Mit Herzklopfen hielt ich Anni ein halbvolles Weinglas hin. »Für dich Kleines! Lass uns anstoßen und eine Premiere feiern«. Neugierig mit glänzenden Augen blickte Anni mich an: »Wir feiern eine Premiere?«
Aufgeregt umarme ich ihre Hüfte stütze meinen Kopf auf ihre Schulter und raune ihr ins Ohr:" »Schließe deine Augen aber nicht schummeln"! Meine Lippen streichelten über ihren Hals bis diese in Küsse übergingen." Mhh,schloss sie genüsslich ihre Augen. Diese Art von Premiere ist ganz nach meinem Geschmack", raunt sie mir leise zu und ließ ihren Kopf auf meine Schulter fallen. Sanft griff ich ihre warme Hand und führe sie zur Weinflasche.
Ein verkleideter bordeaux-roter Flaschenhals gefolgt von grünen Glas mit der Aufschrift Forever yours by Samu Jahrgang 2017 kam zum Vorschein.
"Das war erst der Anfang.Ich habe noch ganz viel mit dir vor! Versprach ich vielversprechend.
Trifft sich gut! "Ich habe Zeit, heute, morgen, übermorgen, überübermorgen", küsst sie meinen Hals liebevoll."Innerlich konnte ich es kaum erwarten Annis Reaktionen einzufangen. Zugegeben, dieser Wein passte perfekt zu unserer Geschichte. Alles war neu und aufregend. Jeder probierte und lebte sich aus.
Meine Instinkte verrieten mir das wir vor etwas Großem standen, der Wein ein guter Anfang für ein weiteres Kapitel in unserer beider Leben war. An einem geschützten Ort, fern von allen Ratschlägen und Meinungen anderer!"Du machst es ganz schön spannend mein Held"! Höre ich Anni leise lachen. Du wirkst ein bisschen nervös. Deine Atmung und dein Herz schlagen viel zu schnell. Alles in Ordnung? Berührte sie meinen Oberschenkel mit kleinen Kreisen. Ich musste schmunzeln, (meine kleine fürsorgliche Ärztin), bis mir einfiel das Anni das überhaupt nicht sehen konnte und wohl genau wusste wer dafür verantwortlich war.
"Mir geht es gut! Sehr gut sogar! Ich bin total auf deine Reaktion gespannt.
"Erzähl mir mehr, ich bin ganz Ohr", schmiegt sie ihren Kopf in meine Halsbeuge.
"Du meinst ich soll dir erzählen wie die Trauben in die Flasche kamen"? Von mir aus kichert sie frech, wenn es dir die Aufregung nimmt? Fuhr sie mir weiter über den Oberschenkel.
"Baby ich bin überhaupt nicht aufgeregt"! Protestiert mein Verstand.
Natürlich nicht! Kicherte sie. Deshalb geht deine Atmung auch so unruhig.
Hör auf mich zu ärgern ich bin sensibel! Umarmte ich Anni noch intensiver und biss ihr sanft ins Ohr.
Armer Karhu! Ich bitte um Verzeihung. Neckt sie mich und übte mehr Druck auf meinem Oberschenkel aus.
Gib mir einen kleinen Tipp bettelt sie und ließ ihre Hand immer höher zu meiner Mitte wandern.
Fuck! Versuche ich mich zu beherrschen.
Ist es dein oder mein Lieblingswein? Haben wir ihn schon mal getrunken?
Leise flüsterte ich ihr lachend ins Ohr:
"Du bist auch gar nicht neugierig oder spielst mit unfairen Mitteln um an deine Antworten zu kommen Engel.
"Neugierde ist mein zweiter Vorname, bist du sicher dass du nicht doch aufgeregt bist?
Pff! Stieß ich aus.
Ich glaube wir sollten das ( aufg) weglassen und es in eregt umtaufen. Schmunzelte meine Freundin.Ach hör schon auf. Erzähl mir nie wieder das du schüchtern bist Baby! Raune ich ihr mit meiner dunkelsten Stimmlage ins Ohr. Allein ihre Mimik verriet mir, wie sehr sie litt ( positiv). Meine kleine Genugtuung ihr manipuliertes Spiel zu rächen. Es gefiel mir wie wir uns necken konnten ohne den anderen zu verletzen. Am meisten konnte ich es kaum erwarten ihre Reaktionen abzuwarten. "Ist dir kalt? Strich ich theatralisch über ihre Gänsehaut. Fuck! Stieß ich aus.
Anni lacht neben mir: "Du hast doch förmlich darum gebettelt!
Was soll ich sagen, ihr könnt euch sicher denken was mich aus der Fassung brachte.
»Du hast mich gerne in der Hand, stimmts?« Trieb ich mein Spiel an ihrem Ohr weiter.
