56. Es wird zu ernst

91 14 4
                                    

Single Soon - Selena Gomez

Ich habe dieses Kapitel in einer halben Stunde geschrieben da ich so im Schreibefluss war. Also falls es schlecht ist lasst es mich wissen.
💚💙
M

—————

Verwirrende Tage vergingen. Verwirrende Gedanken, schlichen sich in mein Kopf und noch verwirrendere Gefühle in mein Herz. Ich bekam weitere Drohungen, weitere Briefe die besagten das ich nicht mehr viel Zeit hatte und sie besser nutzen sollte. Bilder wurden mitgeschickte, wie Harry und ich uns in meiner Wohnung küssten und dazu kam der Text ‚VORHÄNGE NICHT VERGESSEN'. Es vergingen Tage wo ich mich noch mehr fürchtete und das Bedürfnis hatte mit Harry darüber zu reden. Ich wollte so viel mit Harry. Immer wieder wurde mir bewusst wie nahe wir uns waren, wie ernst es wurde. Wir sahen uns jeden Tag und jeden Tag wurde mein Herz schwerer, weil ich wusste das nie etwas sein könnte.

Die Polizei rief mich zwei Tage nach der Anzeige an und sagte, das sie nicht genug Beweise hätten um ein Verfahren zu eröffnen. Erneut lebte ich also in schrecklicher Angst, das wer auch immer die Polizei so im Griff hatte, mich verletzte oder ermordete. Noch mehr fürchtete ich aber, das sie mit sämtliche Wissen an die Öffentlichkeit ging und Harry damit enttarnte. Ich wurde stiller und passte auf sämtliche Bewegungen auf die ich machte. Ich schloss jeden Tag meine Fenster sobald es dunkel wurde, ließ das Tageslicht nicht mehr durch die Gardinen kommen und verließ meine Wohnung so wenig wie möglich. Auch Harry bekam es mit und wurde stutzig, aber ich blockte ihn ab und distanzierte mich so auch von ihm.

Ein weiter Morgen verstrich, wo ich schlecht gelaunt den Palast betrat. Zayn war trotz meiner Launen immer noch ein treuer Freund und ließ mich nicht alleine, mit meinen Problemen. Zwar erzählte ich ihm nicht von den Briefen, aber er bekam mit, das es mir nicht gut ging und respektierte mein Schweigen. Oft begleitete er mich Nachhause, da ich sobald ich draußen war dermaßen Paranoid wurde und dann zusammengekauert in einer Ecke, von ihm abgeholt wurde. Wieder fragte er nicht und ich war ihm so dankbar.

„Guten Morgen Louis. Nah wie gehts dir?" fragte mich eben dieser gut gelaunt. Ich lächelte ihn probeweise an und schaute ob ich es vielleicht ernst meinen könnte, aber es klappte nicht und meine Mundwinkel fanden ihren Weg nach unten.

„Nicht viel besser." seufzte ich und begann mich umzuziehen. Der Pakistani nickte, aber wirkte irgendwie hibbelig, als wollte er noch etwas sagen. Ich schaute ihn mit leeren Augen an und wartetet das er etwas sagte, aber sein Mund schloss und öffnete sich nur ein paar mal, wie bei einem Fisch. Als er nach 2 Minuten immer noch schwieg mich aber mich die ganze Zeit anstarrte reichte es mir.

„Mein Gott Zayn. Jetzt sag doch einfach was los ist!" beschwerte ich mich und lief mit ihm zusammen in die Küche, doch im Gegensatz zu mir bestellte er Heute keinen Tee.

„Ich- also ich war Heute schon etwas früher hier und habe deswegen schon den Tee bei der Prinzessin abgeliefert. Und eigentlich gehe ich ja immer gleich danach, aber heute wollte sie noch mit mir reden." begann er und schaute mich immer noch so aufgeregt an.

„Das ist schön und weiter?" fragte ich etwas genervt und verdrehte meine Augen.

„Über dich. Sie wollte das ich dir eine Nachricht überbringe."

„Okay?"

„Sie sagte, du solltest heute, nachdem du bei Harry warst, zu ihr gehen, aber es darf dich keiner sehen." beendet er und ich nickte verstehend. Doch immer noch schaute mich Zayn mit großen Augen und einem Grinsen auf dem Gesicht an.

