Anni war bereits vor Stunden gegangen und fehlte mir von Minute zu Minute mehr. Es lag nicht daran das ich mich nicht beschäftigen konnte, immerhin gab es ein Leben vor ihr.
Ich vermisste ihre Anwesenheit, ihre liebenswerte Art und positive Ausstrahlung die mich glücklich und zufrieden stimmte. Nur Anni konnte so süß über meine Witze lachen wie kein zweiter, konnte mich aufmuntern wenn mir nicht nach guter Laune war , oder sich an mich kuscheln und über den Sinn des Lebens philosophieren.Für Außenstehende sicher merkwürdig ,aber seit Anni sich heute morgen von mir verabschiedet hat, fühlte ich mich emotional einsam. Auch sonst waren wir in den vergangenen Wochen kaum getrennt. Ausgerechnet jetzt besuchte mich eine alte Bekannte wieder die mich normalerweise immer dann heim sucht, wenn ich irgendwo in Europa allein im Hotelzimmer lag und mich frieren ließ, obwohl mir warm war.
Mit einer dampfenden Kaffeetasse, einem Tshirt, Boxershorts und meinen warmen Hauspuschen, samt der heutigen Tageszeitung, saß ich am Küchentisch und versuchte letzterer zu folgen. Natürlich lag neben mir mein Handy griffbereit falls Anni meine Hilfe benötigte.
Gähnend spielte ich mit einer meiner vorderen Haarsträhne. Meine Gedanken drifteten immer wieder zu meiner Freundin, hoffentlich kam sie gut durch den Tag und alles nahm sie nicht so sehr mit. Mühsam versuche ich bereits zum zehnten mal einen Satz der Nachrichten zu lesen, bis ich es letztendlich aufgab nach meinem Handy griff und in die Band WhatsApp Gruppe schrieb:
"Jungs,wir müssen reden. Können wir uns treffen"?🐷" Proberaum in 1,5h?Der erste der auf diese Nachricht antwortet war Sami:
Geht klar! Alles gut?Du:
Es gab einen Zwischenfall, den ich leider nicht ignorieren kann. Es betrifft uns im Umgang mit Fans...SAMI:
Wurdest du wieder angefasst? 😮Du:
Ich nicht! Aber es wurde jemand niedergeschlagen.Sami;
Sorry, niedergeschlagen????Was hab ich bitte verpasst ?!
Osmo, Raul stimmten ebenfalls mit ein .Nur Riku und Mikko schrieben nicht zurück. Stattdessen klingelte es zwanzig Minuten später an meiner Wohnungstür.
Ich schleppte mich durch den Flur zur Tür und öffnete diese .Hapa! Warum rufst du mich nicht an ! Quetschen sich zwei große dunkelhaarige die sich meine besten Freunde schimpften durch die Tür und liefen in mein Wohnzimmer.
Euch auch einen guten Morgen.
Morgen ? Samu es ist fast halb 2, lachte Riku.
"Sag ich doch, guten Morgen" .
Samu was ist los bei dir? Zuerst wirst du ausgeknockt,dann faselst du etwas von krankgeschrieben. Aus Riku ist nichts rauszubekommen außer: "Das erzählt dir Samu besser selbst."
Jetzt wurde noch jemand niedergeschlagen? Auch wenn ihr euer AUS verkündet habt, bin ich trotzdem noch eurer Manager. Wenn du in Schwierigkeiten steckst brauche ich bitte jetzt eine Antwort! Vielleicht lässt sich so schlimmeres verhindern. Außerdem was zur Hölle ist mit deinem Gesicht passiert? Das kommt sicher nicht vom Knockout und erzähl mir nicht du bist beim rasieren abgerutscht!Mikko es geht um.." verdammt es ist alles noch so frisch. Ich habe jemanden kennengelernt, ok? Das eine hat sich mit dem anderen ergeben, liebe auf den ersten Blick, lächelte ich. Mikko blickte mich nur verwirrt an und Riku grinst sich einen. Mikko ich hatte einen Sportunfall habe einen Tritt an den Kopf bekommen, weil ich für 2 Sekunden abgelenkt war. Dadurch bin ich K.O gegangen und für kurze Zeit bewusstlos gewesen. Riku fing an zu lachen, ausgerechnet die Frau die ihn Schachmatt gesetzt hat " Ich sah Riku böse an. Und Mikko verstand immer noch Bahnhof.
