Roar - Katy Perry
——————
War ich sauer? Aber sowas von. Interessierte ihn das in irgendeiner Weise? Als ob.
Das war von ihm einfach maximale Scheiße. Also ich versteh ja das er sauer war, das ich gegen seine Regeln verstoßen hatte, aber mich dann einfach so stehen zu lassen war definitiv unten durch. Ich meine bei mir ging es hier um mein Wohlbefinden und bei ihm nur um seine gesamte Zukunft und die Tatsache das man sein Geheimnis herausfinden konnte. Da war doch klar wo die Prioritäten gesetzt werden sollten.
„Was ziehst du so ein Gesicht? Ist irgendwas passiert als du mit Harry weg bist?" wollte Zayn wissen als ich ihn endlich losließ. Wir befanden uns jetzt wieder in unserem Aufenthaltsraum und ich lief wie von der Tarantel gestochen wilde Kreise.
„Irgendwas? Der Typ ist ein maximales Arschloch." antwortete ich beleidigt und blieb stehen. Ich sah mit Sicherheit etwas verrückt aus, da meine Haare immer noch sehr zerstrubbelt war und meine Mundwinkel wie so oft wenn ich sauer war sehr tief gezogen waren.
„Okaaaay? Ich hab das Gefühl das ich nicht weiter nachfragen sollte." Schlau, Zayn. Wirklich sehr schlau von dir. Ich seufzte und strich mir einmal übers Gesicht. Bei dem ganzen Trubel hatte ich vollkommen vergessen warum ich Harry überhaupt weggezogen hatte.
„Wie lief es mit Niall? Habt ihr ein Date? Gab es einen schlampigen Zungenkuss? Bitte sag mir er hat dir einen Quicky angeboten." wollte ich gespannt wissen und Zayn lachte schüchtern und wurde etwas rot. Och, er konnte schon wirklich niedlich sein.
„Es gab weder einen Zungenkuss noch das Angebot eines Quickys. Wir... haben nur ein wenig geflirtet." sagte er verlegen und ich schaute etwas enttäuscht drein. Jetzt hatte ich mich vollkommen umsonst von Harry verarschen lassen. Es gab nicht mal mehr ein beschissenen Kuss zwischen den beiden.
„Und er hat mich gefragt ob ich ihn heute als ganztags Kellner arbeiten kann." schob er noch hinter her und ich sprang glücklich auf.
„Also doch ein Date. Das ist doch super." schrie ich schon fast und schlug Zayn beglückwünschend auf die Schulter.
„Das ist kein Date. Ich arbeite da. Schon vergessen."
„Ach ist doch egal. Dann helf ich dir eben und wenn ihr mal verschwinden wollt, dann übernehme ich einfach." schlug ich vor und schob den nervigen Gedanken beiseite das ich dann alleine mit Harry wäre.
„Würdest du das wirklich machen?" fragte er ungläubig und ich nickte sofort und trat dann näher an ihn ran.
„Zayn, ich freu mich wenn du dein Glück findest und außerdem mache ich das aus rein egoistischen gründen. Wenn du wegen gebrochenem Herzen kündigst, hab ich doch dann niemanden mehr gegen den ich in Wetten gewinnen kann."
„Du bist echt ein Arsch. Aber ein verdammt loyaler." sagte Zayn nur und wir beide mussten lachen. So wie es aussah, sollten Zayn und ich heute also ständig um Harry und Niall herumschwirren. Nicht so das das nicht eh schon unser Job gewesen wäre - zumindest für mich - aber das jetzt bedeutet, das wir konsequent anwesend sein müssten.
„Okay, weißt du wo sie als nächstes hin wollten. So weit ich das bisher jetzt beobachtet hatte, blieben die ja fast nie am selben Ort." gab ich zu bedenken. Zayn nickte und wir verließen den Raum wieder. Harry und Niall saßen noch draußen am selben Platz und lachten herzlich. Eine Zeit lang beobachtete ich sie - wohl eher Harry - und musste jedes mal ein wenig selber lächeln, wenn er seine wunderschönen Grübchen präsentierte. NEIN, Stopp. Das war kein wunderschöner Märchenprinz, das war ein wunderschönes Arschloch was zufällig noch ein Prinz war.
