Unsere Verabredung findet erst heute Abend statt, richtig?
"Ja, so der Plan", strich Anni mir sanft über den Bauch. Elsa schrieb vorhin sie wollte versuchen für halb acht einen Tisch zu reservieren.
"Gut, sehr gut"! Freute ich mich. Dann hätten wir theoretisch Zeit für die wesentlichen Dinge ?, fragte ich überzeugend. Lächelnd griff sie meine Hände. "Theoretisch ja. Was genau sind denn die wesentlichen Dinge?
Ich griff an Anni's Taille, zog sie amüsiert zu mir, meinen geklauten Kaffee nahm ich ihr wieder aus der Hand, trank selbst einen Schluck davon, verzog mein Gesicht, da er kalt geworden war und stellte die Tasse wieder auf die Anrichte. Anni kuschelte sich enger an mich, ich genoss ihre Wärme und Zuneigung hob sie auf die Küchenzeile . Mit einem erschrockenen Hey! legte sie grinsend ihre Arme um meinen Nacken und verwickelte mich in einen sanften Kuss, der immer mehr an Leidenschaft gewann. Himmel! Sie konnte so vieles mit einem gleichzeitig anstellen.
"Du schmeckst nach Kaffee",meinte sie grinsend, strich fordernd mit ihren Zeigefingern über meinen Bart und ließ ihre Hände hinunter zu meinem Tshirt gleiten. Sie streichelte verliebt über meinen Bauch, zeichnete meine V-Linie nach, was mich wahnsinnig machte und mein Herz intensiver zum schlagen brachte. In Rekordgeschwindigkeit flog im hohen Bogen mein Tshirt zu Boden."Ach wirklich"!?. Weißt du, mir ist vorhin ein kleines Kaffeemonster begegnet. Es hat mir einfach meine Tasse geklaut, kannst du dir das vorstellen?."
"So ein böses Monster", fuhr sie zart mit ihren Fingernägeln über meine Brust. Die Gänsehaut folgte prompt. Es schüttelte mich regelrecht, sodass ich ihr leise ins Ohr flüsterte: "Du hast eindeutig zu viel an".
"Dann zieh mich doch aus"? Flüsterte sie geheimnisvoll, was ich mir nicht zweimal sagen ließ.
Es dauerte nicht lang bis ihr Oberteil ebenfalls auf den Boden flog und ich ihren Hals ausgiebig eroberte.
"Du kannst schon was!", säuselte Anni in meine Richtung und drehte ihren Kopf zur Seite, damit ich mehr Angriffsfläche bekam. Genüsslich seufzte sie auf, kam mir wieder näher und schmiegte sich atemlos an meine Schulter. "Ich kann noch mehr", gab ich selbstbewusst zum besten und fuhr eine feine Linie über ihren Ausschnitt,berührte sanft ihre Brüste."Verdammt du hast immer noch zu viel an". Anni's Gänsehaut ließ nicht lange auf sich warten.
"Ich weiß, worauf wartest du noch? Hauchte sie sichtlich erregt.
Du kannst ja richtig ungeduldig werden, schnippte ich voller Hingabe ihren BH auf. Sie grinste mich schief an, "nur bei einem bestimmten Menschen", zog sie mich an meiner Kette zu sich. Und raunte mir ins Ohr : "weil ich weiß wie gut er ist." Mhh,dann sollte er vielleicht zeigen, was er noch so alles kann. Küssend bestätigte Anni meine Aussage: "Ja, das wäre großartig", verschloss sie unsere Lippen.----♡~♡~♡----
Anni's Telefon klingelte pausenlos.
"Sorry es scheint dringend zu sein", unterbrach sie meine Zärtlichkeiten.
Entschuldigend sah sie mich an. "Ist schon gut", lege ich meinen Kopf auf ihre Schulter, wohin sie mir sanft einen Kuss hauchte und beruhigt über meine Haare streichelte.Ystävä? Antwortete sie dem Anrufer.
Oh, Herr Hauptkommissar.
Neugierig hob ich meinen Kopf.
...."Oh,verstehe"
....und da kann man gar nichts machen?
....Was ist mit unseren Aussagen?
....Verstehe, laufen lassen, mh?Meine Hand ballte sich währenddessen zur Faust. Das konnte nicht deren Ernst sein!
Anni bemerkte meine Unsicherheit und Anspannung. Sie versuchte mich zu beruhigen in dem sie sanft nach meiner Faust griff, sie streichelte und eigenmächtig versuchte zu öffnen....Ich bin mir nicht sicher, ob er zum Wiederholungstäter wird
... Wenn dem so wäre, dann sind meine Angehörigen in Gefahr, von mir mal ganz zu schweigen, meinte sie aufgebracht. Er hat meinen Freund angegriffen, meine Mutter benutzt und mich in ein Kostüm gesteckt und beinah gezwungen ihn zu heiraten.
....er wollte mich..zählt das gar nicht?
...Nur eine Geldstrafe,mh?.
...Verstehe. Es muss also erst was passieren, damit gehandelt wird.
