Anni und Samu

106 3 0
                                    

Morgenfrüh muss ich dringend mit Riku telefonieren, vielleicht weiß er mehr, oder hat etwas beobachtet . Falls nicht, werde ich meine Boys zusammentrommeln . Zurzeit passieren mir zu viele Zufälle auf einmal. Es kann nicht sein, das Personen aus meinem Umfeld verletzt werden, weil eine unbekannte Person der Meinung ist uns besser zu kennen als andere .
Niemand hat sich an meiner Freundin zu vergehen ! Sowas werde ich nicht auf mir sitzen lassen!
Was bitte soll als nächstes kommen? Betäubungsmittel?, frei zugänglich für alle Mitarbeiter?
Wütend kicke ich einen weiteren Stein von mir weg. So eine verdammte Scheiße!
"Baby, ich halte das nicht aus, wenn dir meinetwegen etwas passiert!  Ich möchte dich sicher wissen. In knapp zwei  Wochen muss ich beruflich nach Berlin, wie soll ich beruhigt reisen können.."

Anni drückt aufrichtig meine Hand. Beruhig dich Schatz. Wir arbeiten schon eine Weile zusammen. Ich glaube nicht, dass sie es zwangsläufig auf mich abgesehen hat. Wahrscheinlich eher ein unglücklicher Zufall. Ich war zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort.

Ein Zufall? Tut mir leid Süße, aber ein Zufall sieht für mich anders aus. Wer sagt mir , das sie nicht draußen im Auto sitzt und auf der Lauer liegt. Nenn mich paranoid, aber ich kann dieses Thema nicht auf die leichte Schulter nehmen, dafür bin ich zu lange im Business.
Es reicht schon aus wenn sie uns zusammen ins Haus gehen sieht.

Na super! Du kannst mir vielleicht Mut machen ! Ich arbeite mit ihr zusammen. Wie stellst du dir das vor ? Wie soll das gehen? Ich kann Johanna nicht ohne weiteres eine Kündigung aussprechen. Jedes Arbeitsgericht wird mich auseinander nehmen.
" Anni, ich weiß doch auch nicht wie ich es mir vorgestellt habe." Jedoch bin ich mir hundertprozentig sicher,  dass diese Frau gefährlich und irre ist! Sie scheint nicht ganz klar im Kopf, hat dich höchstwahrscheinlich niedergeschlagen nur um an meine Akte zukommen.
Wenn sie jetzt noch spitz bekommt ,das du meine Freundin bist, bin ich richtig machtlos.
FUCK! stieß ich die Luft aus die weiß in der Nacht verschwand.
Warum? Warum gibt auf einmal solche Zufälle?. Es ist doch verrückt!  Das ausgerechnet deine Kollegin unsere Stalkerin sein soll. Wieviele Zufälle kann es denn bitte geben? Meine Hand fuhr aufgebracht durch meine Haare. Anni presste sich ebenfalls dicht an mich. Sie sagte nichts, hatte Angst.

Engel, wer macht bei euch die Schichtpläne?, raunte ich ihr sanft zu.
Meine Mädels am Empfang.Warum fragst du?
Ganz einfach: "Ihr solltet die Schichten umplanen ".
Wenn du kommst soll sie gehen, oder umgekehrt!
Das geht so leider nicht.! Ich bin Ärztin und habe meine Öffnungszeiten. Meine Mitarbeiter arbeiten bis auf eine Person in Vollzeit.

Dann muss eben die Verantwortliche die Schichtpläne so planen, das du niemals mit diesem Mädchen alleine bist, solange die Ermittlungen laufen.
Baby bitte! Ich überlebe so einen Überfall kein zweites Mal, ich möchte das du sicher bist. Diese Sicherheit ist derzeit nicht gegeben.

