"Das habe ich nicht gewollt!". Hätte ich bloss nichts geschrieben, bekenne ich mich schuldig.
"Hör auf Samu, du kannst nichts dafür." Ich hätte besser auf mein Telefon aufpassen müssen. Fingerabdrücke einstellen oder dergleichen. Zum Glück weiß er nicht wer du bist, weil auf deinem Profilbild ja auch die Eishockey Jungs zusehen sind"!.
Anni das wird kurz über lang nicht gut gehen, versuchte ich sie zu warnen. "Aber bitte, soll er kommen, ich zeig ihm schon wie man sich richtig verhält! "
Ist dein Freund immer so eifersüchtig?
Ex-Freund verbesserte sie mich." Öfters", gab sie leise zu.
"So ein Affe"! Und dann noch in deiner Wohnung herumwüten.
Brauchst du etwas zum kühlen für deine Schulter? Anni zuckte die Schulter, schob eine leicht rosa Kuscheljacke mit Fell von dieser und ihr Shirt gleich mit.
Es kostete mich einiges an Überwindung nicht zu zergehen.
"Shit, ich hol dir lieber etwas zum kühlen."
Möchtest du kurz ins Bad, dir das ansehen?
Nein ist lieb gemeint, ich vermute es wird eine Prellung sein.
Der Rest ist ein Andenken von gestern Abend.
"Von unserer wilden Nacht auf dem harten Praxisboden"?
"Genau von der', musste sie traurig schmunzeln.
Was ist in dieser Woche bloß los? Dabei ist heute nicht einmal Montag, stützte sie ihren Kopf mit der Hand, ihr Arm abgestützt auf der Rückenlehne.
"So ein Idiot, wenn ich den in die Finger bekomme"! ich stand auf und holte ein Kühlpad!》Ich Tollpatsch, brauchte es öfter , weshalb mir die Investition schon oft zu Gute gekommen ist.《
Mit einem Geschirrtuch um das kalte Teil gewickelt, gab ich es ihr in die Hand. Welches sie schnell auf die Schulter legte. Anni? Bleib heute Nacht hier, bitte. Wenn du magst kannst du mein Schlafzimmer haben, dann nehme ich das Sofa, ich möchte nicht, das du alleine oder heute Abend in deine Wohnung zurück kehrst. Ich kann heute Abend leider nicht mehr nach Espoo fahren, ich habe tierische Kopfschmerzen und bereits Tabletten genommen.Das kann ich doch nicht annehmen!
Und wie du das kannst Anni!
Warum tust du das alles für mich, Samu ? Ich lächelte vor mich hin und fragte: "Warum läufst du Abends allein durch Helsinki, nur um mir persönlich mitzuteilen, dass die Nachrichten nicht von dir sind"?
Sie wurde rot.
"Es hätte dir egal sein können."
"Ich..", "wegen".."also ähm"..versuchte sie die richtigen Worte zu finden.
"Wegen dir",gab sie leise zu.Habe mir Sorgen um dich gemacht. Samu ich mag dich, ich habe mein Kopf ausgestellt nach dem ich auf die Visitenkarte geschaut habe, habe die Beine in die Hand genommen, .."Und bist deinem Herzen gefolgt"! Beendete ich den Satz leise. Siehst du!Du kannst es doch.
Jetzt wurde sie nur noch röter.
Anni, wir scheinen die selben Absichten zu haben, ohne dir nahe treten zu wollen. Ich habe dich echt gerne und besonders um mich herum. Du bist hier wirklich sicher. Ich verspreche es dir. "Großes Doktor Haber Ehrenwort".
"Also gut, ich nehme das Sofa!"lächelte sie dankbar. Und ich nickte erleichtert.
"Ich hoffe ich habe dich heute Abend nicht aufgehalten oder gestört ?."
Ich zog eines meiner Augenbraue hoch.》Eine Mimik, die ich über die Jahre perfektioniert hatte.《
Es ist so, nach dem mein Ex mir deine Nachrichten vorgelesen hat :"Kannst stolz auf mich sein". Wusste ich innerlich entweder hat es etwas mit Sport oder Musik zu tun," blickte sie nachdenklich.
Ich bekam es mit der Angst zu tun, als er mir seine und deine Antworten lautstark präsentierte.
Ich kann mir denken, wie das für dich ausgesehen haben muss.
•Warum schreibt sie mit mir so ?
•Was stimmt mit ihr nicht ?
• Wieso habe ihr vertraut und Dinge erzählt, die sonst kaum jemanden etwas angehen?Wenn ich dann deine Antworten im Kopf durchgegangen bin, habe ich alles zusammen gezählt und gehofft du machst nichts doofes! Ich habe dich nämlich lieber lebendig, beendete sie ihren Monolog."Ok, ich gebe zu, ich war angefressen!" Ich konnte diese ganzen Gedanken nicht ordnen, dann deine nicht Nachrichten. Mikko rief mich wirklich am frühen Abend an und meinte ich soll zum Gig unserer Schützlinge kommen. Ich sagte ihm, es gebe da ein kleines Problem, dass ich auf Rat und ärztlicher Anweisung hin, leider im Moment nicht zu lauter Musik oder Sport ausgesetzt sein darf. Es eine Zwangspause von 2-3 Wochen gibt. Als dann deine nicht Nachrichten kam, bin ich durchgedreht.
"Du warst auf dem Weg zu Mikko". Stellte sie ruhig fest. Jetzt bin ich mir nicht sicher, ob ich lachen oder weinen soll." Ich hätte es mir nie verziehen, wenn du dich unnötig in Gefahr begeben hättest. Das alles war schon viel zu viel Stress für deinen Kopf. Deshalb auch die starken Kopfschmerzen.Ich wollte das alles nicht!
Anni, ich habe mich verhalten wie ein kleines bockiges Kind. Wärst du nicht vorbei gekommen wäre es vielleicht ganz anders. Es war dumm von mir zu glauben, du könntest mir nur was vorgemacht haben, was deine medizinischen Absichten anging. Ich habe es als Angriff auf meine Person gesehen.
Samu, das ist normal! Du wolltest dich schützen. Ich hätte mich nicht anders verhalten.
Umarmung? Hörte ich mich fragen und breitete meine Arme aus.
Umarmung! Grinste sie und überwand den Abstand zwischen uns, in meine Arme. Ihr Parfüm und ihre wärme erfüllten mich zutiefst. Mein Herz lachte förmlich. Ich bemerkte, dass sie wieder versucht hat, die starke Ärztin wie gestern zu spielen, sicher war sie abgehärtet als Ärztin, nicht alle Akten zu dicht an sich heran zulassen. Sie war aber auch ein Mensch mit Gefühlen. Weshalb es an der Zeit, ihr Phase 1 zu zeigen. Sie wollte von mir lernen, ich war bereit.
DU LIEST GERADE
Monday-Knockout
FanficAusgerechnet als mein Taekwondo Trainer sich zum Tritt eindreht, ich kannte die Technik, musste diese süße Lady den Fitnessbereich betreten. In tollen Sneakern, schwarzer Sportleggings, schwarzes Crop-Top, dunkele Haare mit einem Hauch von karamell...