"Ist ein schöner Name" lächelte ich sie an.
"Danke" eilte über ihre Lippen. Brauchen Sie Schmerzmittel?
Für heute Abend vielleicht. Können Sie sich erinnern, wie es zu diesem Unfall kommen konnte? Ich schüttelte den Kopf. Ihr zu sagen, dass SIE der Auslöser gewesen ist, brachte ich wirklich nicht über mein Herz." Kurz abgelenkt", gab ich zu und wäre am liebsten im Boden versunken. Entschuldigung, aber ich muss Ihnen diese Frage stellen. Sie verstehen sich gut mit ihrem Trainer?
Um Himmels Willen, das artete gerade extrem aus !
"Ja, wir haben ein freundschaftliches Lehrer, Schülerverhältnis".
Anni musste grinsen. Zwei ausgewachsene Männer und ein freundschaftliches Lehrer , Schülerverhältnis, klang schon ziemlich lustig.
"Sie haben wirklich Glück gehabt."
Danke, das Sie mir geholfen haben,Anni.
Brachte ich über die Lippen und meinte es wirklich wie ich es sagte.
"Ist mein Job",legte sie ihre Hand an meine Schulter und dachte sie verpasst mir ein Branding,so heiß wurde die Stelle. Sie zuckte sofort zurück , räusperte sich und ging an ihren Schreibtisch. "Ihrem Trainer aber auch, also danken, stotterte sie.Mein Herz schlug schneller als beabsichtigt, meine Augen ließen sie nicht aus den Augen.
"Soll ich diesen Riku für Sie anrufen, damit er Sie abholen kann?"
Dann bräuchte ich nur seine Telefonnummer?
"Mein Handy,fuck!" Es liegt noch im Studio, im Spind. Wischte ich mir über die Augen, erst jetzt bemerkte ich einen Zugang der Flüssigkeit beinhaltet und in meiner Hand steckte.
Dann muss ihr Trainer Sie zu ihm fahren, oder zunächst ins Studio . Bitte versprechen Sie mir es langsam angehen zu lassen,ich erteile Ihnen absolute Bettruhe.
《Super und keinen zum kuscheln, willst du nicht mitkommen und mich gesund pflegen ?Gott konnte dieses Herzrasen bitte aufhören, diese schwitzigen Hände und ein Gefühl was atemlos macht.
Ich hole Ihren Trainer mal wieder hinein."Warten Sie Anni!"
Sie drehte sich um. Wie leicht eine Umdrehung bei ihr aussah.
"Sind Sie neu im Studio? "
《"Haber , geht's noch?mahnte ich mich innerlich ".》Sie lächelte mich an: "Zweiter Tag".
Drehte sich wieder galant herum und öffnete die Tür für meinen Trainer.Kommen Sie, ist es möglich Ihren Schüler zu diesem Riku zu bringen? Jedoch muss er davor noch kurz zu seinem Spind ins Studio, seine Sachen holen. Jeglicher Stress und Aufregung, sollte vermieden werden ! Nicht das es zu Spätfolgen kommt.
Mein Trainer schnauft: "Ja natürlich! "Anni, kam wieder zu mir. "Ich entnehme Ihnen nun den Zugang. "Es könnte kurz unangenehm werden!"informierte sie mich.
Ich bis die Zähne zusammen, nicht wegen der Nadel die in meiner Hand steckte, viel mehr, weil mich diese Nähe hilflos überforderte. Ihr blumenartiger Geruch, übermannte mich, sodass ich kurz die Augen schloss. "Entschuldigung"!murmelte sie und berührte schon wieder meine Schulter."Alles in Ordnung!"beruhigte ich sie.
Wenn sie einen Druck im Kopf spüren, neben den Kopfschmerzen, sie Ausfallerscheinungen bemerken, oder andere Motorik Einschränkungen, 《eher woanders 》, dann zögern Sie nicht rufen sie sofort diese Nummer! Das ist die Nummer eines Spezialisten.
《Warum nicht deine ?) Ansonsten kommen Sie gerne zur Nachkontrolle. Ich schreibe Ihnen alles weitere auf.13.30 Uhr
Mein Trainer brachte mich netterweise wirklich zunächst ins Studio, bestand darauf meine Sachen zu holen, bis ich mir dann tausend Predigten auf dem nachhause Weg anhören durfte.Und dann war ich endlich bei Riku! Riku war ein Mensch der unfassbar gut zuhören konnte und einfach nur er selbst blieb. Er war von Grund auf herzensgut und mein bester Freund. Wir wussten alles über den anderen, blieb in einem Tourbus auch nicht aus. Er war ein Familienmensch durch und durch. Er liebte seine Kinder und seine Frau und mich! Der Singel Samu, der vom Paar praktisch adoptiert wurde. Im übertragenden Sinne.
