Samu und Anni

74 2 1
                                    

2 Tage später.
Um 8.30 Uhr deutscher Zeit liefen wir aus dem Kölner Flughafen und begaben uns zu einem schwarzen Van, der laut Mikko auf uns warten sollte.
Ich trug meine Lieblings Cap und einen gemütlichen Hoodie, der mir genug Spielraum gab, mich zu verstecken.
Auch Anni liebte es lässig unterwegs zu sein. Ihre dunkel blaue boyfriend Jeans war vor den Knien zerissen und an den Versen hoch gekrempelt, sodass ein wenig von ihren braunen Beinen  und ihrem zarten Tattoo Schriftzug - "Hullu ja Ihana" zusehen war. Bevor der Rest in kurzen Chucks verschwand.
Hinzu kombinierte sie ein schlichtes graues Tshirt mit weißen Blazer. Ihre  Haare hatte sie zu einem hoher Zopf gebunden und eine Piloten Sonnenbrille verdeckte ihre blauen Augen. Holy shit- sah sie gut aus! Sehr zu meinen Leidwesen.

Meine Arbeit war für Anni ein  komplett neues Erlebnis. Sie lief still an meiner Seite und beobachtete das Geschehen. Zu gern, hätte ich einfach ihre Hand genommen, oder meinen Arm um sie gelegt. Meine Hand auf ihren Unterrücken platziert und dann ausversehen in ihre Gesäßtasche wandern lassen.
Ich wusste, dass Anni den Drang wiederstehen musste nach meinem Arm zu greifen, ihr ging es nicht besser als mir, denn wir wollten uns nicht verraten.

Außerdem, hieß Deutschland bei weitem nicht Finnland. Es wimmelte nur vor Fans und Schaulustigen. Zum Glück, war es in Deutschland noch früh am Morgen, sodass wir problemlos den Flughafen passieren konnten.
Ich spürte wie Anni mich immer mal wieder besorgt musterte. "Ob sie Angst hatte?"
Alles klar Engel? In ihrer Hand ein Coffee to go Becher.
Sie lächelte. "Mir gehts gut".
Viel spannender finde ich, wie es dir geht?
"Ganz gut" knibbelte ich am weißen Deckel meines Coffee to go Bechers. Anni schwieg für einen Moment.
Die Wahrheit ist, sie hatte mich durchschaut, mir ging es alles andere als gut. Ich fühlte mich schon seid zwei Tagen, als hätte ich Steine gegessen und mein Nacken extrem verspannt.
Bist du dir sicher? Fragte sie noch leiser, nicht weniger wirkungsvoll. Es berührte mich, weil ich sie genau für diese Momente dabei haben wollte. In erster Linie war sie meine Freundin, auf dem zweiten Weg, war sie so viel mehr. Manchmal dachte ich, wir sind Zwillinge. Wann immer ich mit etwas zu kämpfen hatte, spürte sie es.
Obwohl ich es mir nur denken konnte, sah Anni mich fragend an.
"Was hat mich verraten?, Murmelte ich, - verstand meine Worte selbst kaum.
Deine Körpersprache. Du wirkst viel zu gestresst und bist komplett angespannt. Ich habe es schon gestern Nacht bemerkt, du warst kaum im Bett. Zwei Mal bin ich aufgestanden, aber du sahst aus, als bräuchtest du Zeit für dich.
Für gewöhnlich gehört die Aufregung dazu, versteh mich nicht falsch Schatz, aber du strahlst mehr, als nur Aufregung aus. Du hast Angst vor der Angst, weil du nicht weißt was dich erwarten wird.
Seit dem du den Flieger verlassen hast, spricht dein auferlegtes Pokerface.
"Vergiss nicht, ich bin es". Rede mit mir Samu.
Ich wünschte ich könnte dir den Druck von den Schultern nehmen. Ich starre Anni an.
Wie konnte ein Mensch nur so feinfühlig und aufmerksam sein?

Wir liefen zu einem vereinbarten Treffpunkt, wo ein Schwarzer Van mit getönten Scheiben stand.
Ein Fahrer stieg aus und kam auf uns zu.
Herr Haber? Ich nickte.
"Guten Tag, ich hoffe Sie hatten einen angenehmen Flug.
Ich bin heute Ihr Fahrer- Helmut und bringe Sie zu Ihren Terminen.

