Sie erschien auf dem Bild wie diese dunkelhaarige Frau in den Heidi Filmen : "Fräulein Rottenmeier" oder so ähnlich. Die Haare streng zu einem Dutt nach hinten gekämmt, eine Brille auf der Nase, markantes Gesicht und wirkte als dürfte man keinen Spass mit ihr haben. Sie war sechs Jahre älter als Anni und wirkte allein durch das Foto, älter als Anni und ich zusammen.
"Arbeitet sie beim Militär"? Rutschte es mir heraus.
Anni konnte immerhin lachen.
Nein, das nicht. Sie arbeitet als Empfangsdame. Ist sehr oft eingespannt, weshalb meine Nichte oft bei meinen Eltern ist."Nimm das nicht persönlich, aber ich bekomme gerade "Hühnerhaut" vor so viel Kälte auf einem Bild, vor allem mit diesem Hintergrund wissen".
Anni griff sich wieder meinen Arm und legte ihren Kopf an meine Schulter:
" Sie war schon immer so".
Wie konnten ihr alle glauben, als sie so einen Mist über dich verbreitet hat?"
"Kinder können grausam sein."
Damit ist auch egal was du für ein Mensch bist. Wenn sie dich im Visier haben, kommst du nicht mehr davon los.Ich legte den Bilderrahmen mit dem Foto auf die Kommode. Und meinen Kopf auf ihren. "Nicht zu fassen!" flüsterte ich. Grausam, wozu solche Menschen in Stande waren. Ich streichelte ihr leicht über den Oberschenkel, da mein Oberarm von ihr im Beschlag genommen wurde.
"Kleines, wir sollten los, damit ich mein Versprechen einhalten kann, vor 16 Uhr da zu sein!". Anni nickte mir zu. Ich konnte richtig spüren wie es in ihrem Kopf arbeitete.
Vorsichtig hauchte ihr einen Kuss auf den Kopf. "Ich bin für dich da Anni!
》Willkommen in Phase 2.《15.30 Uhr
saßen wir tatsächlich im Auto auf dem Weg nach Espoo. Anni schwieg und hing ihren Gedanken nach und ich konzentrierte mich auf die Straße und deren Verkehr.
Die Ostsee verfolgte unseren Weg, die ruhig in den letzten Sonnenstrahlen des Tages glitzerte.
Ich griff nach Annis Hand, um sie festzuhalten. Sie lächelte mir entgegen und strich meinen Unterarm entlang.
"Anni, diese Zeiten sind vorbei. Deine Schwester kann dir nichts mehr! Und wenn doch muss sie zunächst an mir vorbei. Glaub mir , dass will sie nicht.Sie bemerkt selber, dass ihr Plan nicht aufgegangen ist. Du hast vieles was sie nicht hat und das ist gut so, weil du Anni bist.
15.50 Uhr
"Respekt"! Wir haben es tatsächlich noch vor 16 Uhr geschafft.
"Habe ich dir doch gesagt. Hattest du Zweifel?, grinste ich.
"Ein bisschen vielleicht, aber ich gebe zu, der Punkt geht eindeutig an dich"."Ich muss dir schon wieder "danke" fürs herbringen sagen!". Das habe ich gern gemacht, lächelte ich sie an .
"Kleines, versprech mir das Beste hieraus zu machen !", streichelte ich mit meiner Hand über ihre Wange und wenn etwas sein sollte, meine Nummer hast du!
Sie fiel in meine Arme, sogut es mit der Armlehne zwischen uns möglich war und hauchte mir einen Kuss auf die Wange." "Danke für alles Samu."!"Du merkst dir hoffentlich noch die Stelle, wo wir geendet haben?".
"Keine Sorge wie könnte ich das vergessen, ist alles hier oben abgespeichert". Ich steh auf Gehirnjogging..."
Sie begann herzlich zu lachen.
"Dann bringe ich es wohl mal hinter mich ". Vergiss nicht, ich bin gedanklich bei dir!"