Er gab mir sein Sofa, nicht ohne wissen zu wollen , wer mich, oder was mich so zugesetzt hatte.
Ich erzählte vom Engel, sicher es war mir peinlich, aber ich wusste Riku würde mich nicht verurteilen.
"Tja und dann wurde alles schwarz" aufgewacht bin ich dann in einer Praxis.
Und jetzt rate bei wem ?
Riku zuckte die Schulter.
"Anni! Der Engel, du erinnerst dich?"
Hapa- 《mein Spitzname, weil wenn man meinen Nachname schnell hintereinander ausspricht, es eher nach Hapa als Haber klingt.》, deine Anmachversuche in allen Ehren, du hättest dabei drauf gehen können !
Ich habe für einen Moment nicht aufgepasst. Sicherlich war es falsch, aber ich wusste doch nicht, das diese Anni Ärztin ist! Zumindest vermute ich dieses... nicht das es ein Fan gewesen ist, der die Chance seines Lebens ergriffen hat!Mach mal einen Punkt Samu.
Hat sie dir ein Rezept gegeben?
" Ja, hier ist es ! "
Dachte ich es mir! Was dachtest du dir?
Das ist die Kinderärztin meiner Kinder .
"Du machst Witze"?
Nein! Mach ich nicht. Sie hat gerade ihre Praxis neu eröffnet, der Vorbesitzer, wo wir eigentlich immer waren ist in Rente gegangen und sie hat die Praxis übernommen."Weißt du mehr über sie"? Bat ich meinen Kumpel um weitere Details.
"Bin mir nicht sicher, sie ist 28, ist aus Espoo zugezogen, hat dort wohl studiert, und seit 2 Jahren Ärztin unserer Kinder. Kann mich nicht beschweren, bisher lief alles bestens. Sie kann besonders gut mit Kindern umgehen, dass ist das wichtigste. Am Anfang hat sie immer drauf bestanden, das Lieblingskuscheltier eines meiner Kleinen mitzubringen. Hab mich etwas gewundert, aber als wir dann dort waren, hat alles einen Sinn ergeben?
"Hä? Sorry , ich kann nicht folgen. Man bekommt nicht alle Tage einen Tritt an den Kopf".
Sie hat so getan, als sei der Bär krank, hat genau das an dem Bär vorgemacht, was sie eigentlich an dem Kind machen wollte, damit sie die Angst vor Spritzen verliert .
Echt? Meine Augen zeigten Herzen und mein Kopfkino hatte einen Oscar verdient.Sag mal kann es sein, dass du dich verknallt hast, oder bist du nur dankbar das sie dich gerettet hat?
Sie möchte das ich wieder komme, meinte ich jetzt zu Riku.
"Wie"?
Ja, sie sagte deutlich: "Wir sehen uns dann zur Nachkontrolle"! Wenn es eine Kinderärztin ist, wieso sollte ich dann dort hingehen.Hapa! Ich glaub sie steht auf dich, will wissen was aus dir geworden ist!
"Glaub ich nicht! "
Wetten? Wieso sonst, solltest du einen Termin für abends halb 8 bekommen und blickte auf den Zettel, mit den Öffnungszeiten, einem Teddybär mit Gibs und Pflaster am Kopf, in seiner Hand .
Was ?
Hier steht fein säuberlich:
Montag 19.30Uhr!
Kinder sind da bereits am schlafen und die Praxis hat bis halb 7 auf.Was haben alle Menschen immer mit Montagen!
Montage sind ätzend , darf ich dich daran erinnern, dass wir gerade tausenden Menschen besonders den Damen, die Herzen Montags gebrochen haben! Jetzt auch noch sowas ! Das kann doch nur in einer Vollkatastrophe enden.Samu, wir alle haben uns diese Entscheidung nicht leicht gemacht.
Schlaf erstmal, sowas darf man nicht unterschätzen. Du kannst froh sein, dass meine Mädels außer Haus sind, auf Eltern und Großelternbesuch."Du hast den Besuch wegen mir gecancelt, oder ?"
Sorry, aber mein bester Freund bekommt nicht alle Tage einen harten Tritt an den Kopf und ist bewusstlos! Außerdem war mir nicht so nach Familienheiteitei, nach Montag. Die fragenden Blicke, dieses Bedauern, ne kann ich gerade echt nicht drauf!
DU LIEST GERADE
Monday-Knockout
FanfictionAusgerechnet als mein Taekwondo Trainer sich zum Tritt eindreht, ich kannte die Technik, musste diese süße Lady den Fitnessbereich betreten. In tollen Sneakern, schwarzer Sportleggings, schwarzes Crop-Top, dunkele Haare mit einem Hauch von karamell...