„Was ist jetzt noch, du Flummie?" hakte ich nach. Und dann platze es aus ihm heraus.

„Hast du eine Affäre mit ihr? Ich weiß ich dachte ja eigentlich die ganze Zeit, das du was mit ihrem Bruder am laufen hast, weil ich hab ja auch euren Kuss mitbekommen und das ganze Zeug. Aber jetzt frage ich mich ob du auch auf die Schwester stehst. Ich meine das kann ja sein und ich judge dich jetzt auch nicht dafür oder so, aber verdammt... du bist ja hoch im Kurs." ratterte er runter und ich ließ fast die Tasse fallen, so geschockt war ich von seiner Hypothese.

„Was? Nein! Ich hab nichts mit der Prinzessin. Verdammt du Idiot, ich bin stockschwul."

„Wirklich? Und warum will die Prinzessin dich dann sprechen?"

„Weiß ich auch nicht. Ich muss jetzt auch los, deswegen verschwinde jetzt okay?" sagte ich etwas ruhiger und Zayn verschwand. Ich atmete einmal tief durch und brachte Harry seinen Tee. Der war aber nicht das weshalb ich ihn nur schnell abstellte und in das Zimmer neben an lief. Gemma wartete dort bereist auf mich und schickte ihre Bodyguards raus.

„Louis. Schön dich zu sehen." sagte sie lieb und umarmte mich kurz. Ich lächelte sie an und probierte es so echt wie möglich aussehen zu lassen. Zusammen setzen wir uns in ihre Sitzecke, die gemütlicher als bei Harry war und sie kam sofort auf den Punkt.

„Und wie läuft es mit den Briefen? Hast du noch einmal was von dieser Person gehört?" fragte sie gespannt und ich wollte antworteten, aber es traf mich zu hart. Ich brach in Tränen aus und verfluchte den Schlafmangel und die Kopfschmerzen die meine Tränen noch schneller liefen lassen. Sofort zog mich Gemma verwirrt in die Arme und wiegte mich etwas hin und her. Sie sprach mir gut zu und so fasste ich mich schnell wieder.

„Ich- ich habe schreckliche Angst, Gemma. Ich kann nicht mehr schlafen, oder normal vor die Haustür gehen. Ich habe das Gefühl verrückt zu werden, da ich ständig Augen auf mich fühle. In meiner Wohnung, auf der Straße, hier; ich fühle mich nicht mehr sicher." schluchzte ich und merkte wie mir allmählich etwas Anspannung von den Schultern fiel. Endlich mit jemanden zu reden war erleichternder, als ich gedacht hatte.

„Das heißt also, das die Polizei noch nicht weiter gekommen ist?"

„Sie untersuchen meinen Fall gar nicht mehr. ‚Zu wenig Beweise'." äffte ich nach und ich erkannte die Wut in ihren grünen Augen. Sofort stand sie auf und wollte gehen.

„Das kann nicht sein. Ich werde sofort mit ihnen reden." sagte sie, doch ich hielt sie zurück.

„Das geht nicht. Wer auch immer mich dermaßen verfolgt, hat die Polizei im griff. Und-... und es gibt Fotos. Wir wurden fotografiert, während wir uns geküsst haben." widersprach ich und wurde zum Ende hin immer, leiser da meine Stimme brach. Erneut liefen Tränen über meine Wange und Gemma spendete mir Trost.

„Fuck!" zischte sie und drückte mich noch enger an sich. Sie begriff nun auch, in was für einer unmöglichen Situation ich mich befand.

Eine Zeit lang, war es still zwischen uns und sie strich mir beruhigend über den Rücken. Ich probierte meine Gedanken zu sammeln und in eine sinnvolle Reihenfolge zu bringen. Schließlich brach die Prinzessin die Stille.

„Du musst es ihm sagen. Harry meine ich. Es wird zu ernst. Du bist in Gefahr und zwar in großer. Er würde es sich niemals verzeihen, wenn du verletzt wirst, nur weil du es ihm nicht sagen wolltest." stellte sie fest und ich richtete mich auf. Durch glasige Augen schaute ich sie an und erblickte ebenfalls Tränen in ihren Augen.

„Er wird es beenden." flüsterte ich erstickt.

„Nein das wird er nicht. Dafür liebt er dich zu sehr."

You could never love me the way you wantWo Geschichten leben. Entdecke jetzt