Während der Autofahrt ruhte Annis Hand auf meinem Oberschenkel und malte kleine Kreise auf mein Bein. Ein Gefühl welches mir schon lange gefehlt hat.
Unsere Stimmung war ausgeglichen, witzig und absolut entspannend. Anni gehörte zu der Sorte Mensch mit der man Pferde stehlen konnte.Mir tat es selbst leid, aber ich musste die Leichtigkeit trüben.
"Engel, dreh dich jetzt nicht um, aber ich glaube wir werden verfolgt", sah ich vorsichtig in den Rückspiegel.
"Ach komm schon Großer", das sind nur die Möwen, vielleicht hatten sie noch keine richtige Mahlzeit?, kicherte sie.
Nein Anni, ich meine es wirklich ernst!, kuppelte ich aus.
Von wem?, wurde sie hibbelig.
"Keine Ahnung, hinter uns fährt seid längerem ein hässlicher petrolfarbener Kleinwagen der nicht ansatzweise den vorgeschriebenen Mindestabstand einhält, sodass ich schon schlimmeres für meinen Bemu (Kosename für mein Auto ) befürchte".
Die Person muss eine dunkele Brille oder Sonnenbrille tragen, mehr lässt sich leider nicht erkennen.
Eine schwarze Brille?, vorsichtig blickte Anni in den Außenspiegel.
"Ach du heilige Scheiße"! fuhr sie sich über ihr Gesicht und hielt sich die Hände davor, wie mein Lieblingsemoj: "das Äffchen".
Alles in Ordnung?, wollte ich besorgt wissen. Es ist doch nicht dein Ex? Sie schüttelte den Kopf:"Nein aber vom Nervenkostüm der selbe Typ".
Wenn mich gerade nicht alles täuscht, ist es meine Kollegin aus dem Supermarkt.
Du meinst, vor der du mich gewarnt hast? Die Lügen über Riku und deine Praxis verbreitet?
Anni nickte. "Entweder hat sie den selben Weg, oder verfolgt uns seit dem Supermarkt."
Bei aller Liebe Anni, viele Finnen haben ein Boot, oder gehen gerne an den Stegen spazieren, jedoch zweimal an einem Tag die selbe Person zu sehen erscheint mir äußerst fragwürdig.
Was meinst du, wo sie bleibt, wenn ich eine Vollbremsung hinlege? Dann küsst sie nicht nur "Bemu"!
"Mich beschleicht ohnehin das Gefühl, sie weiß mehr als sie zu gibt".Anni rutschte tiefer in den Beifahrersitz. "Kannst du sehen was sie macht"?,wollte sie von mir wissen .
"Momentan nicht viel, die Sonne blendet".
Hinzu kommt, wann immer ich die Person durch den Spiegel beobachte, tut sie so, als sei sie beschäftigt. Vielleicht bilde ich mir ihr handeln auch ein.
"Vielleicht hast du recht und es ist alles ein Zufall ", versuchte Anni mich aufzumuntern.
Wahrscheinlich sehe ich durch die Schmerztabletten Gespenster.~♡~♡~♡~
14.30 Uhr
Abgehetzt mit einem Arm um Anni's Schulter, einer Wasserflasche in der Hand, gewappnet mit unseren Sonnenbrillen, liefen wir zusammen die Stege entlang.
"Schau die Möwen verfolgen uns immer noch", grinste Anni. Und du bist die "Obermöwe", zog ich sie auf und stieß mit meiner Hüfte an ihre.
"Hey, du Rübezahl"!Gleich liege ich im Wasser! Für Ende September ist mir das entschieden zu kalt.
Lachend und unbeschwert zog ich sie wieder an mich, hauchte ihr einen Kuss auf die Schläfe und meinte: "Das würde ich nicht zulassen".
Obwohl warst du nicht diejenige die im Winter gerne Eis schwimmen geht?
"Schon, aber unter anderen Voraussetzungen, zumindest kann ich mich dann mental drauf einstellen"!"Wo liegt denn dein Boot"? Fragte sie aufgeregt.
Am Ende des Steges, siehst du den Mann mit der Mütze ?
Anni nickte: "Ja, sieht aus als würde er warten!".
Das will ich hoffen, er ist mein "Boa Brother" und neben ihm mein Boot.
"Hätte ich mir denken können", ihr beiden seht auf die Entfernung aus wie Zwillinge. Beide mit Sporthosen, Sportschuhen und Cap.
"The legendary Boa Club Outfit"."Boa Club Outfit? Wartet, ihr habt eine Kleiderordnung? Menno, ich bin doch total overdressed, mit meiner schwarzen Hose, den Boots und meiner Herbstjacke."
"Quatsch, auf dem Wasser ist es kalt und mein Boot offen, die Gisch wird man wohl oder übel abbekommen, je nach Seegang. Ich habe meine Jacke auch auf dem Schiff. Keine Sorge Engel, in ein paar Monaten ist Frühling, dann kannst auf der Motorhaube mit einem Hauch von nichts chillen.
"Sagt wer"?, grinst sie mich von der Seite an.
Ich!
Fragt "Mann" mich gar nicht mehr?
"Nope", pruste ich los.
Ok, griff sie meinen Unterarm: "Gleichberechtigung für alle", ich möchte auch vom Kuchen etwas abhaben."Und wer steuert dann das Boot"?
Also ich habe absolut keine Ahnung wie man ein Schiff steuert, aber einen Anker hat doch sicher jedes Schiff? Oder gibt es eine Handbremse?
Eine Handbremse?, du bist vielleicht goldig!
Was hältst du einfach vom Motor ausschalten?