"Und was ist mit dir" ? Sie scheint hinter euch Männern her zu sein, besonders hinter dir! Matti hat nicht ganz Unrecht, indem er sagt das wir uns Gedanken machen sollen alleine das Haus zu verlassen.
Anni, merkst du nicht was hier passiert? Wir bauen unser Leben um, weil es scheinbar eine Person gibt die über das Ziel hinausschießt.

--------♡~♡~♡--------

Warum stellt Matti seine Freundin nicht zur Rede ?
Anni schmunzelt vor sich hin, "weil nicht jeder Mann groß, blond und Samu Haber heißen kann, zudem auch noch die Eier in der Hose hat, Schritte zu gehen die anderen Schmerzen bereiten.

"Gut das leuchtet ein". Ich bin eben einmalig! freute ich mich und lies kurz Anni's Hand los.
Dennoch verstehe ich nicht, weshalb er freiwillig vorzieht mit angezogener Handbremse zu leben? .
Ist es nicht viel schöner mit seiner Partnerin Gespräche zuführen?
Es kann doch so einfach sein.
"Zwei Menschen, ein Tisch, Tacheles."

"Im Normalfall schon", aber bei den Beiden ist es komplizierter als du vielleicht denkst.
Elsa wartet besonders auf diesen einen Moment . Sie hat es nicht direkt geäußert, aber ich kenne sie lang genug, um zwischen den Zeilen zu lesen.
Du meinst Matti soll endlich sagen was ihn bewegt? Anni spielt an meiner Jacke.
"Ja, das soll er", denn Matti gehört zu dem Typ Mann, der immer alles hin nimmt, nie sauer wird und jedem Streit aus dem Weg geht.
Die Leidenschaft fehlt, obwohl sie meiner Meinung nach nie ganz da war, aber es ist nicht meine Beziehung.

Verstehe! Das würde bedeuten es bringt nichts die beiden an einen Tisch zu setzen?
Ich meine, wie soll Matti sich ändern, wenn seine Freundin nicht mit ihm über das Problem redet.
Ich sag doch es ist kompliziert.
"Sorry wenn ich das jetzt so sage, aber so funktioniert keine Beziehung auf Augenhöhe. Probleme sollten gelöst werden und nicht den Partner vor allen Leuten vorführen.
Und sie sind sich wirklich sicher das ihre Beziehung noch bestand hat und es wirklich um Liebe geht ?
"Wie gesagt es ist kompliziert, sie kennen sich praktisch schon immer."
Klingt nach einem Prisoner in Paradise."
Anni schmunzelt und griff nach meiner Hand die ich nur zu gern umschloss.

Baby, kannst du mir etwas versprechen ?, frage ich Anni während sie zu mir aufsah. "Sollten wir beide jemals an einem Punkt stehen, wo es mit uns nicht weiter geht, dann lassen wir es richtig krachen, ja? Selbst wenn eins, zwei Boxsäcke dafür herhalten müssen, nur bitte alles außer Schweigen. Danach gibt's Versöhnungssex und alles wird wieder gut.
Anni lacht in die schwarze Nacht.
"Na ja Schatz, es kommt immer auf den Streit an! Zumindest haben wir einen Plan.
Darf ich bitte auch eine Klausel ergänzen?
"Selbstverständlich"!, stimme ich lachend zu.
Vor dem schlafen gehen, Tour Auftakt, sonstigen Terminen, wofür du das Land verlassen musst, ganz egal, muss spätestens dann alles wieder gut sein! Es gibt nichts schlimmeres, als mit Wut im Bauch schlafen zu gehen !
Vor dem schlafengehen gibt es ja dann den Sex". Und der Rest lässt sich ebenfalls einrichten.
"Du Spinner, lassen wir es lieber niemals dazu kommen".
Also versprochen Frau Doktor?
Ja, versprochen Herr Rockstar.
Es hat mich gefreut mit Ihnen Geschäfte zu machen.
Die Freude ist ganz auf meiner Seite, stimmte meine Freundin lachend mit ein.

Monday-KnockoutWo Geschichten leben. Entdecke jetzt