Als erstes bringe ich Sie ins Hotel. Dort können Sie in ruhe einchecken bis ich Sie gegen 14:30 Uhr wieder abhole und zur TV-Aufzeichnung bringe.
Er schob die Van Tür auf. Nehmen Sie doch schon mal Platz, ich verstaue schnell ihr Gepäck.
Ganz ehrlich, ich verstand nur die Hälfte von dem was der Fahrer wirklich wollte, da er einen starken deutschen Dialekt hatte. " Kölle Alaaf vermischt mit Ding Dong "! Dennoch bedankte ich mich brav und raunte Anni zu: " Wir sollen in den Wagen steigen, der Fahrer bringt uns zum Hotel". 
Sie nickte.
Kannst du vielleicht vorgehen? Raunte sie mir beim vorbeigehen zu. Ich lächelte.
"Klar."
Beim Gedanken in ein fremdes Auto zu steigen, dessen Sprache sie nicht verstand, war Anni nicht ganz wohl bei. Besonders nach der Sache mit ihrem Ex, war sie noch vorsichtiger geworden.
Also kletterte ich voran und klopfte neben mich. Dankbar lächelte sie und stieg zu mir. Auch wenn es merkwürdig klang, Anni war im Moment abhängig von mir. Sie musste sowohl meinen Worten als auch meinen Anweisungen trauen. Da sie außer "Hallo" kein Wort Deutsch verstand.

Während der Fahrer uns durch die Kölner Innenstadt kutschierte, hatte ich alle Mühe meine Hände bei mir zu behalten. Zu gern, hätte ich Annis Hand genommen und festgehalten.
Doch auch hier war ich mir nicht sicher, wen man trauen konnte. Zudem dachte ich immer wieder über Annis Worte nach und wurde zunehmend nervöser, als die Zeit voranschritt. Mein rechtes Bein war in Bewegung und konnte nicht mehr stillstehen. Ich spürte erneut Annis Blick auf mir. Mein Handy vibrierte und ich zog es aus meiner Hosentasche hervor. Überrascht öffnete ich den Chatverlauf .
Angel💞:
Foto
Ich glaube fest an dich 🐻♡
Lachend betrachte ich das Foto. Ein halb erwachsener Bär, auf dem Rücken "Arme" und "Beine" in der Luft, der aussah als hätte er eine Überdosis Honig inhaliert . Mein Bein wurde automatisch ruhiger.
Mann! Ich wollte endlich Anni in meine Arme nehmen. Sie war Lichtjahre entfernt, obwohl wir nebeneinander saßen. Ich verstand ihre Mission und war ihr mehr als dankbar.
Grinsend kommentierte ich : Du kleines Biest 😂😂😂! Na warte! So siehst du mich also?😩
Angel💞:
Foto
Ein weiterer Bär streckte sich mir entgegen. Diesmal lag er wieder alle viere von sich gestreckt und sonnte sich. Er lag absolut entspannt auf der Wiese. Augen geschlossen, das Gesicht zum Himmel gestreckt. Es war putzig und echt niedlich. Du, nach meiner Kopfmassage!😂. Anni wusste genau, warum sie mich nicht ansehen konnte. Sie würde genau wie ich, die Selbstberherschung verlieren, also lachten wir beide unsere Handys an. Ich sendete Anni ebenfalls einen Bären, wo nur das Gesicht zusehen war, der nebenbei richtig verpeilt dreinschaute, als hätte er ein Selfie geknippst. Du, wenn du mit mir kuscheln willst.🥹😂
Angel 💞:
Gar nicht wahr !😳😂
Foto
Lieblingskarhu ❤️‍🔥 Wer will jetzt kuscheln, mmh?
Zusehen bekam ich uns. Annis Körper war in eine Decke gehüllt, nur die Schultern und ein Arm lagen frei ,die Hand auf meiner Brust. Ihr Kopf auf meinem Bauch gebettet, der Rest bedeckt von einer Decke. Ich antwortete :
"Take me into your loving arms
Kiss me under the light of a thousand stars
Place your head on my beating heart
I'm thinking out loud
Maybe we found love right where we are" ♡❤️‍🔥🥰
Kennt man die, oder den Fotografen ? 😉

Angel💞:
wäre traurig wenn nicht.🐻💋 Besonders der Fotograf ist ein ganz süßer, dem ich die ganze Zeit meine Hand auf den Oberschenkel legen möchte.#Folter 😩

"Der Fotograf ist doch nicht süß." 👹
Aber die Frau an seiner Seite ist es. Sie sieht wie immer verboten gut aus und es ist verdammt schwer, die Finger von ihr zulassen. Besonders wenn Mann, mit ihr angeben möchte und mich wieder  kurz vorm durchdrehen gerettet hat.💋😘#holyf*ckwannsindwirendlichimhotelhinterverschlossenentüren

Angel💞:
Gif👾

Diesesmal erhielt ich ein Gif. Zusehen bekam ich Winnie Pooh der am Tisch saß, vor ihm ein leerer Teller mit  Gabel und Messer in der Hand, der erwartungsvoll auf dem Stuhl hin und her wackelte.
Ich musste mir so sehr das Lachen verkneifen,das ich kaum mit bekam, dass der Fahrer sagte: Wir sind da !
Das war wirklich #folter

Monday-KnockoutWo Geschichten leben. Entdecke jetzt