"Ich weiß genau was du meinst"!
Natürlich schmerzt es fürchterlich. Für mich ist es auch nicht leicht die Schuld auf mich genommen zu haben und euch, genauso wie die Fans ins Aus gestürzt zu haben .
Es steckt so viel Arbeit und Zeit dahinter, wir wissen alle woher wir kommen. Ihr habt über Jahre eure Familien aufgebaut, wo ich immer nur versucht habe die Band am Leben zu erhalten. Ein Termin nach dem nächsten.Ich bin so oft geflogen, dass ich morgens nicht mehr wusste, wo ich aufgewacht bin. Dazu dann noch die Konzerte und Zusatzshows hintereinander.
"Hätten wir immer so weiter machen sollen"? Zum Schluss war mehr Qual als Freude in letzter Zeit.
"Lieber ein Schrecken mit Ende als ein Schrecken ohne " oder so. Mein Gehirn kann noch nicht so gut arbeiten, sagte ich entschuldigend.Ich werde unsere Zeit im Tourbus vermissen, freue mich aber, auf alles was noch kommt ! Wir sind endlich frei, können leben und tun und lassen was wir wollen, ohne Verträge erfüllen zu müssen.
"Wer weiß, vielleicht wird es wirklich etwas mit Anni!" Witzelte Riku.
"Das wird ein ganz schön hartes Stück Arbeit! "
"Als ob du das nicht könntest"! Steht sogar hier , griff er nach meinem Unterarm und zeigte mir meine Weisheiten des Lebens . In Abkürzungen tätowiert. W.H. für Work hard.Riku ich bin auch nicht mehr der jüngste!
Wir alle nicht.
Hundertprozentig ist Anni in einer festen Beziehung. Schau sie dir an, so jemanden lässt man nicht mehr los.
Hast du sie schon mal in Sportbekleidung gesehen?Samu:"NEIN"!
Es wird schon schwer genug werden, sie als Kinderärztin meiner Kinder anzusehen, wenn du nun auch noch mit anderen Details kommst! Ich weiß nicht, wieviel ich vertrage.Ich schlug das Kopfkissen an Riku's Schulter.
Bleib doch bitte ernst!
Haha, Samu! Das ist der Witz des Tages!
Du hörst doch schon die Glocken von eurer Traumhochzeit läuten!Und wenn es so wäre? Was ist denn daran so verkehrt? Habe ich kein Recht auf Glück ?
Natürlich hast du Glück verdient und ich gönne es keinem Anderen so sehr wie dir. Nach all der Zeit sollst du richtig glücklich werden. Bitte bedenke nur, es gibt immer zwei Menschen im Leben. Pass auf dein Herz auf, mein Freund!"Riku?
Ja?
"Ich glaube dafür ist es bereits zu spät."!
Riku atmet hörbar aus. "Du solltest eindeutig Prioritäten setzen und was noch viel wichtiger ist, hör dir an was sie zu sagen hat. Lass es langsam angehen und mutier nicht zum Höhlenmenschen. Es werden noch harte Zeiten auf uns alle zukommen im nächsten Jahr. Werde dir über deine Gefühle klar, alles andere zeigt dir die Zeit.
"Eines muss ich ihr lassen! Sie muss wirklich etwas an sich haben, wenn du dich freiwillig ausknocken lässt".Ich habe nicht richtig aufgepasst! Versuchte ich mich zu verteidigen.
Sie weiß von allem nichts! Ich darf es ihr auf keinen Fall erzählen, wie stehe ich denn sonst vor ihr da?!
Sag mal müssen deine Kinder demnächst mal wieder zum Arzt ?"Vergiss es Hapa"! Du wirst meine Kinder nicht für dein Liebesleben
ausnutzen!
"Ach komm schon, Riku! Du bist doch mein aller, aller , allerbester Freund! ""Vergiss es Samu"!, Die Nummer zieht nicht !