»Möglich!«, kam von meiner besseren Hälfte und fragte scheinheilig: Was hat es mit der Flasche auf sich? Es ist nicht nett eine Lady warten zu lassen besonders wenn sie die Augen geschlossen hat. Somit muss ich andere Sinne schärfer aktivieren um wenigstens ein bisschen Gleichberechtigung zu schaffen. Tastet sie sich unter mein Shirt auf die Höhe meines Bauchnabels. Mein Atem zitterte, in meinem Bauch kribbelte alles und meine Pumpe pumpte was das Zeug hielt.
"Ich würde ja gerne dein Tshirt ausziehen fuhr sie mit ihren Fingern tiefer, aber ich kann nichts sehen", meinte sie gleichgültig.
Von wegen gleichgültig. Sie war der kleine Teufel in Person, dass passende Feuer fand neben, auf bzw in mir statt!
"Anni!" knurrte ich an ihr Ohr.
"Wir kommen vom Thema ab". Welches Thema ? Fuhr sie fort und war am Bund meiner Joggingshorts angekommen. Sie wollte spielen? Konnte sie haben. Ich stelle die Weinflasche beiseite nahm ihr das Weinglas aus der Hand. Meine Hände fuhren unter ihr Tshirt und ich spiegelte ihre Berührungen. Gleiches Recht für alle! Raunte ich ihr ins Ohr. Sie biss sich auf die Unterlippe. Während sie versucht mit ihren Gedanken klar zu kommen. Dadurch rutscht ihre Hand immer tiefer,was mich wuscheliger werden ließ.
"Anni", hauche ich flehend. Doch es war zu spät. Wir waren an einem Punkt angekommen, wo der Wein in weite Ferne rückte. Je mehr Initiative sie ergriff, umso mehr bekam sie es zurück. Bis ich nur noch ihre Hand wahrnahm die, wo ich schon dachte ihre Kopfmassage sei legendär, wurde ich eines besseren belehrt. Als ich wieder bei meinem Verstand war, sah ich neben mich. Ihre Wangen waren gerötet ihre Augen nach wie vor verschlossen aber ihre Laute und mein Name eindeutig.
Du Idiot! Schimpft sie zuckersüß, als sie sich wieder beruhigt. Bringst mich zum Höhepunkt und ich darf dich nicht ansehen. Lachend hielt ich sie in meinen Armen.
Hättest du Fairplay gespielt und mich erklären lassen, stichelte ich.
Ich habe immer noch keine Antworten auf meine Fragen, schmollte sie.
"Dafür einen erstklassigen Höhepunkt! Pustete ich ins Ohr.
Du denn auch? Ich musste kurz überlegen was sie meinte. Du hast das gar nicht mitbekommen? Ok, Runde 1 hatte ich wohl gewonnen.
Samu? Fragte sie fast so leise das ich aus meinen Gedanken gerissen wurde? "Baby du warst der Wahnsinn, ich dachte deine Kopfmassagen seien legendär, aber diese Art gefiel mir um einiges mehr, ich bin ganz schön geflogen. Flüsterte ich in ihr Ohr.
Schatz?
Ja, Kaunis?
Darf ich die Augen bitte wieder aufmachen.
Sie war doch nicht meine Sklavin, schoss es durch meinen Kopf. Oh Gott, hatte sie das gerade vielleicht falsch gedeutet?
"Himmel Anni, ja natürlich". Sie blinzelte. Wir lagen immer noch im Bett der Kamin war fleißig am heizen die Frau die ich liebte in meinen Armen.
Sollte ich sie drauf ansprechen? Keine Ahnung.
Sie sah in meine blauen Augen. Sie musste meine Unsicherheit plötzlich bemerkt haben und griff nach meiner Hand. Was ist los?
Ich...Ich.. versucht meine Wenigkeit einen gescheiten Satz zusammen zubringen. Du musst nicht nach meiner Erlaubnis fragen deine Augen zu öffnen, ich wollte dir nicht das Gefühl vermitteln dir Befehle zu geben oder du eine Strafe bekommst, keine Ahnung, vergiss es einfach. Sie schmunzelt, griff in meinen Nacken und zog mich zu sich. "Worüber du dir Gedanken machst." Außerdem hatte es durchaus seine Reize mal nur mit seinen Sinnen wahrzunehmen. Solltest du auch mal testen. Ich liebe dich du Idiot.
DU LIEST GERADE
Monday-Knockout
FanfictionAusgerechnet als mein Taekwondo Trainer sich zum Tritt eindreht, ich kannte die Technik, musste diese süße Lady den Fitnessbereich betreten. In tollen Sneakern, schwarzer Sportleggings, schwarzes Crop-Top, dunkele Haare mit einem Hauch von karamell...