Anni & Samu

139 3 0
                                    

"Samu, ich kann doch nicht schon wieder von dir verlangen dass du mich fährst!" Es ist wirklich kein Problem, ich laufe schnell nach Hause und fahre nach Espoo! Sagte sie kopfschüttelnd.

"Quatsch Anni, mein Auto steht direkt vor der Haustür, du musst nicht extra einen Umweg nehmen, so aufgebracht wie du bist ! Außerdem fahre ich gerne Auto und es wird langsam dunkel draußen.
Ich setze dich dort ab, oder kann draußen im Auto auf dich warten.

"Und wenn es 5 Stunden dauert"?
Ich verdrehte lachend meine Augen :"Dann eben 5 Stunden Anni". Meinetwegen kannst du mich auch anrufen und ich komm vorbei und hole dich wieder ab.
"Ich brauche aber auch neue Klamotten".
Dann fahren wir  eben vorher bei dir vorbei. "Das ist doch alles machbar."

Sie atmete tief ein und wieder aus.Das hatte ich schon einige Male beobachtet und bisher ist es immer gut für mich ausgegangen.
》Himmel, ich klang wie eine Glucke, aber es ändert nichts an der Tatsache, dass ich einfach in Anni's Nähe sein wollte. Sie unterstützen und zur Not auch beschützen .《
"Ok", meinte sie leise zu mir und blickte mich aus müden Augen an. Trotzdem machst du's mir nicht  leicht mit meinem schlechten Gewissen".
"Glaub mir Kleines: "Es werden noch weitere hinzukommen,"meinte ich frech und hauchte ihr zum ersten Mal einen Kuss auf die Wange.》überrascht von mir selber, schwebte ich kurzzeitig im Himmel!《. Unerwartet schob sie ihre lauwarme Hand in meinen Nacken und streichelte mit ihren Fingernägeln bis zu meinem Haaransatz! "Dabei dachte ich, es ginge nur von mir aus".Hörte ich Anni sagen und hatte Mühe ihr zu folgen. Sie bemerkte mein kurzes zögern bis sie meinte: "Was mach ich nur mit dir"? Seufzte sie  und lehnte ihren Kopf an meinen.
"Mit mir kann man vieles machen!"
Bin ganz kompatibel!

Du bist Widder stimmts?
Ich nickte belustigt." "Stehts mit dem Kopf durch die Wand zu ihren Diensten!"
"Merkt man so gar nicht", schenkte sie mir ein neues umwerfendes Lächeln.
Und Sie Frau Doktor ?
Ich bin die immer ausgegliche Waage.
Nett , freundlich und kontaktfreudig, charmant..mit dem Zusatz manchmal Menschen zu hassen.
Ich lachte laut auf .
"Schau an, dann hast du ja bald Geburtstag"! Noch im September oder im Oktober?
"Tatsächlich erst am 13. Oktober.
Oh in knapp einem Monat! " Feierst du eher eine Party, oder stehst du auf Überraschungen, der kommt der kommt?
"Schauen wir mal"! Bisher ist noch nichts geplant. Mit Elsa muss ich rechnen  und wie ich sie kenne, hat sie etwas geplant.

"Dann rechne bitte mit noch jemanden, bat ich sie eindrucksvoll. Er würde sich außerordentlich darüber freuen.
Ach was! schmunzelte sie, mit dir hätte ich jetzt so gar nicht gerechnet!
Nicht ?
"Schade, dabei feier ich gerne "!
Ich würde mich sehr über dein Kommen freuen!
"Das ist eine  Antwort nach meinem Geschmack."
"Ich muss noch etwas gestehen!" Ich sag gerne mal etwas durch die Blume und  muss immer alles in Harmonie wissen, ich kann überhaupt nicht streiten, gab sie offen und Ehrlich zu.

