»Hey Kleines du bist ja wieder wach «, strich ich Anni eine Strähne hinters Ohr.
Sie lächelte müde und kuschelte sich dichter an mich.
»Wie fühlst du dich ? «
Meine Arme, stöhnte sie und kuschelte sich tiefer in die Decke. Sie fühlen sich so schwer an«.
Anni griff nach meiner Hand die kleine Kreise auf ihren Bauch kreisten und streichelte über meinen tättowierten Unterarm.
»Danke Karhu. Es hat so gut getan alles mal rauszulassen. Die Sauna hat wohl ihr übriges dazu beigetragen.«Leise musste ich lachen und gab ihr einen sanften Kuss auf die Schläfe.
»Mein armer Engel, aber dafür ist hinterher das Gefühl unbezahlbar..«
»Mmh stimmt schon, trotzdem werde ich morgen ganz schönen Muskelkater haben.«
»Gut möglich, aber dafür hast du dann deinen Freund. Du bleibst morgen einfach ganz entspannt liegen «»Wirklich?«
»Fühl dich wie im Urlaub. «
»Wahnsinn, ich bekomme einen eigenen Butler? « Lachend schlinge ich meine Arme um Annis Bauch.
»Verbringst du so deine Urlaube?«
Anni schüttelte ihren Kopf.» Ich stehe auf Abenteuer und zur Entspannung geht's an den Strand oder Pool«.
Gerne miete ich mir ein Auto und erkunde das Land, dabei lassen sich immer die schönsten Orte finden.
Zugegeben ist es gleichzeitig total beruhigend, wenn ich mir mal keine Gedanken um Essen oder Getränke machen muss. All inclusive.Ich habe mich gerade einfach von meiner Phantasie hinreißen lassen, du im weißen Hemd mit Fliege und einem schönen schwarzen Anzug.
»Ansonsten geht's meiner Prinzessin aber gut?« lehne ich meinen Kopf an ihren und lache leise.
Bis auf ein paar Wehwechen kann ich mich nicht beklagen.Ich finde in dir ist ein echter Motivationstrainer verloren gegangen.
»Findest du ? «, schmiege ich meine Wange an ihre.
Eigentlich zählt es schon fast zu meiner Berufung. Von jedem Song den ich veröffentliche, wünsche ich mir, dass er Menschen motiviert oder bewegt.."
Das eine Message bei Ihnen ankommt, sie an das Gute glauben lässt und ein Stückchen Hoffnung gibt nicht alleine zu sein.
»Wow, ich kenne niemanden der so ein großes Herz hat wie du. «
Anni drehte ihren Kopf zu mir, sodass ich sie einfach küssen musste.» Deines ist viel größer Kleines«. Pff, hast du ne Ahnung!Währenddessen klingelte es an der Tür.
»Na super, ich hatte Mikko extra geschrieben«, rollte ich meine Augen.
Samu es ist Mikko's Auto. Ich kann ihn verstehen..
Tut mir leid Engel, gab ich ihr einen Kuss, aber ich muss kurz die Tür öffnen, merk dir einfach wo wir stehen geblieben sind, kämpfe ich mich hinter Anni hervor.
Komm schnell wieder, ließ sie sich samt Decke auf das Sofa fallen.
»Ich werde fliegen«. Leise höre ich Anni lachen.
Auf dem Weg zur Tür, stylte ich mit der Hand meine Haare, gut das ich meine Jogginghose und Tshirt noch an hatte,
Anni war weitaus weniger bekleidet. Sie trug ein Tshirt von mir, dass sie sich nach der Sauna übergezogen hat. Immerhin wollten wir gemütlich auf dem großen Sofa chillen.----♡~♡~♡----
Mama?
Was machst du denn hier ? ,zog ich meine Mutter an mich, der ich wie aus dem Gesicht geschnitten bin .
Sie drückt mich mütterlich von sich. Samu um himmelswillen:
"Was ist mit deiner Wange passiert "?
»Ich atmete lauter als gewollt aus. Das ist eine längere Geschichte...«»Also eigentlich komme ich gerade vom Markt und habe gehofft das mein Sohn seiner Mutter einen Kaffee spendiert ?«
Wir haben uns so lange nicht mehr gesehen. Alles gut? Du hast dich in letzter Zeit kaum gemeldet.
»Ähm Mama, was für eine Überraschung, rief ich etwas lauter. Eine Tür klickte im Hintergrund leise ins Schloss und ich wusste, es war Anni die ins Arbeitszimmer geflüchtet ist.
»Störe ich? Ich kann auch wieder-«
»Quatsch nein, du störst doch nicht. «Komm gib deine Einkaufstüten, muss davon etwas gekühlt werden?
Sie schüttelte mit dem Kopf. Ich griff die Taschen aus ihren Händen und bat sie in die Küche.Wenig später stelle ich ihr eine Tasse Kaffee vor die Nase.
Also ich höre? Wo hältst du sie versteckt?
Wen ?Die Dame mit den rosa Sneakern, der Handtasche im Flur, insbesondere dieser blumige Geruch der in der Luft liegt...
Es sei denn, deine Schuhgröße ist in den letzten Wochen um fünf Nummern geschrumpft.Kenne ich sie ?
Mama.
Sie erwartet dich jetzt aber nicht im ...
MAMA!
Ok, ich habe es verstanden.Mein Leben ist zur Zeit ein bisschen turbulent, ok!? .
Warte kurz hier!Meine Gedanken liefen wie ein Mantra: fuck. Fuck. FUCK.
Leise schlich ich mich in mein Arbeitszimmer.
Anni zog sich gerade eine Jeans an und bannt sich einen Zopf.Fuck! , stieß ich aus und gab Eddie einen gesunden Schlag.
»Schatz bist du verrückt! Deine Hand.«»Fuck Anni. Meine Mutter sitzt in der Küche und hat deine Schuhe und Handtasche gesehen, das klingt total verrückt, wie ein Teenager der was verbotenes angestellt hat, aber kommst du kurz mit in die Küche, bitte?«
Leicht panisch sah sie mich an. Keine Sorge, du siehst toll aus. Glaub mir, ich hätte mir auch ein anderes kennenlernen gewünscht.
»Du meinst so spontan wie du meine kennengelernt hast? « daraufhin zucke ich zusammen und mir schossen die Bilder wieder ins Gedächtnis.
Sorry. Ich wollte dich nicht daran erinnern.
»Natürlich komme ich mit. Ich wusste nicht, ob es dir recht gewesen wäre wenn ich einfach dazu gestoßen wäre. «»So ein Blödsinn. Du bist meine Freundin und gehörst zu meiner Familie«. Sie sah zu mir auf, lächelte mich an und drückte ihren Körper an meinen.
»Keine gute Idee wenn wir dieses Gespräch noch überleben wollen«, raunte ich ihr ins Ohr.
So viel zum Thema merk dir wo wir stehen geblieben sind .Sie griff meine Hand:
»Dann geh mal vor. Ich bin schon so gespannt, aber auch übelst aufgeregt...«
DU LIEST GERADE
Monday-Knockout
FanfictionAusgerechnet als mein Taekwondo Trainer sich zum Tritt eindreht, ich kannte die Technik, musste diese süße Lady den Fitnessbereich betreten. In tollen Sneakern, schwarzer Sportleggings, schwarzes Crop-Top, dunkele Haare mit einem Hauch von karamell...