"Warte mal Hapa. Du hast einen Tritt an den Kopf bekommen, weil du einer Frau hinterher gesehen hast?
Ich nicke betroffen. Bist du total bescheuert? Du hättest drauf gehen können !!!
Bin ich zum Glück nicht weil Anni mich gerettet hat. Sie ist Ärztin und hat mich wiederhergestellt.
Anni also! Mit letzter Kraft bin ich in ihrer Praxis gelandet und da erst wieder richtig zu mir gekommen.
Wie heißt Anni weiter, Samu?
Warum ist das wichtig?
Sag es Samu, lacht Riku der sich bereits auf die Reaktion seines Managers freute.
Ihr Name ist Anni Ystävä,!
Warte, du wurdest von der Kinderärztin meiner Kinder wiederhergestellt ?
Du bist mit Anni zusammen?
"Mein Gott, gibt es in Helsinki nur eine Kinderärztin, oder was"? Schüttelte ich meinen Kopf.
Nein, aber keiner kann so gut mit Kindern umgehen wie sie. Sie verarztet sogar ...
"Ja ich weiß Mikko, sie verarztet zuerst die Kuscheltiere" , weißt du von wem ich diese Info habe? Dreh dich mal nach rechts ..
Ihr seid auch bei ihr ?
Riku nickt, Raul meinte der Alte ist in Rente gegangen dem die Praxis vorher gehörte und dann sind wir zufällig bei ihr gelandet ..
Und das schmeckt dir nicht, weil...,richtete Mikko seine Worte an mich.
"Du eifersüchtige Pussy!" Lacht mich Mikko aus , normalerweise würdest du jetzt von mir eine Kopfnuss bekommen, aber ich will deinen Kopf nicht gefährden.
Fahr das bitte nicht gegen die Wand Samu! Riku und mir sind unsere Kinder wichtig!
Unterstellst du Anni gerade sie würde ihren Job nicht ernst nehmen?!
Boah Haber! Iss ein Snickers! Was ist denn los mit dir? Du gehst ab wie Schmitz Katze.Mikko verdammt! Anni wurde ein paar Tage später von einem verrückten Fan niedergeschlagen, weil diejenige an meinen Befund/ Akte wollte. Diese Frau arbeitet sogar in ihrer Praxis und ich habe eine Scheiß Angst um Anni! Sie ist heute wieder angefangen. Meines Erachtens viel zu früh!
Und dieser Cut war eine hässliche Nagelschere. Die hat mir ihr Ex durch das Gesicht gezogen, als dieser sich in Annis Elternhaus verschanzt hat samt ihrer Mutter und Anni die auf einen Kaffee zu Besuch war.Wir können nur von Glück reden, das ich im Auto auf sie gewartet habe und den Braten gerochen habe .Anni wurde auch nur bei nahe ver... ich konnte es immer noch nicht aussprechen.
Die Krönung ist aber noch die Polizei! Die konnten dem Ex nichts anhängen, weil er davor nicht verhaltensauffällig geworden ist. Hat eine Verwarnung bekommen..
Also lasst mich in Ruhe mit eurem Kindergarten !Beide Männer wurden augenblicklich ruhig.
DU LIEST GERADE
Monday-Knockout
FanficAusgerechnet als mein Taekwondo Trainer sich zum Tritt eindreht, ich kannte die Technik, musste diese süße Lady den Fitnessbereich betreten. In tollen Sneakern, schwarzer Sportleggings, schwarzes Crop-Top, dunkele Haare mit einem Hauch von karamell...