Du bist der Käpt'n, mein Leben in deinen Händen.
"Das gefällt mir! , zog ich sie wieder an mich".
Wusstest du, das es hier kleine Vereine im Hafen gibt? Wir nennen diese immer möchtegern "Yachtis". So richtig in weißen Pullundern, weißen Turnschuhen, gebügelten Hosen über den Steg flanieren gehen .
Sowas gibt es? Und ihr habt euch gedacht: "Das können wir auch und sprengen den Rahmen"?
Ich musste lachen:" Ja vielleicht so ähnlich."
Mir gefällt euer "Boa Club Outfit",lächelte Anni und hakte sich bei mir unter."Anni, wir müssen im Sommer unbedingt mal Abends hier her kommen,ja"? Dann setzen wir uns ins Boot, oder auf eine Bank und beobachten den Hafen. Man kann sich hier stundenlang amüsieren!
Da soll mal einer sagen, Frauen seien schlimm mit ihren Lästerreien."Hier her Bro"!, oder hast du dich verlaufen?!
Rief ein Mann im mittleren Alter. Er kam mit hellbraunen Haaren und markanten Gesicht freudestrahlend auf uns zu gelaufen!
"Ich wollte schon ohne dich los, aber du hast die Schlüssel".
Sorry wegen der Verspätung, der Verkehr hat uns aufgehalten.
"Welcher"? Lachte mein Kumpel schadenfroh und klopfte mir auf die Schulter. Dabei scheiterte ich an einer Kopfnuss.
"Ach du scheiße Samu, was ist denn mit deinem vorzeige Gesicht passiert? Hast du etwa Icehockey ohne mich gespielt ? Zähne alle noch drin ? Eine Wette verloren und der Gewinner durfte dir die Kufen durchs Gesicht ziehen?
Unbewusst schüttelte ich mit dem Kopf!. Nein, ist halb so wild", tat ich cool. Ich wollte weder Anni noch mich an die Situation erinnern, weshalb ich kurzerhand eine Geschichte erfand:
>>wollte eine Schraube mit einem Akkuschrauber in die Wand bohren, dabei ist ein Teil vom Gewinde abgeflogen und mir zurück ins Gesicht geschossen.<<
Autsch! Als Baumeister bist du echt nicht zu gebrauchen, du hast aber auch immer ein Glück !, prustete mein Freund los.
Ja, ja mach dich ruhig lustig über mich.
(Immerhin hatte ich mich selbst in die Schusslinie begeben, also ließ ich mir die Sprüche gefallen, besser ich, als Anni).
Sorry Hapa, aber mit einem Akkuschrauber die Wand nicht zu treffen ist schon ne Leistung!
Das musst du gerade sagen! Darf ich dich an den Sommer erinnern , blockte ich ab. Mein Freund lenkte unausgesprochen den Fokus auf meine Begleitung. Immer wieder sah er zu Anni rüber und musterte sie.
"Hapa wen wolltest du mir denn hier vorenthalten"?
Meine Hand glitt an ihren Rücken und meinte Stolz : Das ist Anni.
"Hey Anni, ich bin Simon", gab er ihr die Hand.
Wie kann man es mit diesem Verrückten nur aushalten?
Na vielen Dank auch! Gut, dass reicht jetzt, meinte ich trocken und sagte zu Anni; "Komm ich zeig' dir alles."Grinsend ergriff sie meine Hand und meinte über die Schulter hinweg zu Simon: "In dem man ihn lässt wie er ist."
Ach ja, es fühlte sich verdammt gut an ihre Hand zu halten, ein Stück von meiner Welt mit ihr teilen .
Ich sprang an Bord und reichte Anni meine Hand.
"Willkommen auf Boa, die Dame."
Grinsend kletterte sie an Bord! Vielen Dank der Herr.
"Wow! Hier würde ich auch jeden freien Sommertag verbringen! "war sie beeindruckt.Der Wind pfiff uns um die Ohren und die Übrig gebliebenen Segelschiffe klackerten fröhlich vor sich hin.
Wir betraten die innen Fläche des Cockpits, die eine gemütliche Sitzecke mit weißem Lederpolster und die Steuerung beinhaltet. Dort oben,zeigte ich zur einer Metallhalterung werden die Wasserski aufgehangen, oder die Badehosen, je nach dem, meinte ich grinsend. Normalerweise kann man dort auch eine blaue Plane drüber ziehen, für schlecht Wetter oder Schutz vor Sonnenstrahlen, aber ohne macht es mehr Spass, sieht sportlicher aus.Außerdem, wer weiß, was nächstes Jahr im Sommer dort oben noch so zur Badehose hängt, Bikini Oberteile, zum Beispiel? You never know."
Anni schüttelte grinsend den Kopf: Ah ja, aber wenn nur auf hoher See, definitiv ohne Zuschauer oder eines deiner "Boa Brothers", je nachdem wie groß euer Club ist.Nur fürs Protokoll, ich ziehe nicht vor jeden Blank!
"Fuck, warum haben wir uns nicht 3 Monate eher getroffen."Habt ihr zwei es dann "? Nehmt euch ein Zimmer!. Jaulte Simon vom Steg.
Shut up und komm an Bord, du Idiot ! Lachte ich.
DU LIEST GERADE
Monday-Knockout
FanficAusgerechnet als mein Taekwondo Trainer sich zum Tritt eindreht, ich kannte die Technik, musste diese süße Lady den Fitnessbereich betreten. In tollen Sneakern, schwarzer Sportleggings, schwarzes Crop-Top, dunkele Haare mit einem Hauch von karamell...