Somebody Like You - Giant Rooks
Sorry das das Kapitel wieder zu spät gekommen ist. Ich hatte Gestern auch eins fertig, aber es hat mir so gar nicht gefallen, deswegen habe ich es Heute nochmal probierte und ich hoffe das ist besser geworden.
Viel Spaß beim lesen🫶
💚💙—————
Das zwitschern wirklich sehr nerviger Vögel, weckte mich schließlich wieder. Ich streckte mich einmal ausgiebig wobei ich extra Rücksicht auf meine Hüfte nahm. Langsam öffnete ich auch meine Augen und blinzelte gegen das helle Sonnenlicht, was den ganzen Raum in einen gemütlichen frischen Ton tauchte. Die Bettseite neben mir war leer und als ich das realisierte, wurde mir auch erstmal richtig klar wo ich war. Sofort saß ich kerzengerade in Bett und meine Augen waren so große wie Teller. Ich war in Harrys Schlafzimmer! Ich hatte wirklich bei ihm geschlafen. Neben ihm geschlafen. Man könnte jetzt denken das wäre ja jetzt nichts so besonderes, wenn man schonmal was miteinander hatte, aber ich persönlich hatte erst nach dem 5. oder 6. Date, das Vertrauen mit jemanden das Bett zu teilen.
Ich stürzte mich auf mein Handy, was auf dem kleinen Nachttisch neben mir lag. Ich hatte viele ungelesen Nachrichten, von Zayn wie es denn so war, aber auch von Elle und meiner Schwester. All das ignorierte ich aber erstmal und blickte dann in die obere Mitte meines Handys.
10:37
Mit wich alle Farbe aus dem Gesicht. Ich hatte fast über 10 Stunden geschlafen. In Harrys Bett. Mit ihm an meiner Seite. Oh mein Gott, ich würde mit Sicherheit gefeuert werden. Erst verletze ich mich, kann meine eigenen Medikamente nicht bezahlen, dann rettet mich der englische Kronprinz und bringt mich dazu neben ihm zu schlafen und zu guter letzte, habe ich jetzt auch noch verschlafen. Fuck, warum war ich nicht so schlau gewesen und hatte mir einen Wecker gestellt? Und warum hat Harry mich nicht geweckt?
Aber das alles war jetzt erst mal egal. Ich musste mich anziehen - wo auch immer meine Sachen gelandet waren -, dann musste ich meinen Koffer notdürftig zusammenpacken - damit keiner etwas bemerkte - und dann musste ich irgendwie unbemerkt in mein Zimmer kommen.
Ich hatte schon das eine Bein aus dem Bett geschwungen, als ich Stimmen außerhalb des Raumes hörte. Kurz erstarrte ich, doch fasste mich schnell wieder und sprintete ins Bad. Ich versteckte mich schnell hinter der Tür und presste mich an die Wand. Das auch keine Sekunde zu früh, denn kaum eine Sekunde später hörte ich, wie jemand die Tür öffnete. Schritte erklungen und abgesehen davon war alles still. Ich hielt meinen Atem an und hoffte einfach das mich niemand entdeckte. Schließlich wäre es etwas auffällig wenn ich mich im Bad es Prinzen, ausschließlich in Boxershorts und einem Shirt bekleidet versteckte.
„Louis?" rief eine Stimme und ich atmete entspannt wieder aus. Ich schloss kurz meine Augen und lugte an der offenen Tür vorbei in das Schlafzimmer. Lediglich die Hälfte meines Gesicht war zu sehen, doch das reichte um Harry im Raum stehen zu sehen, in seiner Hand ein Tablett mit Essen und zwei Tassen. Als er mich entdeckte schaute er mich verwirrt an und ich trat etwas weiter aus meinem notdürftigen Versteck. Jetzt wo er mich so anschaute, kam ich mir selbst richtig doof vor und wurde etwas rot.
„Ähm... also ich hab stimmen von draußen gehört und-und ich wollte nicht das jemand weiß, das ich hier geschlafen habe. Also hab ich mich schnell versteckt." erklärte ich und spielte dabei mit meinen Händen. Die Hälfte von mir war immer noch hinter der Tür versteckt.
„Aber jetzt seh ich ja das nur du das bist." beendete ich und hörte ein kleines Kichern von Harry. Er schaute mich sowohl belustigt als auch etwas mitleidig an. Ja ich weiß ja das ich etwas paranoid veranlagt war.
„Ach Lou." seufzte er und schaute mich lächelnd an. Bei meinem Spitznamen schaute ich dann auch auf und begegnete seinem Blick. Wir schauten uns einfach an. Er in das Blau und ich in das Grün. Keiner bewegte sich, oder blinzelte. Wir starrten und einfach an und ich hatte das Gefühl, das er mir genau damit, etwas sagen wollte. Doch gerade konnte ich es noch nicht entschlüsseln.
DU LIEST GERADE
You could never love me the way you want
Fanfiction„Du weißt warum." „Ja, aber es ist mir verdammt nochmal egal. Verstehst du?" „Dir vielleicht, aber ich will nicht die schuld an diesem scheiß tragen. Du kannst nichts dafür, genauso wenig wie ich, aber wir sind beide was wir sind. Ob wir wollen oder...