Komm in meine Lage und du wirst mich verstehen! Jetzt Ruhe dich aus! Ich komme mir schon vor wie deine Mutter !Riku?
Ja, Samu?
Hast du vielleicht ihre Telefonnummer?
"Nein Mann"! Nur die Nummer von der Praxis."Riku, mein Schädel brummt so heftig"!.
"Ich hol dir lieber mal einen Eimer, nicht das mein schönes Wohnzimmer nachher versaut ist"!
Brauchst du sonst noch etwas?
Magst du etwas trinken?
Ich schüttelte meinen Kopf.
"Nein, ich versuche zu schlafen."meinte ich wehleidig. Ein Kater konnte nicht schlimmer sein.Wenn nicht immer diese blauen Augen vor meinen geschlossenen auftreten würden. Ihr bezauberndes Lächeln, ihre Umdrehung, ihre Hand auf meiner Schulter. Ich erwischte mich dabei, wie ich meine an die selbe Stelle legte. In meinem Kopf herrschte eine Achterbahn!
17.30Uhr
"Wie fühlst du dich"? Fragte mich mein bester Freund.
"Beschissen"!, antwortete ich. Ist der Schmerz schlimmer geworden?Ich fühle mich, als sei ein Lastwagen über meinen Kopf gefahren.
Das sagst du jetzt aber nicht, weil du zu deiner Anni möchtest, oder ?Sie ist nicht meine Anni! Maulte ich.
Sie ist sicher schon verlobt und hat mich längst vergessen.
Ich bin doch nur einer von vielen . Wer wartet denn schon auf mich? Sie hat ihr Leben noch vor sich, ich habe meine Band Karriere beendet!"Sag mal bist du gerade in einer Midlifecrises?"
Nein, verdammt!meinte ich patzig.Warum zur Hölle redest du dann wie ein achtzig Jähriger? !
Dein Leben fängt doch gerade erst an! Dich wollen sie immer und überall sehen, machen wir uns nichts vor, mich haben sie spätestens in zwei Jahren vergessen!
"Ach rede doch keinen Unsinn, Riku"!
Samu, das ist die Wahrheit !
Uns gab es als Einheit, der Köder dieser Erfolgsgeschichte, liegt auf meinem Sofa!
Glaubst du wir wären ohne DEINE harte Arbeit, jemals so erfolgreich geworden, dass wir zwei mal hintereinander ZUHAUSE, unser Olympiastadion restlos füllen könnten !
Von den Arenen in Europa mal zu schweigen!?
Das alles wird noch schwer genug werden, du bist und bleibst mit deiner Stimme das Wahrzeichen ! Nun haben wir so entschieden, jetzt müssen wir alle mit dieser Entscheidung leben!Nur höre auf, dich hier als achtzig Jähriger zu verkaufen! Du strebst den schwarzen Gürtel an mein Freund! Ein bisschen mehr Disziplin, wenn ich bitten darf!
Was soll denn Anni von dir halten ?Nichts, dass ist doch mein Problem!
Ich wette mit dir, sie mag dich, Samu!"Wenn alles nur so einfach wäre!".
Dann wäre es langweilig, Samu! Frauen stehen auf Eroberungen! Kauf ihr Blumen, fahr am Montag zu ihrer Praxis und bedanke dich. Der Rest läuft von allein.
"Wer bist du"? Der neue Date-Doctor?"
Wenn du das möchtest!
"Ach menno"!
Warum verknalle ich mich immer in die Falschen!?Warte es doch einfach ab!
DU LIEST GERADE
Monday-Knockout
FanfictionAusgerechnet als mein Taekwondo Trainer sich zum Tritt eindreht, ich kannte die Technik, musste diese süße Lady den Fitnessbereich betreten. In tollen Sneakern, schwarzer Sportleggings, schwarzes Crop-Top, dunkele Haare mit einem Hauch von karamell...