Ach Anni? Wart' mal kurz. Ich holte aus meiner Autotür einen kleinen Tiger Schlüsselanhänger mit einem weißen Taekwondo Anzug mit Gürtel hervor und legte ihn in Anni's Hand und verschloss diese. Gerührt blickte sie mich von der Seite an. Ich zwinkerte ihr zu und öffnete die Beifahrertür.16.20Uhr
Ich fuhr auf einen großen Supermarktparkplatz in der Nähe von Anni's Elternhaus. Bevor ich sinnlos vor ihrem Eltern Haus saß, konnte ich ein paar Lebensmittel einkaufen. Außerdem grübelte ich seit Anni aus dem Auto gestiegen , wie ich sie wieder aufmuntern konnte . Ich wusste nicht viel über das was sie mochte . Sie aß dunkel oder Vollmilch Schokolade am liebsten. Entschied mich für Rotwein und Weißwein und vertraute einfach auf meinen Essensgeschmack und Kochkünste. Kurz vor der Kasse war ein Regal mit Kinderspielzeug bestückt. Normalerweise hielt ich hier kaum an, jedenfalls nicht allein, meistens mit den kleinen Monstern, wenn sie in einen Kaufrausch verfallen sind . Hätten diese gesehen, was ich jetzt tat, wäre das Geschrei groß gewesen.
Ich sah ihn und wusste, dass das meine beste Idee seit langen gewesen ist. Olaf. Olaf in Kuschelformat. Plüschig, extrem weich. Seine Nase die Möhre schimmerten leicht glitzernd, aber das war alles nicht wichtig.
Es gab keinen Olaf zwischen Anni und Elsa.
Es gab einen Olaf zwischen Anni und Samu, der sie an mich erinnerte. Gab es etwas besseres? Ich griff mir eine Packung , denn dieser war schon recht groß und tingelte zur Kasse. Wenn es eines gab was ich nicht leiden konnte, waren es Warteschlangen. Gefühlte 30 Minuten später saß ich endlich mit meinen Einkäufen im Auto. Mein neuer bester Freund saß auf dem Beifahrersitz und lächelte mich an. " So Kumpel, du erinnerst Anni also an mich." Scheinst ein ganz spezieller zu sein, wenn du als Schneemann vom Sommer träumst???
》Was tat ich hier eigentlich??《 Ich checkte mein Handy. Bei Anni schien alles ruhig zu laufen, immerhin hat sie noch nicht geschrieben.
Dafür Riku.Rick: (online)
Wo steckst du? Sorry wegen vorhin!Ich:
Alles gut !
Steh auf einem Parkplatz in Espoo und warte auf Anni. Ihre Mama hat von dem Überfall aus der Zeitung erfahren und ihr Ex, der sonst nichts mit den Eltern zu tun hat, rief gestern die Mutter an und meinte Anni sei nach einem Streit spurlos verschwunden.Rick: schreibt...
Waaas? Taktloser geht's bald auch nicht mehr ? Wieso denn Ex und was für ein Streit? Ich dachte ...Sag mal Hapa hast du da nachgeholfen?😌Ich :
Nein! Diese Beziehung war bereits zu Ende bevor ich Anni kennengelernt habe . Am Ende war es eher eine Zweckgemeinschaft. Dieser Affe hat Anni's Nachrichten auf WA gelesen, mir in ihrem Namen geantwortet, dass ich beinahe mein Leben riskiert hätte , wäre Anni nicht, nachdem ihr Ex sie mit ihrem Handy abgeworfen, direkt zu mir gekommen. Er ist ausgetickt und hat in der Wohnung herumgewütet und Anni mehrmals als Schlampe bezeichnet , weil er der Meinung war, sie sei mit mir in der Praxis fremdgegangen, als ich sie niedergeschlagen vorgefunden habe.Rick : (schreibt)
Er hat bitte was? Ist euch schon mal der Gedanke gekommen, dass er der Übeltäter aus der Praxis ist?Ich :
Ich kenne ihn nicht und kann es nicht beurteilen, der Gedanke ist mir tatsächlich auch schon gekommen.Warum hat Anni nichts bemerkt? Wenn es ihr Ex gewesen wäre, dann spürt man doch deren Anwesenheit. Ich nehme Anni auch bewusst war, wenn sie 20m hinter mir steht. Sei es ihr Parfüm,.oder ihr Lachen, welches sie ertappen lässt.
DU LIEST GERADE
Monday-Knockout
FanficAusgerechnet als mein Taekwondo Trainer sich zum Tritt eindreht, ich kannte die Technik, musste diese süße Lady den Fitnessbereich betreten. In tollen Sneakern, schwarzer Sportleggings, schwarzes Crop-Top, dunkele Haare mit einem Hauch von karamell...