All Star - Smash Mouth
———————
„Ach und vor wem haben sie dann Respekt, wenn nicht vor einem britischen Prinzen, der dieses Land übernehmen wird, Mr Tomlinson?" fragte er schon leicht brüskiert, aber erschauderte im selben Moment, als ich ihm etwas fester über den Oberschenkel strich.
„Nun, eigentlich Mr Styles, hatte ich gedacht das wir etwas anderes tun, als über meinen nicht vorhandenen Respekt zu philosophieren." antwortete ich unschuldig und strich an seinem Bein weiter aufwärts. Doch bevor diese zu einer spannenderen Stelle kommen konnte, nahm er meine Hand fest in seine und warf mir einen warnenden Blick zu. Nicht so, als ob ich nur meine Hand nehmen konnte um ihn ein wenig zu provozieren. Nein, wir waren nah genug aneinander um das auch mit meiner Hüfte zu schaffen, vielleicht hier und da noch ein paar schmutzige Sätze und er würde mir verfallen.
Naja, zumindest war das so geplant.
„Dann haben sie wohl etwas zu überstürzt gedacht. Denn wenn sie zugehört hätten würde sie sich erinnern, das ich bereits sagte ich würde hier die Ansagen machen. Erinnern sie sich, oder muss ich ihrem Erbsenhirn etwas auf die Sprünge helfen?" wollte er wissen und nun war ich etwas beleidigt. Nicht nur das es anscheinend keine schnelle spaßige Nummer geben wird, die ich mir sehnlichst erhofft hatte, er bezeichnete mein Hirn auch noch als das ekligste Gemüse was es auf diesen Planeten gab.
„Erstens mein lieber Freund" begann ich und tippte ihm dabei mit meiner freien Hand auf die Brust.
„Erbsen sind ekelig und zweitens erinnere ich mich sehr gut nur ist, wie dir vielleicht schon aufgefallen ist, Regeln einhalten nicht unbedingt meine größte stärke." beschwerte ich mich und schaute hoch in das matte glitzern seiner Augen. Ja mir ist bewusst das Matt und Glitzer nicht unbedingt zusammenpasst, aber anders konnte ich das Grün darin nicht erklären.
„Dann muss dir wohl jemand mal Manieren beibringen." sagte er nur und ehe ich protestieren konnte, hatte er meine Hände über meinen Kopf gepinnt und küsste mich stürmisch und wild. Überrascht ließ ich seinen Zunge in meinen Mund gleiten und musste ein wenig lächeln, da ich es geschafft hatte. Ich hatte gewonnen. Yay. Jetzt konnte ich mich wohl entspannt zurücklehnen und es genießen.
Er küsste sich bis zu meinem Hals vor und ging dann immer weiter runter, bis er irgendwann vor mir kniete und sich an meiner Hose zu schaffen machte. Ich stöhnte ein wenig und legte meinen Kopf gegen die kalte Mauer. Harry öffnete kläglich langsam meinen Gürtel und begann meine V-Linie zu küssen, indem er meine Hose und Boxer ein wenig runter zog. Er fuhr mit seiner Zunge über die weiche Haut und hinterließ eine angenehm Gänsehaut.
Nach mehreren ungeduldigen ziehen an seinem Haaren, schaffte er es jedoch endlich meine Hose ganz runter zu ziehen und mein mittlerweile harte Länge hatte endlich etwas mehr platz. Wenn auch immer noch in meinen Boxer, die Harry der Nette natürlich nicht mit runterzog. Das wäre ja auch zu schön.
„Willst du das ich weiter mache?" fragte er und ich nickte vielleicht etwas zu dolle. Dann drückte ich seinen Kopf wieder zu meiner Mitte und hofft er würde mich endlich erlösen, doch stattdessen küsste er nur weiter meinen Bauch und Hüfte und begann mit seinem Händen meinen Po zu erkunden. Nicht das mir das nicht gefiel, aber man musste sich ja wirklich nicht so viel Zeit lassen.
Er kniff einmal beherzt zu und ein leisen stöhnen verließ meine Lippen. Dann, man glaubte es kaum, zog er endlich auch das letzte Stück Stoff runter und bei dem kalten Luftzug um meinen Intimbereich überfuhr mich ein Schauer. Jedoch blieb dieser nicht lange als sich auch schon eine warme Hand um mich schloss und in regelmäßige Bewegungen begann mich zu befriedigen. Ich knurrte etwas und ich konnte das Grinsen von Harry nur erahnen, aber war mir sicher das es vorhanden war.
Er führte seinen verdammt guten Handjob fort und ich genoss jede Sekunde davon, bis er plötzlich von mir abließ und zu seinem Mund wechselte. Ich zog genüsslich an seinen Haaren und gab mir größte mühe nicht nach vorne zu stoßen, aber es war so schwer. Ich lenkte seinen Kopf etwas und wenn auch etwas unbegeistert ließ er es zu.
Ich stand ganz kurz vor meiner Klippe und das wusste er. Ich bereitete mich bereits darauf vor, einen genüsslichen und gedankenlosen Fall zu erleben, doch genau in diesem Moment schien es Harry für eine gute Idee zu halten einfach aufzuhören.
Verwirrt guckte ich runter und schaute Harry zu wie er sich über den Mund wischte und sich dann erhob. Er richtete seine Haare kurz und auch wenn ich es wollte, war ich anscheinend zu überrumpelt, sexuell frustriert oder was auch immer um etwas zu sagen. Stattdessen schaute ich dem Prinzen zu, wie er versuchte sich wieder ansehnlich zu machen und probierte mir zusammenzureimen was das jetzt für ein Mist war.
„Lektion 1: wenn du mich provozierst, musst du mit den Konsequenzen leben." sagte er noch gab mir einen schnellen Kuss und verließ dann einfach den kleinen dunklen Raum. Ich stand noch etwas 30 Sekunden da bis ich richtig realisierte was grad passiert war und dann mehrere Male Arschloch rief. Ich zog mir meine Hose hoch und überlegt was wohl der nächste klügste Schritt war.
Ich hatte wirklich zu viel Würde mir jetzt hier in der Abstellkammer selbst einen runter zu holen, aber so wie es aussah hatte ich auch nicht davor zurückgeschreckt mir von jemand anderen einen runter holen zu lassen, in einer Abstellkammer. Und ich wollte auf keinen Fall jetzt so wieder da raus.
Frustriert machte ich mich ans Werk und dank Harrys Vorarbeit dauerte es keine 2 Minuten bis ich kam und diesen kleinen Raum verlassen konnte. Ich stapfte wütend wieder zurück zu der Terrasse und fand dort drei glückliche Gestalten wieder. Und so sehr ich mich auch für Zayn freute, das es allen Anschein nach gut gelaufen war, interessierte mich in diesem Moment vor allem das dämlich, glücklich und arrogante Grinsen eines arschigen Prinzen. Ganz entspannt saß er da in seinem sündhaft teurem Anzug und behelligte mich mit seinem doofen Lächeln.
Ich fixierte ihn mit verdammt wütenden Augen und nahm dann schließlich Zayn an dem Arm und führte ihn wieder rein, ohne meinen Blick zu lösen.
Das würde ein verdammtes Nachspiel geben.
DU LIEST GERADE
You could never love me the way you want
Fanfiction„Du weißt warum." „Ja, aber es ist mir verdammt nochmal egal. Verstehst du?" „Dir vielleicht, aber ich will nicht die schuld an diesem scheiß tragen. Du kannst nichts dafür, genauso wenig wie ich, aber wir sind beide was wir sind. Ob wir wollen oder...