Ich war innerlich so wütend auf dieses verdammte Handy, aber auch dankbar. Es fühlte sich richtig mit Anni an, keine Frage. Aber sie hat sich heute erst von ihrem Freund getrennt, da kam es mir mehr als unpassend vor .
So und jetzt zu dir! Möchtest du mal eine Familie ?
"Unbedingt. Es wäre Schade um die Gene". Ich musste erneut lachen! Denk dir eigene Sprüche aus, aber wo du recht hast!". Vielleicht nicht sofort, aber in zwei bis drei Jahren. Ich stehe beruflich noch am Anfang, erst mal richtig Fuß fassen, dann weiter sehen. 》Hatte ich erwähnt wie umwerfend sie ist! "ANNIMUS" werden sicher besonders niedlich.《 Ich schüttelte über mich selbst den Kopf:" ANNIMUS?" Davon war eine Menge in meinem Kopf und ich konnte absolut nichts dagegen tun, wollte ich auch nicht."Oh ne!"stöhnte Anni neben mir genervt auf. Erschrocken aus meinen Gedanken, sah ich sie besorgt an.
Mein Ex! 30 eingegangene neue Nachrichten.
"Wo bist du?" 🤬
Stell dich nicht so an, fremdgehen geht doch auch" 🤨
"Ich liebe dich "😘
"Naaaa sitzt oder galoppierst du schon auf deinem Pferd, Bitch "?🏇👅🤑
Sollst endlich zurückkommen habe ich gesagt!"Ich werde euch finden!📸"Anni!Lass gut sein". Du quälst dich damit nur selber. Sicher hat er getrunken. Sie starrte immer noch ihren Display an. Erdreistet nahm ich ihr Handy aus der Hand, um es vor ihr auf den Tisch zu legen. "Ich hätte diese Nachrichten nicht öffnen sollen".
"Hey Anni! Das wird wieder, zog ich sie mit der Decke in meine Arme.
"Denk daran du bist die Eiskönigin und kannst die Menschen gefrieren lassen, wenn sie dich ärgern oder zu nahe treten, ermutigte ich sie. "Sie schmunzelte unter ihrer warmen Decke. "Wenn ich das wirklich könnte"!
Frag mal unsere Kleinen! Die werden es dir schon beibringen. Ein Tag mit ihnen und du bist perfekt für das Königreich vorbereitet.
"Wer hat dich eigentlich erfunden?"
Ich glaube das waren meine Mama und mein Papa: "Haben sie gut gemacht, oder"?Anni schüttelte grinsend den Kopf. "Ja, das haben sie". Weißt du an wen du mich erinnerst ?
"Bitte nicht an ein Rentier"!
"Nein stockte sie lächelnd:" An Olaf den Schneemann". "Trotz abendlicher Kälte, bringst du mit deiner Art den Sommer ins Haus! Zudem bist du witzig, mutig , und verdammt süß, wurde ihre Stimme immer leiser.
"Ne, ne, ne," lachte ich sanft an ihr Ohr, eines vergiss mal ganz schnell wieder, süß bin ich nicht!"
Ich hörte kein protestieren mehr, ich sah nur noch den Kopf von Anni der an meiner Brust lehnte und sie ruhig und selig schlief, umgeben von einer großen warmen Decke. So musste sich der Himmel anfühlen.
Es kostete mich einiges an Beherrschung ihr stand zuhalten. Eines war schon jetzt sicher. Ich hatte mich über beide Ohren verliebt und versuchte so viel Zeit wie möglich mit Anni zu verbringen . Es fühlt sich schon jetzt an, als gehöre sie an meine Seite. In ihrer Umgebung war es einfach zauberhaft.
Es gab so viele Parallelen in unseren Leben, Wahnsinn. Besonders mochte ich den Aspekt, dass sie ihre Nichte genauso sehr liebt, wie ich meine Monster. Wer weiß, vielleicht könnten wir alle zusammen mal einen Ausflug machen? Und irgendwann haben wir dann unsere "ANNIMUS". Riku hatte recht indem er sagt, "sie suche einen Freund". Nicht einen Partner fürs Leben. Nur weil ich verknallt in sie bin, heißt dies nicht, dass Anni es auch ist. Wenn ihr blödes Handy nicht vibriert hätte , wäre es sicher zu einem Kuss gekommen. Bildete ich mir diese ganzen Anzeichen nur ein , oder existierten sie wirklich?
