Halo - Beyonce
Hi Leute, ich hoffe euch allen geht es gut und ihr seit noch nicht wie ich aus den Wolken gefallen, wegen dieses verdammt tollen Musikvideos🥵😍❤️. Es ist wirklich abgöttisch🔥😍😍😍 Ich wollte mich außerdem im voraus entschuldigen, falls die nächsten Updates später kommen, da ich gerade im Urlaub bin.
Habt eine schöne Zeit🫶
💚💙
M—————
Nachdem ich Feierabend hatte, packte ich noch meine restlichen Sachen und schaffte es trotz der Aufregung noch irgendwie zu essen. Es klang vielleicht komisch, aber ich war noch nie so weit weg von Zuhause gewesen. Meine weiteste Entfernung, war mal Spanien und das war nur für 3 Tage. Das hie war jetzt eine Woche und auch wenn es streng genommen Arbeit war und ich in kauf nehmen musste zusammen mit Harry das erste mal in Italien zu sein, konnte ich mir trotzdem gut vorstellen, am Abend die schönen kleinen Gassen zu besichtigen, von denen ich so viel las. Ich informierte mich gerne über meine Reiseziele. So konnte man nicht so schnell überrascht werden und man kannte schon die besten Ziele innerhalb des Ortes. So war die einzige Herausforderung meine Begleitung.
21:23 lag ich in meinem Bett und probierte krampfhaft zu schlafen. Ich musste morgen verdammt früh aufstehen und wollte da nicht aussehen wie vom Bus überfahren. Fürs erste reichte mir da nen Taxi.
***
Pünktlich 7:00 stand ich zusammen mit anderem Personal am nächsten Morgen am Palasttor. Die Luft war eisig, obwohl es erst anfang November war und bisher blieb mir die Vorstellung eines warmen Italiens noch fern. Wäre das jetzt schön! Ich müsste nicht im Zwiebellook zitternd in der Einfahrt des Palastes stehen, sondern könnte in Badehose am Pool liegen und die Sonne genießen. Ich würde ein kaltes Bier genießen und könnte über meinen Sonnenbrillenrand einen Oberkörperfreien Harry be-...
„Guten Morgen. Es freut mich das ihr alle Sie früh gekommen seit und bisher auch noch keiner zu spät. Ich bitte sie nun zur Seite zu gehen, damit gleich die Autos kommen können die Sie exkurtieren werden. Die erste Fahrt dauert um die 3 Stunden nach Wells Harbour. Zur darauffolgenden Boots- und Autofahrt wird man Sie später noch unterrichten. Gute Reise." begrüßte uns Liam freundlich und ebenfalls Müde. Jedoch sah er so aus als wäre er schon Stunden wach, um alles zu regeln. Der arme. Hoffentlich bekam er ein besseres Gehalt als wir.
Kurz nach Liams Ansprache kamen 4 große Vans (elektrisch betrieben) den Kiesweg zu uns hochgefahren und parkten dann vor uns. Sie alle waren schwarz und hatten Blickdichte Fenster. Eine Marke konnte ich nicht erkennen, aber selbst wenn würde ich damit nicht viel anfangen können. So krass wie die aussahen kannte ich die bestimmt eh nicht.
Nach einander stiegen wir alle ein und ich war überrascht wie viel platz ich hatte. In einen Wagen passten 8 Leute, inklusive des Fahrers und seines Beifahrers, der so wie ich feststellte nur zum dokumentieren der Strecke da war. Anscheinend wurden die Fahrten immer Aufgezeichnet um zu sehen wie effizient sich das Auto nutzen lässt. Wo für das jetzt genau gut war, musste ich noch in Erfahrung bringen.
Die erste Fahrt verging überraschend schnell und erträglich. Wir kamen früh am Schiff an und als ich auf die Uhr schaute, stellte ich fest das ich an einem freien Tag jetzt noch schlafen würde. Ach... schlafen. Es klang so wunderschön.
Wir verließen die Fähre nach weiteren 4 Stunden und traten dann die letzte Strecke für heute an. Diese dauerte ganze 11 Stunden und war alles andere als schön. Wir machten 2 Pausen, die aber jeweils nur für einen Toilettengang und kurzes Beine vertreten reichten. Ich dachte immer das dieses Autos viel länger laden müssten aber das schien nicht der Fall, sonst hätte es mit Sicherheit mehr Pausen gegeben.
DU LIEST GERADE
You could never love me the way you want
Fanfiction„Du weißt warum." „Ja, aber es ist mir verdammt nochmal egal. Verstehst du?" „Dir vielleicht, aber ich will nicht die schuld an diesem scheiß tragen. Du kannst nichts dafür, genauso wenig wie ich, aber wir sind beide was wir sind. Ob wir wollen oder...