...Ich bin Ärztin, ich weiß was das bedeutet.
...Ja, mir tut es auch leid. Wütend knallte sie ihr Handy auf den Tresen.So eine verdammte Scheiße! Rief sie, ließ sich von der Anrichte heruntergleiten, sammelte ihre Klamotten wieder ein und verschwand im Badezimmer.
Anni! Rief ich ihr hinterher, zog mir schnell etwas über und eilte ihr nach.
Ich hörte die Dusche und gab ihr ein bisschen Zeit sich an den Gedanken zu gewöhnen. Währenddessen malte ich mir die schlimmsten Szenarien aus.Was wenn ihr Ex sie suchen geht?
Wenn er sie findet?
Anni in der Praxis auflauert?Mit diesem Thema konnte nicht einfach so leichtfertig umgegangen werden. Eine Geldstrafe? Sind wir bei der versteckten Kamera? Hier geht es auch um Körperverletzung, oder denken die Kommissare wirklich, die Schramme habe ich mir extra zugelegt, weil mir das Ritzen im Gesicht so viel Freude bereitet, oder ich der Tollpatsch vom Dienst beim rasieren bin?
Wie musste sich Anni erst vorkommen ? War sie möglicherweise in deren Augen selbst Schuld ?So hatte ich mir unseren Nachmittag definitiv nicht vorgestellt. Nicht mit dem Ergebnis. Ich strich mir über meinen 4-5 Tagebart. Anni brauchte mich jetzt.
Anni?, klopfte ich leise an.
"Es ist offen", kam es schniefend hinter der Tür . Vorsichtig stecke ich meinen Kopf durch den Spalt. Da saß sie, mit einem Handtuch um ihren Körper gewickelt, völlig fertig auf dem Badewannenrand.
In nur wenigen Schritten eilte ich zu ihr ging vor ihr in die Hocke und zog sie liebevoll in meine Arme. Irgendwann konnte ich mein Gleichgewicht nicht mehr halten und krachte auf meine vier Buchstaben. "Ich bin für dich da". Verzog ich kurz mein Gesicht. Hier musste dringend ein Teppich her.
Sie weinte, was mir wirklich das Herz brach. Ihre nassen Haare trug sie über ihre Schultern. Ihr war kalt, weshalb ich ein weiteres Handtuch griff, welches ebenfalls auf dem Badewannenrand lag, um Anni's Haare zu trocknen. Frauen konnten solche Turban in Windeseile basteln. Meiner glich eher dem schiefen Turm von Pisa. Hauptsache es tropfte nicht mehr und sie musste nicht mehr frieren.
Danke Schatz, schniefte Anni.
Sag mal habe ich das eben richtig verstanden? Es wird "nur" auf eine Geldstrafe hinauslaufen?
Anni nickte.
Sie sind der Meinung, es sei eine absolute Ausnahmesituation gewesen. Strafmäßig ist er nie auffällig geworden, sodass es für die Behörden keine weiteren Anhaltspunkte gibt einen möglichen Tatverdacht nach zugehen. Sie sind der Ansicht, das es zu keiner Wiederholung kommt.
Du meinst, es wird zu keinen Gerichtsverfahren kommen?
Nach jetzigen Stand, nein. Der Polizist meinte der Antrag sei im Eilverfahren nicht stattgegeben worden.
Jeden falls nicht so, wie wir es kennen.Weißt du was ich daran am schlimmsten finde? Ich kann ihn überhaupt nicht einschätzen. Vor ein paar Wochen hätte ich ihm so eine Tat nie zugetraut, aber jetzt.
Meine Eltern dürfen das unter keinen Umständen erfahren. Mama leidet schon genug, noch mehr verkraftet sie nicht.
Engel, wenn dein Papa es weiß, kann er mit deiner Mama sprechen, oder auf gewisse Dinge achten.
Auch wenn du das gerade nicht gerne hören willst, aber die Polizei wird sich bei euch beiden melden. Immerhin haben wir alle Anzeige erstattet.
Deine Mama ist eine starke Frau und hat einen starken Mann an ihrer Seite.
Und du hast mich. Ich passe auf dich auf, dein Ex wird dir nichts mehr tun!
Soll er mir doch weitere Scheren durchs Gesicht ziehen, solange er dich in Ruhe lässt. Die Anwälte sind ebenfalls eingeschaltet und an der einstweiligen Verfügung dran. Dein Ex darf sich euch nicht mehr nähern und wenn doch, dann kommt er dahin wo er hingehört.Ich bin mir sicher, das wir die Wahrheit finden werden, auch wegen deiner komischen Kollegin. Immerhin fehlt von meiner Krankenakte immer noch jede Spur.
DU LIEST GERADE
Monday-Knockout
FanfictionAusgerechnet als mein Taekwondo Trainer sich zum Tritt eindreht, ich kannte die Technik, musste diese süße Lady den Fitnessbereich betreten. In tollen Sneakern, schwarzer Sportleggings, schwarzes Crop-Top, dunkele Haare mit einem Hauch von karamell...