelt von der warmen Atmosphäre gab ich Gas und steuerte  Boa immer weiter übers Meer.

Noch bevor ich die Trauminsel mit Anni erreichen konnte, weckten mich einfühlsame Streicheleinheiten auf dem Rücken und weiche Küsse auf dem Kopf der auf Annis Dekolleté lag.  Auf die Gefahr hin mich immer wieder zu wiederholen, aber Anni ist einer der fürsorglichsten Menschen die ich je kannte. Es waren Kleinigkeiten, sei es das richten der Bettdecke, weil sie dachte ich könnte frieren, oder mit dem Frühstück hinter mir her lief, weil ich mal  wieder zu spät aufgestanden bin. Sie war bedingungslos da und wusste mittlerweile genau, wie sehr ich es hasste unsanft geweckt zu werden.

Zufrieden hielt ich deswegen meine Augen geschlossen, weil ich keine Lust hatte, aufzustehen und ins wahre Leben zurück zu fahren. Viel lieber wollte ich fortsetzen, was gestern Abend nach meinem emotionalen Durchhänger passiert ist.

-----♡~♡~♡------

Im weiteren Verlauf des Abends, als unsere lebenswichtigen Bedürfnisse gestillt und der Abend schneller als gedacht einbrach, zog es uns in die heimische Sauna mit finnischen Longdrinks und einem Kartenspiel namens "Mau Mau".
Ja richtig gelesen, Mau Mau. Verrückt darüber nachzudenken, aber wir hatten dabei super viel Spaß! Mit jedem Drink wurden wir kreativer und auch die Wetteinsätze konnten sich sehen lassen.
●Gewann Anni, bekam sie eine lange ausgiebige Massage.
●Gewann ich, gehörten mir göttliche Kopfmassagen.
Selbstverständlich tat ich alles, um dieses Ziel zu erreichen, denn Anni's Massagen glichen einem Urlaub in der Karibik .

Nach eigener Schätzung hätte unsere Chance demnach bei 50:50 liegen müssen, so dachte ich jedenfalls. Anfangs sah es auch gut aus, bis die letzte Karte von Anni auf die Holzbank fiel und sie jubelnd "Mau Mau" rief. Lachend fuhr ich durch meine nassen Haare, dessen Tropfen über meinen Körper rinnen, von Annis wachsamen Blicken verfolgt.  -.:
"Gib's zu Baby, heimlich zockst du doch mit Thea oder Elsa?!" Ließ ich meine restlichen Karten fallen. Anni sah mich schelmisch an und biss sich auf ihre Unterlippe.
Prustend schüttelte sie Ihren Kopf. "Das stimmt nicht mein Lieber. Pures Anfänger Glück, winkt sie gleichgültig ab."! Du solltest das so sehen, "Entweder Pech im Spiel dafür Glück in der Liebe, oder Glück im Spiel dafür Pech in der Liebe." Welche Schlüsse du für dich ziehst, it's your choice. Fuhr sie mit dem Zeigefinger zwischen meiner Brust entlang.
"Wer hat überhaupt gesagt, dass die Massage nicht für uns beide ist?" Grinst Anni schelmisch.
Ach echt? Wurde ich hellhörig und hob eine Augenbraue an. Langsam dämmerte es mir, welch ausgiebiger Abend bevor stand. "In meinen Bauch begann es schlagartig voller Vorfreude zu kribbeln.

"Aber fürs erste brauche ich eine Abkühlung," wickelt sie ihr Saunatuch um ihren feuchten Körper, glitt elegant von der Holzbank und reicht mir freundschaftlich ihre Hand. "Kommst du mit raus"?
Nickend grinse ich."
"Hullu ja ihana" schüttelte ich amüsiert meinen Kopf.-
Band mir dabei locker ein Handtuch um die Hüften, griff nach der feuchten Hand meiner Freundin und folgte ihr nach draußen zu unseren Wasser gefüllten Holzbehältern.
In der Nähe lagen auch unsere Bademäntel griffbereit.
Bereit Kaunis? Berühre ich sanft ihre Wange.
Sie nickt. Ok dann auf drei- Hob ich den Eimer mit Eiswasser an .
Anni tat es mir gleich und atmete tief ein und wieder aus . Ok, auf 3! Eins....zwei....drei....
"Ahhhrggh" brüllten wir laut, führten ungewollt ein Tänzchen auf, dass  besser niemand zu Gesicht bekam.
Zitternd zog ich Anni in meine Arme und griff wieder nach ihrer Hand. "Holy fu** komm Kaunis, ich weiß wo wir hingehen".
Minuten später saßen wir umhüllt von warmen Wasser im Jacuzzi.  Weißes LED-Licht lies das sprudelnde Wasser wie kleine Eis Kristalle aussehen.
Anni schmiegte sich eng an meinen Körper.  Es ist so schön hier". Klammerte sie sich um meinen Hals und presst ihr Gesicht in meine Halsbeuge. Meine Arme umklammern ihren Rücken "Find' ich auch". Raune ich ihr ins Ohr. Noch schöner wenn die Baustellen hier endlich  verschwinden würden und die Dusche für den Sauna Bereich funktioniert.
Weißt du was ich kaum erwarten kann? Deinen Wetteinsatz zu bekommen." Säuselt sie mir gefährlich ins Ohr. Ich habe sogar Öl dabei!" Haucht sie mir Küsse auf den Hals."
Jetzt wird mir einiges klar.
Zuerst trainierst du heimlich Kartenspiele, dann arrangiert du tolle Wetteinsätze, um mich dann ins offene Messer laufen zu lassen, weil ich annahm unsere Chancen liegen gleich?  Nicht fair Frau Doktor!
Zart biss Anni mir in den Hals.

Du schon wieder! Durchfuhr mich ein kleiner Schauer von ihren Berührungen. "Verlieren ist nicht so deine Stärke". Du wärst glaube ich ein guter Kandidat für  "Mensch ärgere dich nicht" oder "Monopoly" ! Ein potenziellen Gegner würde mir auch schon einfallen.
Thea, ihr beide- 1 gegen 1 !
Ich würde mich genüsslich zurücklehnen mit Popcorn vollstopfen und die da gebotene Show genießen.Kleine Notiz am Rande:" Ich sammele weder Spielbretter, noch Scheine oder Spielfiguren auf!

"Vergleichst du mich gerade ernsthaft mit einer 10 Jährigen?" fuhr ich ihr Tattoo seitlich ihrer Brust nach, dass für sie von großer Bedeutung war. "Na ja, so viel fehlt nicht mehr." Sanft ändert sie die Position, sodass ihr Rücken meine Brust berührte und mit ihren Fingern die Zeichen von meinem Tattoo D.L.A.C. am Arm nachfuhr. Als sie zu mir hoch sah blitzten ihre Augen. 'Wer soll es dir verübeln."
Eben! Und erobere leidenschaftlich ihre Lippen...

Monday-KnockoutWo Geschichten leben. Entdecke jetzt