Schon wieder vibrierte ihr Telefon. Konnte dieser Affe jetzt bald mal Ruhe geben? Anni sollte in Ruhe schlafen! Kurz überlegte ich ihr Telefon einfach auszuschalten, aber dann wäre ich kein deut besser als ihr Ex, weshalb ich es vibrieren ließ. Irgendwann schlief auch ich ein.09.30Uhr
Viel zu früh wach ich auf. Meine Hände führten zu meinen Augen und wusch mir verschlafen durchs Gesicht. 9.30Uhr zeigte meine Armbanduhr.
Am liebsten würde ich die umliegende Decke über den Kopf ziehen. Moment mal! Wieso umliegende Decke. Es dauerte einen Moment bis ich kerzengerade auf dem Sofa saß. War Anni etwa gegangen, oder hatte ich ihre Anwesenheit nur geträumt ?
"Wow! Stehst du morgens immer so schnell auf? " Erst jetzt erblickte ich Anni wie sie neben mir im Schneidersitz mit dem Rücken zur Sofawand saß und auf ihrem Handy tippte und mich amüsiert musterte. "Sorry, ich- nicht so wichtig.Bist du schon lange wach"?, hielt ich mir den Kopf.
"Es geht eine Stunde, vielleicht.Ich bin es gewohnt Morgens früh aufzustehen, außerdem weiß ich wie wichtig ein gesunder Schlaf ist",》 das schienen wir nicht zusammen zu haben 《 Hast du Kopfschmerzen? Fragte sie besorgt. Ich nickte dezent, half schließlich nichts ihr etwas vor zumachen.
Sie legte ihr Telefon aus der Hand, schloss näher zu mir auf und platzierte sich zu meinem Kopf.
Darf ich ? Ich blickte sie von unten aus fragenden Augen an.》 Bloss nicht rot werden!《. Sie nahm meinen Kopf und legte diesen auf ihre Beine. Mit ihren sanften Fingern übte sie leichten Druck auf meiner Stirn und restlichen Kopfbereich aus, inklusive Nacken. Ich musste mir echt ein Stöhnen verkneifen , so gut tat die Kopfmassage.
"Alles in Ordnung?" erkundigte sie sich.
"Ja, alles perfekt."brummte ich längst nicht mehr auf dieser Welt. Lebte zwischen Raum und Zeit und genoss ihre warmen Hände an meinem Kopf. Ich gehörte normalerweise nicht zu der Sorte Mann, die es gut fanden, wenn fremde Personen durch meine Haare wuschelten außer mein Stylist. Jedoch fühlte es sich bei Anni ganz anders an. Viel liebevoller und zärtlicher. Ich bildete mir ein, sie wollte nicht zum Ende kommen. Jedes ihrer Bewegungen löste eine Gänsehaut nach der nächsten in mir aus.
"An diesen Luxus könnte ich mich gewöhnen". Sie kraulte als Antwort durch meine Haare.
"Geht's dir besser"? Was passiert wenn ich nein sage?
Meine Arbeit war also nicht zufriedenstellend? Oh, nun sehe ich mich gezwungen es weiter und besser zu machen!
"Dann habe ich leider schlechte Nachrichten Frau Doktor:" Es hat gerade wieder angefangen". Anni strich mit ihrer Hand über meine Wange und setzte lachend fort.
DU LIEST GERADE
Monday-Knockout
FanficAusgerechnet als mein Taekwondo Trainer sich zum Tritt eindreht, ich kannte die Technik, musste diese süße Lady den Fitnessbereich betreten. In tollen Sneakern, schwarzer Sportleggings, schwarzes Crop-Top, dunkele Haare mit einem Hauch von karamell...