Nach der Kopfschmerztablette ging es meinem Kopf wieder besser. Dennoch blieb dieser hässliche Beigeschmack, Anni könnte mir all die Zeit etwas vorgemacht haben.
Wie gerne würde ich sie zur Rede stellen. Ihre geschriebene Worte taten weh und waren deutlich." Ich nerve sie, mit was auch immer und soll sie in Ruhe lassen!" Deutlicher konnte Frau mich nicht abweisen, auch wenn ich bis jetzt den Grund nicht verstand.
Vielleicht wäre es am besten gewesen, wir hätten uns überhaupt nicht getroffen. Was wollte sie von mir ? Mir ein gutes Gefühl vermitteln, um weiter auf meinen Gefühlen herumzutrampeln?
Ich zog mir im Flur eines meiner Unmengen an Sneaker an. Ich liebte diese weichen tollen Schuhe. Gerade als ich meine Jacke überziehen wollte, klingelte es an der Haustür.Na super. Wer wollte denn jetzt noch etwas von mir? Immerhin hatten wir es kurz vor 10. Ich drückte auf meinen Türsummer.
Ich ließ die Haustür kurz angelehnt, um mir den zweiten Schuh anzuziehen. Im Treppenhaus vernahm ich Geräusche. Wer hatte es um diese Uhrzeit bitte noch so eilig?Ich schüttelte kurz meinen Kopf, als ich sah, welche Person mit mir auf Augenhöhe war , wollte schon fast wieder die Tür schließen.
Was zur Hölle kam denn jetzt ? Die:" Es tut mir alles so leid Nummer"? Ich blickte sie neutral an. Mein Herz wollte regelrecht aus der Brust splittern, lediglich die Haut hielt alles fest.
Ihre großen blauen Augen sahen mich traurig an.
"Samu"! Hauchte sie. Gut das ich dich noch antreffe! Ich habe geahnt das du auf dumme Gedanken kommen wirst, sagte sie leicht ausser Atem!
"Mach es nicht!" Bitte, ich muss mit dir reden! Sah sie mich flehend an.
Meine Wenigkeit trat von der Tür und gewährte ihr Einlass."Hör zu Anni", meinte ich zu ihr. "Ich weiß nicht was ich dir getan habe, oder was heute Nachmittag schief gelaufen ist. Nur versteh mich auch, wenn ich dir sage, das ich auf so einen Kindergarten keine Lust habe."
Nein Samu, hauchte sie und griff mit ihren schmalen Fingern meinen Unterarm. Fast musste ich schmunzeln, sie schien diese Geste zu lieben und mich damit in den Wahnsinn zu treiben.
"Bitte, hör mir kurz zu." Flehte sie mich erneut an.
"Heute Nachmittag war perfekt Samu"! Ich habe mich so wohl wie schon lange nicht mehr bei dir gefühlt.Keine Sekunde war gespielt oder nicht so gemeint. Du bist so ein unfassbar toller, interessanter Mann, als du mich dann noch nach Hause gebracht hast, war ich richtig, richtig glücklich.
》Irgendwie kam ein Gefühl in mir auf, welches nach einem riesen großen ABER klang!《
Ich verstand kein Wort mehr. Griff nach ihrer Hand, denn im Flur wollte ich nicht stehenbleiben und zog sie mit zu meinem Sofa ins Wohnzimmer. Ihr Blick wie sie nebenbei meine Wohnung anlächelte, entging mir nicht.Ich sagte nur:" Fühl dich wie zuhause" und deutete auf mein Sofa.
"Schön hast du es hier!"kommentierte sie ihren Gesamteindruck.
Aus meiner Küche holte ich schnell zwei Gläser und eine Wasserflasche .Vorerst. Auf meinem großen grauen modernen Sofa angekommen stellte ich die Gläser und Flasche auf den Tisch und schenkte uns ein.
Auffordernd sah ich Anni an weiter zu berichten.
"Also gut"! holte sie tief Luft.
"Ich habe dir doch mal von meinem idiotischen Freund erzählt, das es momentan ein wenig komplizierter läuft.Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie glücklich und zufrieden ich meine Haustür aufgeschlossen habe, nachdem du mich nach Hause gebracht hast".Nur leider hielt das gute Gefühl nicht lange. Mein Freund erwartete mich bereits bei mir zuhause, wohlgemerkt komplett überarbeitet und fragte mich, wo ich letzte Nacht gewesen sei. Ich ihm im Kurzformat geantwortet:"Bei meiner besten Freundin". Er fing an mit mir zu streiten. Ich solle ihm nichts vor machen, was ich denn glauben würde wer er sei?
Völlig sprachlos antwortete ich ihm : "Jedenfalls nicht mehr der, in den ich mich mal verliebt habe. "Hätte ich es mal besser gelassen.
"Willst du mich eigentlich komplett verarschen! Tobte er.
Du vögelst in der Weltgeschichte nachts in deiner Praxis und erzählst mir dann etwas von nicht mehr der, in den ich mich verliebt habe!?
Wie lange geht das schon zwischen dir und ihm?Mh? Ist er besser als ich ? Er fing an meine Bilderrahmen von meiner Anrichte zuschmeißen.
SOWAS TRAUST DU MIR WIRKLICH ZU? Schrie ich ihn an, lass meine Sachen heile verdammt!Dummerweise lag mein Handy bereits auf dem Sofa. Er nahm es in seine Hand: "Na bekommen wir Angst, Fräulein"? Du machst mir sicher nichts vor! Ich versuchte ihm mein Handy aus der Hand zu ziehen!
"GIB ES ENDLICH HER! ES GEHT DICH GAR NICHTS AN!"
Und ob es mich etwas angeht!
Er öffnete WhatsApp und kam auf unseren Chat.
sankari🖤 (Held)
Sag mal denkst du ich bin bescheuert,
Sankari🖤 also?
Kannst stolz auf mich sein, mh? Dem werde ich ein paar Takte erzählen!
GIB MIR MEIN TELEFON WIEDER!
Halt jetzt endlich deine Fresse Anni! Und schubste mich zu Boden. Perplex hob ich nur noch meine Hand. Das hatte er noch nie gemacht. Gerade nach gestern konnte ich gar nicht damit umgehen."Dieser Bastard"! Hörte ich mich zwischen drin knurren! Wie konnte er so mit Anni umgehen.
Er war es, er hat die Nachrichten an dich verfasst . Ich konnte mich einfach nicht wehren. Anschließend wollte ich nur noch aus meiner eigenen Wohnung raus, als ich die Haustür erreicht habe, schmiss er mein Handy nach mir und traf mich damit an meiner Schulter. Nun habe ich eine neue Spiderapp, zog sie ihr Telefon hervor . Mein Schulterblatt ist sicher auch blau. Ich habe es gerade noch so geschafft zu schreien: "es ist AUS zwischen uns.Samu es tut mir wirklich leid
Fuck! Anni.
DU LIEST GERADE
Monday-Knockout
FanficAusgerechnet als mein Taekwondo Trainer sich zum Tritt eindreht, ich kannte die Technik, musste diese süße Lady den Fitnessbereich betreten. In tollen Sneakern, schwarzer Sportleggings, schwarzes Crop-Top, dunkele Haare mit einem Hauch von karamell...