"Super!", Ich bin manchmal streitlustig ,ungeduldig und unruhig, behauptete ich .
"Das matched  ja fantastisch"!
Allerdings bin ich unternehmungslustig, leidenschaftlich und kämpferisch. Manchmal auch etwas kindisch. Ich handel manchmal unüberlegt was ich nicht wirklich steuern kann, vertrete gerne meine Meinung und begebe mich in Gefahr, wobei mir nachher wieder einfällt das ich einen Fehler gemacht habe .

"Wir sind wie Luft und Feuer"! Sprach sie  leise aus. Unsere Gegensätze scheinen sich aber anzuziehen, fügte ich hinzu.

Behalte dein Feuer noch ein bisschen bei, ich mag das zwischen uns und dieses Gefühl bei dir zu sein, aber wahrscheinlich muss ich eher Angst haben, das der Mumin nie gefunden wird, zweifelte sie. Dabei taste ich mich gerade an das Feuer heran,es ist heiß, es  kann schnell entflammen,  brennen und  genauso schnell erlöschen, je länger es dauert .
"Ach Anni!"
"Wie schön das es zwischen den ganzen
Sternen  auch noch ein Herz und Verstand gibt!  Man kann mir sicher vieles nachsagen, aber eines weiß ich zu hundert Prozent: "Wenn ich mit dem Herzen dabei bin,  gibt es nur noch mein brennendes Herz" ! Keiner weiß was in der Zukunft alles vor einem liegt. Für heute an, gilt dieses Versprechen.

"Samu, ich wollte dich nicht beleidigen". Es ist alles nur so viel in letzter Zeit! Der Überfall der mir nicht aus dem Kopf geht,   ein Finne der meinen Verstand vernebelt und dann mein Ex der alle Hebel in Bewegung setzt, mich bloß zu stellen.
"Die Waage möchte zurück in ihre Ausgangsposition", stellte ich amüsiert fest.
"Ja, irgendwie schon!"
"Und irgendwie anders?"fragte ich.
Das ist nicht lustig.
Hey, ich kann der Waage helfen, wir finden schon wieder zurück.
Es ist nämlich so:"Der Widder steht auf Abenteuer, egal wie gefährlich oder unerreichbar das Ziel ist. Das Streben nach Erfolg liegt in seiner Natur.

Außerdem habe ich wirklich richtig gehört ? "Ein Finne vernebelt dir deinen Verstand?
"Sowas geht gar nicht! Ich fürchte ich muss besser auf dich aufpassen! Ich sollte ihn mir  mal zur Brust nehmen und von Mann zu Mann mit ihm reden!

"Na, ob das etwas bringen würde"? Hob sie gleichgültig lachend ihre Schulter. "Und strich über meine Seiten.
Weißt du, dieser bestimmte Finne, beeinträchtigt meine Denkweise ganz schön, besonders wenn er mir immer näher kommt, mein Herz nicht mehr weiß wie schnell es schlagen soll  und mich diese Anziehungskraft einlullt. Sein herzliches Lachen durch Mark und Bein geht.
Mir kommen Worte über die Lippen,  an die ich vorher nicht gedacht habe, und es schafft nur  dieser Finne mich so fühlen zulassen. Keine Ahnung wie er es schafft bei mir einen Schalter umzulegen, aber es ist ein wenig beängstigend. Er weiß schon jetzt mehr von  mir, als mein Ex jemals wusste.
Ihre Informationen dauerten ein wenig bis sie sich bei mir verfestigen.
Mein Kopf schnellte hoch und traf direkt auf Annis!
Autsch!Anni rieb sich ihren Kopf und ich meinen ! Was machst du denn? Fragte sie mich erschrocken, darüber das mein Kopf wieder in Mitleidenschaft gezogen wurde und legte besorgt ihre Hand mit auf meine Hand, als könnte diese den Schmerz lindern. Sorry Kleines, das habe ich nicht gewollt.
Ist dir klar was du mir gerade versucht hast durch die Blume zu sagen?

Monday-KnockoutWo Geschichten leben. Entdecke jetzt