13. Natürlich ist das wichtig du Hohlkopf!

134 15 2
                                    

Satellite - Harry Styles

Keine Ahnung fühl ich grad voll😅 Oh und ⚠️Triggerwarnung: Smut⚠️

MOMO du ließt das jetzt bitte nicht. Sonst fühle ich mich komisch.

———————

Ich war sowas von am Arsch. Ich hatte vor gerade mal 2 Stunden erfahren das der Kronprinz verheiratete werden soll und kurz davor, hatte ich ihm mehr oder weniger zugesagt seine geheime Affäre zu sein. Zwar nicht unbedingt mit Worten aber ich denke das meine Zunge reichte, um ihn klar zu machen, das ich wohl mehr als nicht abgeneigt von seinem Vorhaben war. Aber ich wusste nicht ob ich diese Meinung immer noch teilte. Schließlich hatte er mir das winzig kleine Detail vorenthalten das er bald VERLOBT wäre.

All das würde ich ihm gleich sagen. Die Veranstaltung war seit 30 Minuten vorbei und nachdem ich beim aufräumen geholfen hatte, schleichte ich mich zu Harrys Zimmer und hoffte jetzt dort mit ihm reden zu können. Davor konnte ich ihn nicht nochmal ansprechen, aber das war jetzt mehr als nötig.

„Herein!" ertönte es von einer männlichen Stimme, die nicht zu Harry gehörte, nachdem ich klopfte. Ich betrat das Zimmer und entdeckte Harry auf seinem Bett sitzen. Er raufte sich die Haare, hatte sein Jackett bei Seite gelegt und öffnete die ersten Hemdknöpfe, was seine tätowierte Brust entblößte. Neben ihm stand wieder dieser Niall und schaute im Gegensatz zu Harry sorgenfrei drein. Als Harry mich bemerkte hob er seinen Kopf und es dauerte nicht lange bis sich ein Grinsen auf seine Lippen legte.

„Ich wollte nicht stören." sagte ich und konnte mir einen kleinen zickigen Unterton nicht verkneifen. Niall atmete scharf ein und schaute dann etwas belustigt zu Harry. Bestimmt ahnte er schon das ich nicht besonders glücklich war, was vielleicht auch an meinen etwas finsteren Blickduell mit dem Prinzen lag.

„Okaaaaayy, ich glaube ich bin hier gerade der der stört. Bis dann Harry." verabschiedete sich der Ire schnell und rannte dan förmlich aus der Tür.

„Louis willst du-"

„Einen scheiß will ich. Warum hast du mir nicht gesagt das du dich bald verloben wirst? Das wäre doch etwas interessant gewesen beim entscheiden." unterbrach ich ihn und fuchtelte mit meinen Armen umher.

„Louis, beruhige dich. Mir gefällt der Mist doch auch nicht, aber ich sah es nicht so wichtig das du es wissen müsstest damit du dich entscheiden kannst." erläuterte er und meine Kinnlade machte nen Abgang. Hatte der nen Dachschaden? Was dachte der denn dann was wichtig zu wissen wäre? Wie oft er jeden Tag was trinkt, oder was?

„Natürlich ist das wichtig du Hohlkopf!" schrie ich schon fast und wollte mich im selben Moment am liebsten vergraben lassen. Harry schaute mich mit hochgezogener Augenbraue und belustigten Lächeln an, ehe er bedrohlich nah auf mich zu kam. Fuck, ich hatte es geschafft den Kronprinzen von England als Hohlkopf zu bezeichnen.

„Wie bitte?" fragte er nun wirklich nah an mir dran mit einem dunklen Unterton. Er fixierte mich mit seinen Augen und ich fühlte mich immer kleiner werden.

„Ich-Ich meine nur das das ziemlich wichtig gewesen wäre." behauptete ich selbstbewusst und vermied bewusst Augenkontakt.

„Weißt du was ich ziemlich wichtig fände?"

„N-Nein?"

„Zu wissen ob du diese scheiß Verträge nun endlich unterschreibst damit ich dich endlich vögeln kann." hauchte er und ich wurde bei dieser Dreistigkeit ganz rot. Dafür das mein Kopf sich da Bilder zusammenreimte, die nicht ganz unter FSK 18 waren, konnte ich jetzt nun wirklich nichts.

„Also? Du hattest 3 Tage, 2 Stunden mir dem Wissen das ich bald Verlobt sein werde und eine verdammt heiße Knutscherei. Wie entscheidest du dich?"

„I-Ich entscheide mich..." begann ich und konnte nun seinen Augen nicht mehr entfliehen.

You could never love me the way you wantWo Geschichten leben. Entdecke jetzt