„Niall sagte sie würden als nächstes entweder schwimmen oder Golfen. Irgendwas sportliches eben." klärte er mich auf und ich konnte nichts dafür das mir in diesem Moment Bilder eines halbnackten Harry ins Gedächtnis schossen.
„Wo wart ihr eigentlich so lange?"
„Ähm... in einer Abstellkammer?" antwortete ich aber stellte es eher als vorsichtige Frage da. Er zog eine Augenbraue hoch.
„Ach, war das so ein Abstellkammertreffen wie beim letzten mal?"
„N-Nein. Es war ganz anders." Ja dieses mal hatte er mir nicht nur die Zunge in Hals gesteckt, sondern mich auch noch kurz vorm Organsmus stehen gelassen. Was vollkommen anderes.
„Ahja. Na dann war bestimmt eine tolle Zeit. In einer Abstellkammer. Vollkommen normal." sagte er noch zögerlich und damit war das Thema gegessen. Wir gingen dann raus uns teilten uns dann ganz wie im Film an die jeweils andere Seite des Tisches. So stand ich jetzt etwas schräg hinter Niall und Zayn hinter Harry. Wir verschränkten unsere Arme hinterm Rücken und schauten dann starr geradeaus.
Wir standen nicht so nah an ihnen dran, als das wir besonders viel verstehen konnte, aber einzelne Satzfetzen erreichten uns doch immer wieder. Besonders spannend war es doch nicht. Nichts das ich lauschen würde, Nein. Sowas würde mir doch nie in den Sinn kommen.
„Die Herren. Wir würden uns nun wirklich gerne in den Poolbereich begeben." sprach Harry uns an und Niall prustete los.
„Seit wann sprichst du denn wie die Urururgroßvater?" fragte dieser und ein leichtes Schmunzeln umwarb Harrys Lippen während er mich musterte. Ich gab ihm jedoch nicht die Genugtuung zurückzuschauen.
Zayn und ich nickten jedoch einmal fast synchron und folgten dann im Gleichschritt den beiden gackernden jungen Männern. Harry bestand darauf das er immer so hochgestochen redete, während Niall ihn aufgeregt und lachend zu verstehen gab, das das nicht der Fall war. Ein ziemlich lustiges Unterfangen, wenn man mich fragte.
Angekommen in den großen Schwimmbecken, begleiten wir die beiden noch vor die Umkleidekabinen und blieben schließlich davor stehen. Man konnte Zayn dabei fast ansehen, wie gerne er da mit rein wäre um Niall nackt zu sehen. Ich selber konnte nicht wirklich von mir behaupten nicht auch gerne etwas mehr von Harry zu sehen, aber eigentlich war ich ja gerade sauer auf ihn, also konnte ich mir das erstmal abschminken. Naja er wohl eher sich, schließlich war er ja total wild auf mich und ihm später einen Korb zu geben (was ich zu 100% durchziehen werde) wird definitiv lustig.
„Über was denkst du unterhalten sich die beiden?"
„Über Golf, wer den größeren hat. Vielleicht sowas." antwortete ich lachend und Zayn stimmte mit ein. Sicherlich besprachen sie auch noch andere Sachen, aber das das eine oder andere davon ein nicht unerhebliches Thema sein würd, war denke ich fast klar. Zumindest denke ich nicht das sie auch im privaten über Wirtschaft, oder irgendwelche Aktien schwafelten. Davon hatte beide mi Sicherheit schon genug im Alltag.
„Hast du-"
Zayn wurde unterbrochen da in diesem Moment die Tür Aufschwung und Harry und Niall heraustraten. Ich konnte dem Pakistani ansehen wie er förmlich dahin schmelzen wollte und ich grinste darüber das mein Freund so verknallt war. Das verging mir jedoch wieder als auch ich mich zu den beiden wendete und erneut in die Gewissheit katapultiert wurde, das Harry auch in Badehose da stand.
Und eines war mir klar: er war definitiv zu hot.
DU LIEST GERADE
You could never love me the way you want
Fanfiction„Du weißt warum." „Ja, aber es ist mir verdammt nochmal egal. Verstehst du?" „Dir vielleicht, aber ich will nicht die schuld an diesem scheiß tragen. Du kannst nichts dafür, genauso wenig wie ich, aber wir sind beide was wir sind. Ob wir wollen oder...